Angepinnt Spielvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da kommt jetzt aber wieder der Mr.Kennedy in dir raus. *weg drück und pacemaker haben will*

      ich denke mal R0ß5ßN & Raik können schon gut einschätzen wer für so eine Liga tauglich wäre. Ich tippe mal einfach so in den Raum das sich 20 Leute anmelden wollen was ja eigentlich ne coole Sache ist WENN alles funktionieren würde dabei. Man könnte ja jedem der sich abmeldet und wieder woanders anmeldet eine Lebenslange FiFa WG Sperre erteilen ;)
    • Ich würde generell sagen das man die Spieler die in der jetztigen Transferliga aktiv dabei sind und sich auch um ihre Spiele kümmern (was ja bei einer Person nicht gerade der Fall ist) natürlich ersteinmal bevorzugt werden.
      Dann sollte man allerdings auch gucken wie viele andere sich noch bewerben und vielleicht steigen ja auch manche aus und anhand dieser zahlen dann gucken wie viele neue Spieler man sofort aufnehmen kann und wie viele noch auf die Warteliste müssen.
      Julien würde ich z.B. sofort TonyMontana (nichts gegen dich Tony) bevorzugen da er eigentlich in allen Ligen in denen er Angemeldet ist aktiv ist und sich um seine termine kümmert
    • Wie gesagt, ich finde die Idee klasse und wäre (falls ihr mich denn wollt;)) auch dabei..
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • das ja sowieso wookie. so hab ich mir das auch gedacht, dass die Leute bevorzugt werden so leid es mir tut, die sich kümmern und da sehe ich natürlich für einzelne schlechte karten und von den 20 leuten sind eh ganz schnell 4/5 leute weg, weil sie ihr team nicht bekommen oder nicht in liga 2 wollen etc. und die die eher schon negativ aufgefallen sind, werden auf die warteliste kommen, aber nur weil jetzt schon 13 leute ihre stimme abgegeben haben, heißt das nicht das alle 13 sich auch anmelden und wenn doch sind halt noch 5 oder so die bisher nicht abgestimmt haben die dabei sind, aber das wird dann mein problem wenns soweit ist und die die warten müssen sollten sich nicht beklagen weil gründe wird es dann geben dafür aber das ist zukunftsmusik vor nächster woche passiert da eh nichts.

      @michi klar bist du gewollt ;)
    • Finde die Ideen auch gut, würde bei so einem System wieder mitmachen wollen, hätte jetzt auch wieder Zeit zu :)
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Wir ham doch noch gar nicht die wirklichen Ideen vorgelegt oder? :D Machen wir aber bei Gelegenheit mal! Wir ham ja im Moment die glückliche Situation, dass wir vollzählig sind überall und keinen Handlungsbedarf sehen, wenn es gut läuft das alles zu überstürzen! Je mehr Zeit wir durch fleißiges Spielen von Euch bekommen, desto detailierter und besser wird am Ende natürlich das Konzept!

      Im Moment, greif da mal bissel vor, ist die Idee eventuell ein "Stadionausbau" mit rein zu packen so dass Ihr Euch entscheiden müsst, ob Ihr Spieler kauft oder Euer Stadion auszubauen um mehr Geld pro Spieltag zu erhalten... Aber naja, muss ja auch alles im Rahmen bleiben, ma schauen was drauss wird!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • eben haben ein paar Sachen überlegt, hoffe Homer meldet sich dazu auch noch zu Wort damit wir ihn einbinden können und solange in der Buli alles vollständig ist, wird nicht beendet. Dann spielen wir zumindest die Saison durch ABER Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft und somit kann ja Morgen wieder ein Ausstieg sein und dadurch würden wir natürlich früher den Umbruch starten, weil nochmal tausende Nachholspiele vorn reinschreiben oder 1:0 werten hab ich keine Lust mehr zu. Warum wir nicht auf die Umfrage aktuell eingehen? Weil die Hälfte oder mehr, der Urgesteine der Buli sich für Saison durchspielen und dann wechseln entschieden haben und denke kann jeder verstehen, dass wir dann das natürlich stärker bewerten, was nicht heißt, dass wir nicht doch nächste Woche umstellen. Das entscheidet sich am Sonntag. Werde da dann nochmal mit Raik drüber philosophieren
    • ja momentan muss man halt gucken, dass wollen wir durch die umfrage erreichen. wer interesse hat und ob gewollt ist weiterzuspielen bis zum saisonende oder fifa 11 oder halt sofort neu, dann würde halt jeder seine wahlen aufschreiben und platz 1 bekommt er wenn er z.b. hamburg alleine auf 1 hat, wenn es mindestens 2 auf 1 haben wird gelost
    • Croatia17 schrieb:

      Dann noch ein Vorschlag: Mir hat der DFB-Pokal von Memo. damals sehr gut gefallen, deswegen würde ich nochmal einen DFB-Pokal spielen. Natürlich nur bei Interesse. Konsole ist die XBox und das Spiel natürlich Fifa.
      Und ich würde auch wieder geloste Teams sagen.

      PS: Den Leiter mache ich aber nicht so gerne, vielleicht könnte das ja wieder jemand wie Memo. oder so übernehmen.


      Fänd ich ne gute Idee. Wäre dabei.



      Würde diesen DFB Pokal auch organisieren wenn Interesse bestünde.
    • Ich würde wenn Interesse besteht mein Debut als Ligaleiter geben, und die Spanische Liga BBVA mit 8 oder höchstens 10 Teilnehmern leiten. Ich würde diese Liga aber erst starten, wenn sich hier im Thread mind. 5 Interessenten finden würden. Also wer Interesse hätte, hier melden. Konsole wäre die PS3.

      EDIT: Würde bei Interesse den Thread schon früher eröffnen, allerdings die Liga selbst frühestens starten, sobald die Gruppenphase der Europa League beendet worden ist. Also eine bis eineinhalb Wochen.