Halo: Reach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Bei den Video Games Avards wurde ein Trailer zum Prequel der Halo-Trilogie gezeigt, Halo: Reach. In diesem Trailer sieht man einige Spartaner und wohl den Planeten Reach, dem Zentrum der Spartan-Forschung.

      Einen "In-Engine"-Trailer könnt ihr hier sehen:
      Halo: Reach Exclusive In-Engine Debut HD

      Allgemeine Informationen:
      Publisher: Microsoft
      Entwickler: Bungie
      Systeme: Xbox 360
      Genre: First Person Shooter
      Erscheinungsdatum: 14. September 2010
      Altersfreigabe: noch nicht bekannt

      Quelle: Gamefront.de
      Halo: Reach (Xbox 360)
      * Publisher: Microsoft
      * Entwickler: Bungie
      * Release: 2010 (Europa, USA)

      Infos

      • Der Trailer zeigt "In-Engine"-Grafik und wohl den Planeten Reach.
      • Reach ist das Zentrum der Spartan-Forschung im Halo-Universum.
      • Es gibt neue Charaktere, darunter einen weiblichen Spartan.
      • Es wird wohl nicht einen einzigen Helden geben, sondern ein Team.
      • Die Spielmechanik könnte sich daher wohl auf etwas team-basiertem stützen.
      • Namen, die im Trailer auftauchen, sind "Spartan" und "George 052"
      • Keiner der Spartans trägt dielbe Rüstung wie der Master Chief, so dass sie wohl weiterentwickelt ist.
      • Die Elite mit ihrem Energieschwert tauchen ebenfalls auf.

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • youtube.com/watch?v=cdEGdSRe6V4

      Das ist der Beta Trailer..mein Gesicht nach dem Anschauen 'oO'

      Ich war früher totaler Halo Fan, mein Einstieg auf der Xbox mit Halo 1, über Halo 2 und dann Halo 3. Ich habe es früher so gerne gespielt, den Gefallen an Halo 3 habe ich aber irgendwie verloren. Mittlerweile spiele ich es immer wieder zwischendurch, habe nur leider die Mappacks nicht und dadurch wird man arg eingeschränkt :facepalm:
      Nun denn, der Trailer ist großartig, sowohl Grafik, Sound als auch die in den Halo Teilen bekannte 'träge' Dynamik wurden deutlich aufpoliert und alles wirkt sehr flüssig.

      Die Beta wird dann wohl wieder ein Genuss, Betas sind immer total cool und ich glaube nach dem Flop Modern Warfare 2, könnte dies ein neuer Mainstream Titel werden. Wäre jedenfalls zu wünschen :>
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • In Guerilla fand ich es ganz cool, allerdings ist es eine der Fähigkeiten, die man vor dem Spiel auswählen kann. Darunter auch Tarnschild, Sprinten und das wo er den Ghost gesprengt hat und unversehrt war.

      Mal schauen wie man das umsetzt :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • TimeToVipe schrieb:

      Wie bekommt man die eigentlich? Bei ODST war ja so ein Schein dabei, aber was nützt der? Da steht halt nur drauf Multiplayer Beta - Frühling 2010 blabla


      Sobald die Beta gestartet ist, kannst du an dieser durch ODST teilnehmen. Die Spiel-DVD wirst du somit auch zum starten der Beta benötigen.

      Ich bin und bleibe erstmal skeptisch was Reach betrifft. ODST hat mir nicht gefallen, weil es so stark vom gewohnten Halo Spielkonzept abwich. Mit dem Masterchief hatte man halt ein viel offensiveres Spielgefühl. Reach soll ja vom Gameplay her in die gleiche Kerbe wie ODST schlagen. Somit muss ich es mir erstmal anschauen und bleibe skeptisch.
    • Naja, vielleicht wird die BR auch nur im Zoom eine One-Shot Waffe. Wäre allerdings nicht so schlimm, wenn Kopftreffer endlich auch mal mit ein oder zwei Schüssen töten würden. Würde das Gameplay viel flotter machen ;)

      Singleplayer ist mir sowieso nicht wichtig, habe ODST nicht gespielt und werde es mir warscheinlich nur für die Beta kaufen und dann irgendwann spielen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • BTW, besser ist die BR eine 1-Shot Waffe, als Burst..sonst gibt es wieder Leute die eine Möglichkeit zum Quad-Shot finden und einen mit einer Salve töten, weil 4 gleichzeitig rauskommen. Wenn ihr wissen wollt was das ist, gebt bei Youtube Halo Quad Shot ein ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Beta-Test läuft mit 4 Maps ab
      Wie Bungie nun bekanntgegeben hat, wird man die "Halo: Reach"-Beta-Phase mit insgesamt 4 verschiedenen Karten starten. Während die Karten Sword Base und Powerhouse für die Modi Headhunter und Slayer gedacht sind, kommen die Karten Overlook und Boneyard in den Varianten Generator Defense und Invasion zum Einsatz.

      Die Beta-Phase von "Halo: Reach" wird am 03.05.2010 gestartet.


      Quelle
    • Quelle: Gamefront.de
      Halo: Reach in drei Versionen / PAL Packshots / Video Download

      22.04.10 - Microsoft zeigt ein neues Video zum Shooter Halo: Reach von Bungie, der im Herbst 2010 in Europa in die Läden kommt. Gleichzeitig wurden drei verschiedenen Ausgaben des Spiels für Europa angekündigt.

      1. Halo: Reach Limited Edition
      * 1 x Spiel Halo: Reach inkl. Anleitung
      * 1 x Exklusive Elite Panzerung für den Mehrspieler-Modus
      * 1 x Artefakt-Paket mit Dr. Halseys persönlichem Journal und anderen vertraulichen Dokumenten.
      * Verpackt in einer ONI "Black Box"
      * Preis: EUR 84,99

      2. Halo: Reach Legendary Edition
      * Enthält alles aus der "Limited Edition" wie oben beschrieben
      * 1 x Noble Team Statue von McFarlane Toys
      * 1 x Exklusive Spartan Panzerung für den Mehrspieler-Modus
      * Spezialverpackung im UNSC-Design
      * Preis: EUR 129,99

      3. Halo: Reach Standard Version
      * 1 x Spiel Halo: Reach inkl. Anleitung
      * Preis: EUR 69,99

      Da Microsoft Deutschland die Sonderauflagen noch nicht für Deutschland angekündigt hat, können sich die umgerechneten Preis noch ändern.
      CLICK PICTURE (4 x Halo: Reach Legendary Edition)
      CLICK PICTURE (3 x Halo: Reach Limited Edition)
      DOWNLOAD VIDEO (YouTube: "Halo: Reach ViDoc 2: Carnage Carnivale 720p")

      Die zwei Sonderversionen sehen richtig super aus. Die Legendär-Version ist matürlich am beeindruckesten und interessantesten. Solche Figuren sind immer toll.
      Das Video ist auch richtig genial. Der Multiplayer-Modus sieht richtig spaßig aus mit den ganzen Möglichkeiten. Head Hunter ist auch nett. *g*

      Noch etwas zu der Zukunft von Halo:
      Weiteres Halo von Bungie vielleicht in 10 Jahren

      21.04.10 - Lars Bakken, der Lead Multiplayer Designer bei Bungie, sieht in Halo: Reach das letzte Halo-Spiel, das bei Bungie entsteht. "Das ist unser letztes Halo-Bungie-Spiel", sagt Bakken über Halo: Reach.

      Für Bungie wär's das jetzt gewesen, doch was die Zukunft bringt, sei unklar: "Man soll niemals nie sagen, weil sich die Dinge ändern", meint Bakken. "Vielleicht entscheiden wir uns in 10 Jahren, ein weiteres Halo zu machen."
      CLICK (Joystiq: "Interview: Bungie's Lars Bakken on Halo: Reach and the franchise")

      Quelle: Gamefront.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Lol, die Ammis können es schon wieder spielen :<

      Wenn jemand die Beta hat und starten kann, beantwortet mir folgendes. Muss man die ODST Disk im Laufwerk haben oder kann man das Spiel über die Konsole nach dem Download starten? oO

      Edit: Die Gameplay Videos sind alle vielversprechend, das gesamte Spiel wirkt so dynamisch. Einzig die Battle Rifle als 1-Shot Waffe ist irgendwie naja :/
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.