Halo: Reach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Friendy and Family Code, was das denn? xD
      Habe ODST nicht und werde es mir nicht wegen der Beta kaufen, so etwas nenne ich Piraterie.
      3. Ich meine die 3-Shot Waffe aus Halo 3, die ist jetzt 1-Shot und tötet auch Instant bei einem Kopftreffer :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Nein, nein, nein. Das is einfach nur falsch. :D

      Also du meinst die BR. Ja, das is eine 3-burst-weapon. Also sie schießt 3 Kugeln jedesmal, wenn man den Trigger betätigt.
      Wenn man jemanden töten will, braucht man trotzdem "4-Shots". 3 um das Schild kaputt zu machen und einen Headshot um ihn fertig zu machen.
      Deswegen 4-shot-weapon.

      Die DMR schießt nur eine Kugel und braucht 4 Schüsse um das Schild zu zerstören und dann noch einen Headshot um den Gegner zu töten.
      Bei der Magnum ist es das gleiche.
      Also 5-shot-weapon.

      Und die F&F-Codes gingen seit letztem Donnerstag rum. Bungie hat 1000 rausgegeben, auf Twitter gabs viele und bekannte Spiele-News-Seiten haben auch welche bekommen. Mit so nem Code konnte man sich die Beta sofort runterladen.

      Edit: Beta kann geladen werden.
      ABOOOOOOOOOWWW.
    • El Pirato schrieb:

      Nein, nein, nein. Das is einfach nur falsch. :D

      Also du meinst die BR. Ja, das is eine 3-burst-weapon. Also sie schießt 3 Kugeln jedesmal, wenn man den Trigger betätigt.
      Wenn man jemanden töten will, braucht man trotzdem "4-Shots". 3 um das Schild kaputt zu machen und einen Headshot um ihn fertig zu machen.
      Deswegen 4-shot-weapon.

      Die DMR schießt nur eine Kugel und braucht 4 Schüsse um das Schild zu zerstören und dann noch einen Headshot um den Gegner zu töten.
      Bei der Magnum ist es das gleiche.
      Also 5-shot-weapon.

      Und die F&F-Codes gingen seit letztem Donnerstag rum. Bungie hat 1000 rausgegeben, auf Twitter gabs viele und bekannte Spiele-News-Seiten haben auch welche bekommen. Mit so nem Code konnte man sich die Beta sofort runterladen.

      Edit: Beta kann geladen werden.
      ABOOOOOOOOOWWW.


      Bah wenn man auf Deutsch geschrieben hätte wüsstest du das ich es genauso meinte :D
      Ich wollte damit nur sagen, es gibt Spielmodi wo die DMR 1-Shot auf Kopf ist und ansonsten halt mit 5 Schüssen also 5-Shot tötet^^

      Der Rest was du geschrieben hast war genau was ich auch meinte. Hmm gibt es noch Key Giveaway Seiten? :o Falls ja, könnte mal jemand Links posten..ich finde leider nix :(
      Würde gerne mal vom 14. bis 19. reinschauen, habe leider nur Silber zur Zeit :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Yallah. Reach bestes Spiel.

      Hab 4 normale Grab-Bag-Spiele gemacht. 4 Mal gewonnen. Hab momentan einen K/D-Ratio von 2.26. Gnihihi. :>

      Jedenfalls find ich es super. Magnum ist ganz gut, aber die Clip-Size is imo viel zu klein. DMR hat imo ne viel zu langsame Schussrate. Aber trotzdem schöne Waffen.
      Dieser Laser-Sniper-Beam-Dings is ja ma total overpowered. :>

      Und auf Swordbase kenn ich mich echt nicht aus. Muss man sich erst noch dran gewöhnen.

      Steuerung is auch komisch .... will immer Springen auf LB (Bumber Jumper Gewohnheit), aber ich denk ma ich lass die Steuerung auf "Default", denn die Armour-Abilities sind schon wichtig.

      Morgen kann ich dann Reach mal ausführlich testen. :)


      @Nero
      Keys gibts soweit ich weiss keine mehr.
      Und den Spielmodus, den du angesprochen hast, nennt sich "SWAT". Hab ich auch grad ne Partie von gespielt. War ganz spaßig. :>
    • Ja genau SWAT war das.

