Star Wars The Force Unleashed II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Ende hört man doch Yoda reden, oder täusche ich mich da? Kenne die Englischen Original Stimmen nicht so gut. Würde mich freuen wenn er eine Rolle spielen würde, nur würde das das ganze ja noch mehr durcheinander werfen^^
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Bademeister schrieb:

      Ist doch schon direkt am Anfang, während Starkiller in die Arena läuft zu hören. Der gute.
      Oder wo meinst du?


      Am Ende wenn er sagt "Find yourself...you must!" Ist so vom Satzbau typisch Yoda

      Aber du hast recht, während er durch den Tunnel läuft könnte das auch Yoda sein! So offensichtlich das mir das gar nicht aufgefallen ist^^. Hab gedacht das wäre der Imperator...
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Yoda und Darth Vader hört man sprechen und zum Schluss einmal kurz Juno.

      Was die Enden angeht: Wie bei Knights of the Old Republic I & II und Jedi Knight III: Jedi Academy ist auch bei The Force Unleashed I das "Gute Ende" das offzielle Ende. Die anderen Sachen sind nur alternative Sachen, die aber mit dem offiziellem Kanon nichts zu tun haben, auch wenn man das "Böse Ende" von TFU1 bei den Add-Ons teilweise etwas weitergesponnen hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist gut möglich, aber es muss nicht zwangsläufig ein Auftreten von Yoda bedeuten. Es kann auch sein, dass man die Stimmen von ihm und Darth Vader eingefügt hat, weil die beiden die beiden Seiten der Macht repräsentieren und den inneren Konflikt von Galen Marek verdeutlichen sollen, den er im Trailer scheinbar hat.
      Und nach dem letzten Satz von Yoda zu urteilen ist Starkiller wohl auch auf der Suche nach sich selber.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Star Wars: The Force Unleashed 2 - Veröffentlichung im Oktober

      LucasArts hat den Erscheinungstermin für “Star Wars: The Force Unleashed 2″ bekannt gegeben. Demnach wird der Spieler ab dem 26. Oktober die Gelegenheit haben, die Macht des Protagonisten Starkiller erneut zu entfesseln.


      Q

      Yay, nur 3 Wochen nach meinem Geburtstag. Freu mich schon richtig auf das Spiel.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Das ist aber glaube ich der USA Termin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick


    • Star Wars: The Force Unleashed 2 - Details zur Collectors Edition

      LucasArts hat für “Star Wars: The Force Unleashed 2″ eine Collectors Edition angekündigt. In einer schicken Steelbook-Verpackung bringt sie einige Extras mit sich.

      Neben exklusiven Level erhält der Käufer außerdem ein exklusives Charakter-Skin sowie einen Designer-USB-Stick mit einigen besonderen Inhalten. Hier die vollständige Liste:

      • Steelbook-Verpackung

      • Exklusive In-Game Inhalte:
        -Drei exklusive Level für den Challenge-Mode
        -Ein exklusiven Ralph McQuarrie Concept “Deak Starkiller” Skin
        -Ein exklusiven Lichtschwert-Kristall

      • Ein exklusiven MIMOBOT Designer-2GB-USB-Stick mit folgenden Inhalten:
        -Digitales Art-Book
        -Game-Script von Haden Blackman
        -Wallpapers


      “The Force Unleashed 2″ wird laut jüngster Meldung am 26. Oktober veröffentlicht.


      Q

      Mal schauen wieviel die CE dann kosten soll. Mehr wie 10 Euro ist's mir echt nicht wert. Dieser Bonusskin gefällt mir persönlich überhaupt nicht.(Bild in der Quelle) Am Samstag soll dann auch noch ein neuer Trailer erscheinen. Ich hoffe, dass dort etwas Gameplaymaterial enthalten ist. Die Laserschwertattacken sollen jetzt ja noch realistischer aussehen und die Rüstungsteile der Sturmtruppen rumfliegen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Star Wars: The Force Unleashed II: E3 2010 Stage Demo

      Die neuen Machkräfte wie Macht-Geistestrick gefallen mir richtig gut. Ich frage mich aber wie sich die Imperialen beim Geistestrick umbringen wollen, wenn sie in Räumen sind, wo es keinen tiefen Abgrund gibt. Verpassen sie sich dann einen Kopfschuss mit ihrem Blaster? Was mich aber immer noch stört ist die dumme KI. Die Strumtruppen sollen sich gefälligst eine Deckung suchen und nicht immer im Freien rumstehen, wo sie leichtes Opfer sind. Manchmal sieht's echt aus, als ob sie versuchen wollen Starkiller im Nahkampf mit ihren Blastern zu besiegen.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Ich finde es auch genial, dass der beste Kopfgeldjäger und Mandalorianer im Spiel dabei sein wird. Ich frage mich, ob er im Spiel von Temuera Morrison geprochen wird. Das wäre super.
      Naja, so wird es aber auf jeden Fall immer besser.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hab mir mal die trailer chronologisch angeschaut und muss meine zweifel bzgl. der story revidieren. das schaut wirklich nach einer menge spaß aus. :)

      toll inszeniert war im 2. trailer (???) der letzte kampf gegen die stormtroopers bzw. gg. diese spinne. gibt es eigentlich schon pläne, das spiel wieder als taschenbuch erscheinen zu lassen?
    • Optisch hat das Spiel übrigens echt zugelegt. Habe auf der GC heute den Demolevel gespielt, der optisch extrem geil rüberkam. War ein Aussenlevel, wo es die ganze Zeit geregnet hat. Wenn die anderen Level genauso gut aussehen, dürfte das ein optischer Leckerbissen werden.
    • Die Entwickler bestätigten, dass “Monkey Island”-Protagonist Guybrush Threepwood im kommenden “Star Wars: The Force Unleashed” mit einem freischaltbaren Skin vertreten sein wird.

      “Guybrush Threepwood kommt zu The Force Unleashed 2, für alle langjährigen LucasArts-Fans,” haben die Entwickler via Facebook bekannt gegeben. “Ja es ist wahr. Wir konnten nicht widerstehen.”

      Die Screenshots zeigen Guybrush mit zwei Laserschwertern, auch wenn er sich sonst normalerweise mehr auf seinen verstand verlassen kann. “Star Wars: The Force Unleashed 2″ wird Ende Oktober in den Handel kommen.



      Quelle Play3.de


      Awesome xD