Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Wunder. Wie sollen sie das denn bitte machen. Immerhin müsste das ganze dann noch für mehrere Leute gemacht werden da diese Namen dann von Announcern und den Kommentatoren benutzt werden würde. Für mich ein überflüssiges Feature. Die sollen nur wieder die alte Namen wieder einbauen und nicht nur diese Fantasy Namen benutzen. Ich war echt geschockt as der Name den ich Jahrelang benutzt hatte weg war.
    • Jedes Jahr aufs neue und dann kommt im prinzip das selbe Game raus was es schon vor 10 Jahren gab. :D

      Aber sollang es niemanden gibt der ein besseres Wrestling game entwickelt muss man wohl immer wieder alle Hoffnungen auf THQ setzen.
      Ob man nun will oder nicht!

      Das wichtigste für mich währe ein verknünftiges Ausdauer System.
      Was mir immer wieder negativ aufgefallen ist, ist gerade bei Online spielen wird ständig nur angerannt und es kommt somit keine Abwechslung mehr auf bei 2006 würde ständiges Rennen durch ausdauermangel bestraft so das er auf merkwürdige weise umgekippt ist.
      An sich hätten die entwickler an den Ausdauersystem festhalten können, mit ein paar verbesserungen wäre es intressanter geworden als jetzt wo es überhaupt keine Ausdauer mehr gibt.
      Ich denke vielen hat es gestört das man immer select drücken musste um sich zu erholen, dann gab es noch dieses nervige Geräusch und das merkwürdige umkippen.

      An sich wäre es so doch gar nicht so schwer es ins game einzubauen ohne nervigen nebengeschmack.
      Man hatte sich einfach beim rumstehen erholen können,oder man könnte sich zum Beispiel dazu entscheiden langer liegen zu bleiben um die ausdauer wiederzuerlangen oder eben beim in die Seile lehnen.
      Das komische Geräusch hatte man entfernen mussen und das umkippen durch ne verschnauf animation austaschen können.
      Durch ein gescheites Ausdauersystem könnte einiges realistischer werden und vor allem wurde es mehr Spass machen wenn man nicht nur auf den Ausgeteilten Schaden achten muss sondern auch auf die eigene Ausdauer, so würden Tags in Tag Team Matches endlich mehr Sinn machen, man könnte zum Beispiel durch wirklich überraschenden Einrollern gewinnen (Falls der gegner sich ausgepowert hat)oder man könnte wieder Doppel Ko´s verursachen. Einfach viel besser als wenn man sieht wie dein Gegner 30 Runden um den Ring rennt ohne müde zu werden.
    • Guter Post, alles was du gesagt hast stimmt. Das mit dem Einroller, weil der Gegner sich ausgepowert hat, hat THQ bei UFC 2009 auch gut hingekriegt. Da war eine Niederlage durch Submission praktisch schon entschieden.
    • Da wünsch ich mir lieber ein Remake von HCTP anstatt so ein Update von SvR. GM-Mode soll rein, ein offener Backstage Bereich (bei SYM konnte man UBahn fahren etc.), Ausdauerleiste, Legenden, Finisher wieder speicherbar, mehr Abwechslung, mehr REALISMUS -> kein Taker, der nach Titelgewinn rumspringt wie ein Äffchen auf Speed, Finisher schwerer zu bekommen, mehr Create-Features (Belt, Ring, PPV, ...), 8-Men-Matches, mehr Matches (Buried Alive, Special Referee, mein geliebtes Triple Threat Tornado Tag, ...
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Ach ich wünschte ich könnte meine Finisher anders ausführen zb. Rey Mysterio wird von hinten eingerollt du kommst bei 2 raus der gegner wird dan anstatt gegen die Seile in die Seile geworfen für eine perfekte 619 vorlage

      Beim EC match wurde ich 2010 echt enttäuscht hoffe das man bei 2011 wieder die ketten wand hoch klettern kann und man dort auch wieder den titel riskieren kann ich mein in echt gehts in diesen matches doch auch nur um die titel

      Matches die eh kaum einer spielt Wie Inferno match rauswerfen statt dessen Special Refree matche Lumberjack I quit und noch andere alte oder neue matches

      Die Arena und Ringe sollten bein veranstaltungen wie WM größer werden so könnte man ein 8 man MitB match machen ohne sich auf die Pelle zurücken

