D.P.U Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der link war eher für lee, er hatte ja danach gefragt. Seiten oder Kanäle für Gimp Tutorials kenne ich jetzt keine auf die schnelle, jedoch sollte man da auf jedenfall was finden können. Auch wenn fast alle richtig guten Grafiker PS benutzen kann man mit Gimp trotzdem richtig gute dinge hinbekommen, ich kenne da leute die das immer als ausrede benutzt haben (ich habe leider nur Gimp bla bla) aber das ist eigentlich totaler Quatsch ;)
    • daNiel schrieb:

      Der link war eher für lee, er hatte ja danach gefragt. Seiten oder Kanäle für Gimp Tutorials kenne ich jetzt keine auf die schnelle, jedoch sollte man da auf jedenfall was finden können. Auch wenn fast alle richtig guten Grafiker PS benutzen kann man mit Gimp trotzdem richtig gute dinge hinbekommen, ich kenne da leute die das immer als ausrede benutzt haben (ich habe leider nur Gimp bla bla) aber das ist eigentlich totaler Quatsch ;)


      Ich benutze es ja nicht als Ausrede. Bin halt Anfänger.

      Lee schrieb:

      Sorry fürs Offtopic, aber so teuer ist PS echt gar nicht mal mehr, bekommste schon für 11€/m. :)


      Mhm.. das kann ich mir trotzdem nicht leisten. Für einen 14 Jährigen ist das doch recht viel Geld. Ich überlege mir, mir bald PS Elements zu holen.
    • Sehr hübsch alles eigentlich. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich versuche jetzt auch mal, die Grafiken zu bewerten:

      -Die erste ist richtig gut. Die Einarbeitung des Ibrahimovic gefällt mir. Das mit den Effekten hast du wirklich drauf. Der Hintergrund gefällt mir in Kombination mir dem Render sowie den Effekten sehr gut.

      -Die zweite Grafik ist rein objektiv gesehen auch richtig super. Ich persönlich kann damit weniger anfangen, aber rein vom Design her, absolut klasse. Nur die Einarbeitung der Freiheitsstatur sowie des Hollywood Sign gefällt mir nicht so. Bitte nicht sauer sein ;)

      - Auch wieder richtig awesome. Sauber eingearbeitet, tolle Effekte, schlichter Hintergrund, der absolut stimmig wirkt. Daumen hoch :)

      - Die Grafik ist ansich nicht schlecht. Ich finde, dass sich der Lebron zu sehr vom Hintergrund abhebt, aber gerade der Hintergrund ist super gut gelungen. Gerade die Neoneffekte sind klasse.

      - Hier ist der Hintergrund sowie die Einarbeitung klasse. Das wirkt einfach stimmig. Der Hintergrund sieht schön Over the top aus und das ist richtig cool. Der Render passt auch.

      - Der nächste ist sowas von geil. Diese Biltze und die Einarbeitung des Renders... einfach nur awesome. Daumen hoch !!!

      - Das mit Dean Ambrose ist auch sehr sehr sehr gut. Dean Ambrose gibt bei mir sowieso immer einen Pluspunkt. Die Grafik selber sieht nur leicht unscharf aus.

      - Auch geil. Der Hintergrund sieht gut aus. Gerade der Render passt dazu. Sieht wirklich so aus, als würde er aus dem Bild kommen. Gefällt mir gut :D

      - Der nächste gefällt mir vor allem, weil sie sehr simpel ist und sich dadurch gut abhebt. Gerade die Details wie der Regen, der an der Schulter abprallt gefällt mir.

      - Der nächste gefällt mir genauso gut wie der erste. Alles einfach nur geil. Diese Lichteffekte auf dem Render sind so gut.

      - Beim nächsten ist der Hintergrund sehr gut und der Spieler passt dazu. Wirkt alles sehr stimmig.

      - Der letzte gefällt mir auch richtig gut! Super Einarbeitung in den Hintergrund, schöne Effekte usw. Einfach nur geil.

      Meiner Meinung nach sind alle einfach nur gut.
    • Mal Zeit das ich den Thread hier mal update :) Ich habe zwar mittlweile mehr oder weniger das interesse an Gfxen verloren aber will euch trotzdem nicht meine Sachen vorbehalten. Ich werde natürlich nicht alles posten was ich seit dem letzten Thread update gepostet habe, das wäre viel zu viel sondern nur meine favs:































      Und diese 3 Wallpaper:







      Kommentare? Meinungen? Kritiken? Ich würde mich freuen, vielleicht kriege ich dann lust wieder mit dem Gfxen anzufangen ^^

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Ich hole den Thread mal wieder raus :D Ich habe 2 Batman Poster erstellt für den anstehenden Film.



      Fun fact: Ich hab das ganze Internet nach brauchbaren Bildern des neuen (BvS) Batmobiles abgesucht und nichts gefunden. Ich war schon total frustriert, doch dann kam mir plötzlich ne Idee: Batman Arkham Knight :D PS4 angeschaltet, Spiel angemacht und in den Photo Mode gegangen und voilà! Dank des Photo Modes ein paar echt starke Fotos geschossen^^

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE