Angepinnt Spielvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde hier gern mal einen Vorschlag unterbreiten bezüglich der Bundesligen auf der PS3! Diese beruhen auf Gesprächen zwischen Robin und Homer J. und aus einem mir nicht erfindlichen Grund auch mir :D

      Meiner Meinung nach gehören die 1. und die 2. Bundesliga unter eine Führung und in ein System mit Auf und Abstiegen! Also sagen wir 8 in der 1. Bundesliga und 8 in der 2. Bundesliga!
      Es hat sich einfach gezeigt, dass kleinere Ligen viel besser laufen, schneller fertig gespielt werden und so der Spielspaß erhalten bleibt! Da beides unter dem selben System laufen würde, kann man die 2. Bundesliga ebenfalls mit Transfers ausstatten, sowie einem Prämiensystem, welches sich natürlich in der Höhe unterscheiden würde.

      Die Mannschaften sollen, da sind Robin und ich uns eigentlich einig, ähnlich einem System wie wir es bei Smackdown hatten, aufgeteilt werden! Jeder der mag, gibt seine 3 Favoriten an und bei Übereinstimmungen würde dann das Los entscheiden, wer die Mannschaft bekommen könnte.

      Nun gibt es noch Kontroversen, wie die Aufteilung der Mannschaften in den 2. Ligen machen könnte. Während ich für ein Losverfahren bin, weil ich den Gedanken schön finde, wenn Bayern zum Beispiel in der 2. Liga spielt und sich hochspielen muss, ist Robin eher für ein System, dass sich auf die Zuverlässigkeit der User bezieht! Also ein nicht so zuverlässiger User vorerst in die 2. Liga kommt (Auch mit ner Mannschaft wie Hamburg oder Bayern) und dort beweisen muss, dass er A zuverlässig und B gut genug für die 1. Liga ist!

      Darüber hinaus haben wir im Moment in der Serie A eine Art Soap-Opera gestartet, die Interviews und Zeitungsberichte einschließt. Sowas könnte man natürlich, wenn Ihr es gut findet, dort mit einbauen!

      Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren! Mach das jetzt mal auf eigene Faust, weil Robin der Hasenfuß sich nicht traut :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Also ich würde das ganze Recht interresant finden, denn dann gehts in beiden Ligen nicht nur um die Meisterschaft sondern auch in der 1.Liga um den Klassenerhalt und in der 2. Liga um den Aufstieg.

      Ich hätte noch eine Frage ob eventuell (erst wenn die Europa League zu Ende ist) Interesse an einer Spanischen Liga besteht, wenn dann aber mit 8 oder höchstens 10 Teams, damit die Liga nicht so schnell wie viele andere Ligen endet. Ob ich sie leiten könnte bin ich mir nicht sicher, aber mal schauen ob überhaupt Interesse besteht.
    • gab da ja noch andere ideen die wir hatten, also die jetzige liga so halten und nur die teams verteilen also die aktuell 15 teams aufteilen, ist natürlich blöde von der anzahl her dann aber das ist ja das geringste übel und dann die transfers wie van persie zu freiburg und so lassen oder einfach komplett neu starten und die saison abbrechen weil ich seh ja wie es stockt da einfach kein anreiz besteht und es auch mit 16 mannschaften, was ich zugebe mein fehler war :(, einfach zu viel ist. Hatte auch überlegt dann zum Beispiel zugehörigkeit aus zu spielen, heißt die paarungen auslosen und dann kommt der sieger in liga 1 und der verlierer in liga 2. oder halt auslosen das ganze und die teamwahlen wieder top 5 oder so und dann wie vor der saison bei mehr wahlen auslosen hatte ja gut geklappt. aber mit 2.liga teams bin ich eher dagegen außer es handelt sich um einen zuverlässigen wie raik, homer, thurgood, etc. damit dieses team nicht nach ner woche wieder frei ist :(
      in liga 1 erhält man natürlich ein höheres startbudget und auch die prämien sind höher und in liga 2 sind sie dann dementsprechend niedriger und nach der saison gibt es dann natürlich ligenprämien heißt als beispiel für klassenerhalt in liga 1: 5 mio dazu und in liga 2: 2 Mio und für die aufsteiger ebenfalls 5 mio und die absteiger nur 2 mio und dann natürlich für den meister 2 oder 1 mio mehr, sind alles nur rohideen und waren eigentlich ein plan für die neue saison sollte unsre saison mal zu ende gehen bzw. für fifa 11 und hab raik mit ins boot genommen weil er halt auch immer super ideen hat wie z.b. mit den interviews etc. jeder darf natürlich vorschläge äußern und dazu kommt es ja auch nur jetzt schon durch raik ;) weil wir ja wieder einen trainer suchen und das ist mir einfach zu viel und so ist einfach der anreiz höher um höher zu spielen und mehr zu verdienen. Die transferlisten werden dann wegen der kürze auch nur im sommer also zwischen den saisons geben und es werden weniger starke spieler vielleicht zu beginn drauf kommen und die preise was anpassen find ich. wie die transfers getätigt wurden denke ich kann man auch nochmal überdenken mit vorschlägen natürlich oder halt so lassen mit der 1 mio mehr in 24 stunden, was natürlich keine teameinigungen also köln einigt sich auf 10 mio für helmes mit leverkusen, mehr geben wird dann. aber das müsste man sehen. sinn dieser eigeninitiative von raik ist es einfach zu erfahren wie IHR dazu steht ob es für euch sinn macht oder eher nit und was ihr vielleicht für vorschläge habt ect.

      @samoan spanische liga wäre ich wohlmöglich auch dabei ja