Bilder in Signaturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann verkleiner sie erst im Irfanview oder so.Hab ich auch gemacht,und die Quali hat,finde ich,nicht dran gelitten.Ich denke mal,dass es hier beim hochladen einfach auf die Perfekte größe gemacht wird,und nicht berücksichtigt wird,wie das Bild dann aussieht.Mit Irfanview macht man dann automatisch alles kleiner,so das die Quali nicht drunter leidet.
    • Ach du scheisse... man kann doch hier keine Bilder erlauben, wo eh klar ist, dass 90 % der User nur Assi-Bildchen unter ihre Beiträge pappen :rolleyes:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wie in einer Familie mit unfähigen Eltern, da quängeln die Kleinen auch immer so lange rum bis sie ihren Willen bekommen. :rolleyes: Ist es eine nette Geste zu Weihnachten oder will man einfach nur wieder Ruhe haben?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Verbesserungsvorschläge kann ich euch nichtmehr geben. Da schon mehr als einmal dem Quängeln von mehreren Leuten nachgegeben wurde, zeigt dies nur, dass ihr nicht an euren anfänglichen Prinzipien festhalten könnt/wollt und stattdessen dem Gruppendruck nachgebt.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Gåte schrieb:

      Wie in einer Familie mit unfähigen Eltern, da quängeln die Kleinen auch immer so lange rum bis sie ihren Willen bekommen. :rolleyes: Ist es eine nette Geste zu Weihnachten oder will man einfach nur wieder Ruhe haben?


      Dafür schlagen wir doch bei der Umfrage zu.
      Keine Macht diesen Bildern!;)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Gåte schrieb:

      Verbesserungsvorschläge kann ich euch nichtmehr geben. Da schon mehr als einmal dem Quängeln von mehreren Leuten nachgegeben wurde, zeigt dies nur, dass ihr nicht an euren anfänglichen Prinzipien festhalten könnt/wollt und stattdessen dem Gruppendruck nachgebt.


      Ich möchte auch keine Verbesserungsvorschläge, sondern ich möchte wissen, was du getan hättest, da du ja scheinbar weißt, was eine bessere Lösung gewesen wäre. Einfach nur zu posten, dass wir unfähig sind, dann aber nicht zu sagen, was man denn hätte besser machen können, ist nicht so das Wahre.

      Und wo haben wir denn "mehr als einmal" dem Quängeln nachgegeben? Ich glaube, die meisten User sind da ziemlich anderer Meinung.
    • Paddy schrieb:

      mir reicht so ein kleines wie bei mir ;)

      finde ich gut, dass es wenigstens eine Testphase gibt

      Edit: fail...
      Edit2: ich bin wirklich zu blöd so ein Bild einzufügen. Kann mal jemand ne Anleitung für Idioten posten? :D


      Kontrollzentrum - unter Einstellungen auf Signaturen. Unten steht jetzt Signaturenbilder. ;)


      Joa, ich find auch, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss. Aber naja, werd ich sicherlich. ;)
    • Was besser ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Und ich kritisiere hier die Unfähigkeit an den anfänglichen Prinzipien fest zu halten. Jahre lang wurden Bilder stets abgelehnt und nach häufigem Nachfragen etc. wurde endlich nachgegeben. Ich selbst hätte es weiterhin nicht eingebaut, da ich einer mit festen Prinzipien bin, auch wenn mein Leben dadurch nicht einfacher ist.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich denke mal,du hast das Bild schon hoch geladen und weißt nur nicht weiter.Wenn nicht,dann entschuldige ich mich schon mal für den Post.Aber hier eine "kleine" Anleitung:

      Straight_Miz schrieb:

      Ihr müsst es auch am Ende noch in die Si. rein nehmen.Alos nachdem ihr es hoch geladen habt,müsst ihr auf "Signaturbild einfügen" klicken.Und den Text,der noch da steht (Falls es jemand macht,der noch Text in seine Sig hat) weg machen (Außer die "Formel" für das Signaturbild).
    • Gåte schrieb:

      Was besser ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Und ich kritisiere hier die Unfähigkeit an den anfänglichen Prinzipien fest zu halten. Jahre lang wurden Bilder stets abgelehnt und nach häufigem Nachfragen etc. wurde endlich nachgegeben. Ich selbst hätte es weiterhin nicht eingebaut, da ich einer mit festen Prinzipien bin, auch wenn mein Leben dadurch nicht einfacher ist.


      Wenn du so gegen Signaturen mit Bildern bist,warum stellst du sie nicht einfach aus ?! ;)