Smackdown vs Raw 2010 DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Evtl. mal in die Anleitung gucken?

      Edit: Da es bereits Threads für die Wii und die PSP Version gibt, ist der Thread hier für den DS schon in Ordnung.


      In der Anleitung steht dazu nichts.

      Also wenn jemand etwas weiß dann bitte einfach posten. danke :)
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Da man hier ja konsequent angemacht wird, wenn man eine neuen Thread aufmacht, stelle ich meine Frage mal hier rein.

      1.Wie ist das Spiel auf dem DS? Das die Grafik schlechter ist, ist klar. Aber ist das eine Umsetzung, sagen wir mal von der PS2 Version? Oder komplett anders?
      2. Wie ist die Steuerung? Wie führt man die Moves aus? Muss man mit dem Pen spielen?
      3. Wie sieht es mit dem Umfang aus? Selbe Wrestler, Matches wie in der PS2 Version? Wenn nicht, welche?
      4. Gibt es den CAW Modus? Wie umfangreich ist er?
      5. Wieviel CAWs kann man erstellen?
      6. Wie sieht es mit Season und RtWM aus?
      7. Gibt es Com vs. Com Matches?
    • 1. Was soll dieses hä? Einer von uns Moderatoren hat deine Fragen in den passenden Thread verschoben, da es ja um die DS-Version geht

      2. Wird man hier nicht "konsequent angemacht", wenn ein neuer Thread aufgemacht wird. Wenn jedoch schon Themen vorhanden sind, benötigt es keinen neuen Thread ;)

      4. Zu den Fragen wird dir hier hoffentlich jemand anderes helfen können, ich allerdings habe die DS-Version nicht.


      Edit: 3. Klugscheißer @ TimeToVipe ;)
    • D2K schrieb:

      1. Was soll dieses hä? Einer von uns Moderatoren hat deine Fragen in den passenden Thread verschoben, da es ja um die DS-Version geht

      2. Wird man hier nicht "konsequent angemacht", wenn ein neuer Thread aufgemacht wird. Wenn jedoch schon Themen vorhanden sind, benötigt es keinen neuen Thread ;)

      4. Zu den Fragen wird dir hier hoffentlich jemand anderes helfen können, ich allerdings habe die DS-Version nicht.




      Hab die DS Version auch angezockt, für die Leute die nur einen DS haben ist es okay. Für die NG Konsolen Zocker natürlich der größte Schrott.
    • Metzka schrieb:

      Da man hier ja konsequent angemacht wird, wenn man eine neuen Thread aufmacht, stelle ich meine Frage mal hier rein.

      1.Wie ist das Spiel auf dem DS? Das die Grafik schlechter ist, ist klar. Aber ist das eine Umsetzung, sagen wir mal von der PS2 Version? Oder komplett anders?
      2. Wie ist die Steuerung? Wie führt man die Moves aus? Muss man mit dem Pen spielen?
      3. Wie sieht es mit dem Umfang aus? Selbe Wrestler, Matches wie in der PS2 Version? Wenn nicht, welche?
      4. Gibt es den CAW Modus? Wie umfangreich ist er?
      5. Wieviel CAWs kann man erstellen?
      6. Wie sieht es mit Season und RtWM aus?
      7. Gibt es Com vs. Com Matches?


      1: Es ist keine Umsetzung, komplett anders, und meiner Meinung nach nur minimal schlechter ;)
      2: Nein, die Steuerung ist komplett auf die Tasten belegt, allerdings beschränkt sich die Move Zahl drastisch, ansonsten ist sie ähnlich wie die Steuerung von No mercy ;)
      3:Der Umfang wurde ebenfalls drastisch gekürzt, ich glaub es sind nur noch zwanzig Wrestler enthalten und keine Diven zur Auswahl, genauso ist es auch bei den Matcharten, nur Single Matches Hardcore und Backstage Brawl sind enthalten, und die DS Exclusive Ambulance Matchart.
      4: Auch hier wurde gekürzt, allerdings ist das noch verträglich....
      5: Wenn ich mich nicht irre Maximal drei
      6: Es gibt einen Season Modus der meiner Meinung nach total gut gelungen ist, den sollten sie mal auf den großen Konsolen etablieren.
      Er ist ein wenig mit Rollenspielelementen gespickt, und eine frei begehbare Spielwelt...
      7: Nein, gibt es meines Wissens nach nicht ;)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      Liebe Grüße....