      Kaufen werde ich es sicher, CoD suckt auf voller Linie und Halo brauchte mehr Dynamik, Reach bringt das mit sich. Außerdem ist der Gamerecorder irgendwie total geil bei Halo und ein Feature was ich in anderen Shootern vermisse.

      Schade das ich nicht die Möglichkeit habe es anzuzocken, werde wohl mal Freunde fragen ob sie Halo OST leihen können..viele die Halo zocken kenne ich im privaten Kreis aber leider nicht -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wer vom Board die Beta hat kann ja mal Eindrücke schreiben :>

      youtube.com/watch?v=FpbnMUXSUj0

      Das Video persönlich finde ich ist ein ziemlich gutes Commentary Video, der Spieler beschreibt das aktuelle Geschehen und es wirkt alles sehr taktisch orientiert.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Wer vom Board die Beta hat kann ja mal Eindrücke schreiben :>

      youtube.com/watch?v=FpbnMUXSUj0

      Das Video persönlich finde ich ist ein ziemlich gutes Commentary Video, der Spieler beschreibt das aktuelle Geschehen und es wirkt alles sehr taktisch orientiert.


      Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein aufpoliertes Halo 3 (Grafik usw.)..
      Das wäre ja nix schlechtes da ich Halo 3 geliebt habe aber die neuen Spezialanwendungen ruinieren das Game für mich komplett.
      Wird wahrscheinlich nicht gekauft und wenn doch dann nur um die Kampagne mit Freunden zu zocken. :<
    • xNero schrieb:

      Wer vom Board die Beta hat kann ja mal Eindrücke schreiben :>

      youtube.com/watch?v=FpbnMUXSUj0

      Das Video persönlich finde ich ist ein ziemlich gutes Commentary Video, der Spieler beschreibt das aktuelle Geschehen und es wirkt alles sehr taktisch orientiert.

      Ich find das ziemlich schlecht. Er beschreibt die ganze Zeit, wie er mehr Kills kriegen kann, aber nich wie er dem Team hilft. Sehr egozentrisch das ganze ...
      Später schiesst er auch noch seine Teammates an. Und am Schluss killt er auch noch einen aus seinem Team.

      Stongside is so ein Affe. Absolut Sympathie verloren.

      Gottseidank hat Carbon wieder Naded geholt und Strongside gedroppt. :>

      MLG ftw! :D
    • Naja, da er den Kill gemacht hat und nicht der Gegner bekommen die Gegner ja keinen Punkt oder? :>

      Er hat genau beschrieben wie man bei dieser Map gewinnt, die obere Region belagern und von oben herab auf die Gegner rotzen. Für mich kommt das Gameplay schön dynamisch vor, ganz anders noch bei Halo 3, das störte mich immer^^
      Kaufen werde ich es 100 pro, das Game wird mit großer Warscheinlichkeit mein neuer Spitzenkandidat nachdem MW2 so gefloppt hat :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Er hat genau beschrieben wie man bei dieser Map gewinnt, die obere Region belagern und von oben herab auf die Gegner rotzen. Für mich kommt das Gameplay schön dynamisch vor, ganz anders noch bei Halo 3, das störte mich immer^^

      Also was bei mir hängen blieb:
      - Nutze height-advantage
      - Nutze power-weapons
      - ...

      Mehr hat er nicht erzählt. Und diese beiden Punkte sind nun wirklich nich super innovativ, sondern sowas gehört unter den etwas ambitionierteren Spielern als grundlegende Erkenntnis.

      Und StrongSide ist ein Unsympath. :p
    • Egal^^

      Habe von Chig (auch MLG Spieler) ein Video gesehen, was dann wohl sympathisch ein sollte :>
      youtube.com/watch?v=Skys5fTPEdQ

      Wenn ich solche Videos sehe, bekomme ich richtig Bock auf das Spiel..leider habe ich ja kein ODST bzw, Gold im Moment. Kaufen werde ich mir das Spiel aber sofort oO
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • In Halo 3, so sehr ich es auch liebe, wird nie taktisch gespielt. 90% der Halo Zocker schnappen sich entweder ein Fahrzeug, den Spartan Laser, einen Raketenwerfer, den Needler, das Scharfschützengewehr oder das verdammte Schwert und campen.

      In Reach könnte man auch taktischer spielen, wenn du Leute nicht nur spielen würden um zu gewinnen... sondern um Spaß zu haben.