PlayStation 3 - Eure Trophycards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe ich auch so, fände es besser wenn das jemand anderes hier leiten würde. Unzuverlässige Mods braucht keiner. (Unzuverlässig im Zusammenhang mit Aufgaben, die sie sich freiwillig gegeben haben aber sich davor drücken).
    Nicht, dass ich unbedingt sowas hier brauche aber trotzdem....!
  • inFAMOUS schrieb:

    Ja is doch so, einfach lächerlich. Erst wurde gesagt jede Woche... und was wurde daraus? richtig jetzt ist die letzte aktualisierung 1 Jahr her. Und die Argumente sind auch ziemlich amüsant, von wegen keine zeit aber trotzdem irgendwie täglich zich Posts hier verfassen. Sowas zieht einfach net. Und wenn dann mal völlig gerechtfertigtes Contra kommt gleich mit Spam hier und da kommen, naja vielleicht wird mein Post ja eh bald gelöscht aber das musste mal gesagt sein.

    LÄCHERLICH


    Ich hab hier schon mal erwähnt, dass ich die meiste Zeit auf der Arbeit online bin und dort habe ich keinen Zugriff auf die PS3 Seite, sehe also auch die Cards nicht usw.

    Ihr 2 Schlaumeier könnt die Aufgabe aber gerne übernehmen.
  • Man man bei was für Zeiten du immer arbeitest echt Respekt grenzt ja schon an 24/7 :ja:
    Abgesehen davon das man auf der Arbeit wohl etwas besseres zu tun hat als ständig in irgendeinem Forum rumzugammeln (:nein:) bist du auch auserhalb der Arbeit hier ständig am Posten egal zu welcher Uhrzeit was deine 9000+ Posts unterstreichen. Jetzt wird sich wieder versucht rauszureden aber solche Aussagen sind wie gesagt einfach lächerlich.
  • 1. Name: Name im WG-Board

    2. Name: Name im PSN



    Platz 1

    D-Generation_X // Luigikid



    Platz 2

    Siwz // Siwz



    Platz 3

    inFAMOUS // Zooma7




    ------------------------------------------------------------



    Platz 4

    Latino Heat Champion // DDD-LHC



    Platz 5

    Nebo // Augustus_04



    Platz 6

    xTc // Anti_Hamburg



    Platz 7

    Tom-E // Y2Tom



    Platz 8

    Spinebuster // The3r4Z0R



    Platz 9

    D2K // Drexxler



    Platz 10

    Sebastian // Hubinator



    Platz 11

    Darkwolf // Darkwolf_84




    ------------------------------------------------------------



    Platz 12

    bsgun // bs_gun18



    Platz 13

    _Onlythebrave // OnlyTheBrave_



    Platz 14

    wookieboy // indiepunker



    Platz 15

    Patriick // PatrickFelix



    Platz 16

    DoN Mu$O // DoN-MusO



    Platz 17

    Zero // CMP-X-



    Platz 18

    Colt Fireball // ColtFireball



    Platz 19

    Homer J. // HomerJay_09



    Platz 20

    Seterus // DashVampiro



    Platz 21

    The Game // Mani-man



    Platz 22

    Rhyno // S04Rhyno



    Platz 23

    SmashDanny // nfsuc



    Platz 24

    xFIREFOXx // xFiREFOXx



    Platz 25

    KiLLuMiNaTiiX // KiLLuMiNaTiiX



    Platz 26

    MVP // MVP93WG




    /E:
    Ich glaube, hier sind extrem viele Cards noch nicht aktualisiert, also lass ich das erstmal bis hier. Ist sonst nur doppelte Arbeit.
    Welche WG-Usernamen haben sich geändert? Bitte überfliegt eure Trophycards, um mir Änderungen hier im Thread zu melden.
    Wer möchte hier noch mit im Thread stehen? Bitte ebenfalls hier melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von xTc ()