      Spezielle einzüge wie bei Cena könnt man bei WM eig ruhig rein machen

      Ein vernümftiges Ausdauer System zum Ein/Auschalten

      Die Ringnamen mit Mehr Betonung ausprechen wie nach einen match gewinn da hört sich das bei tag teams so schlapp an

      Der GM Modus muss wieder rein das ermutigt warscheinlich die meisten zum spielen

      Den Öden Karriere Modus könnt man wie bei 2007 die season zusammen basteln mit einen haufen endscheidungen ein bei spiel mit n CAW: Am Anfang hast du ein Match gegen Matt Hardy du gewnninst kannst ihn zb mit einen stuhl schlagen ihn hoch helfen und die hand geben oder einfachgehen schlägst du ihn mit den Stuhl Wirst du zum Heel hilfst du ihn bist du ein Face wenn du nix machst ist die stimmung bei den fans bei dir so mittel Man kann aber nach 1 2 matches sich vom Heel zum Face oder Vom Face zum Heel Du bist Ein Heel willst eine Titel chance auf den WHC aber er geht nicht drauf ein du störst sein Match schlägst ihn nieder um so eine fehde zu kriegen und eine Chance

      Den RtWM ist schon sehr schön aber mehr superstars und mehr endscheidungen weren da nicht schlecht vorallem das es ei backlash anfängt das man auch was davon hat und es nicht an einen tag durch hat.

      Submission Finisher weren auch nicht schlecht

      Das Royal Rumble war echt genial bei 2010 hoffe das es bei 2011 auch nix geändert wird

      Macht das Rivalen System bitte Sinnvoller das er nicht ers kommt wenn das Match vorbei ist.

      Die Zuschauer sollen ma beim Undertaker oder John Cena einzug RUmbrüllen vor jubel und bei leuten wie Drew McIntyre so extrem laut brüllen

      Es sollte im Last Man Standing, Submission Match,und beim Falls Count Anyhwer(oder wie das geschrieben wird) überall in der arena hin ich meine Falls Count Anywher der Count geht überall aber nur im runt und rum das macht nich ma ein funken sinn

      Mann sollte auch endlich machen das ich im normalen match auch leiter tische holen kann von der Leiter Springen kein DQ jmd. Durch einen Tisch rammen auch kein DQ das muss doch möglich sein

      Der Refree soll auch endlich mal In die Pötte kommen beim pin das regt mich so auf 3 sekunden bis er aufm boden ist das regt auf vorallem bei handicap matches er liegt will grad aufstehen ich liege schon zum pin und der Refree is bei 1 und der andere unterbricht es find ich nicht grad so toll

      Nach Einen DQ sollte er es auch sagen und nich einfach bild weg hauptmenü

      Bei einen Sleeper Hold sollter er auch testen ob er noch bei bewusstsein ist wie es auch i echt ist

      und Big Show K.O Schlag hat mich in 2010 so aufgeregt erstens er muss dafür liegen 2 Cena kann den selben Schlag ich traute meinen Augen nicht das it sowas von kacke man sollte ihn auch im stehen ausführen können

      Legenden weren bestimmt gut zb: Bret Hart,The Rock, Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels,Hulk Hogan,Eddi Guerrero villeicht sollte es Jeff Hardy zum freischalten geben ich würd mich darüber riesig freuen wenn Tommy Dreamer usw. zum freichalten also nicht nur 1-4 sachen sondern so 30 damit man auch ma was zu tun hat und ICH WILL EINEN ROB VAN DAM!!!

      so Edge sieht in 2010 aus wien opa er sollte jnger aussehen 2009 sah er gut aus

      Der szenario editor is klasse so wie er jetzt ist ein paar animationen dann is er perfekt

      Create a Titel
      Create a Arena
      Create a Finisher ( mehr als nur von vorne)
      sollte es geben

      was für mich hammer were wer ein stable RtWM VON BACKLASH an du kannst leute rausschmeisen beitreten in einen match wählen wer willst du sein es sollte auch ein stable einzug geben wo 5 max. zum ring kommen sollen

      ja wie gesagt max. 10 leute im ring passes nicht macht bei solchen matches den ring einfach größer

      Das ist nur eine hand voll wünsche und Ideen *träum*
    • 1. Also Finisher gibts mittlerweile auch schon vom Turnbuckle zu erstellen, sowohl gegen stehende, als auch gegen liegende Gegener
      2. Bei Großveranstaltungen gibt es auch in der Realität keinen größeren Ring und im Spiel auf einmal ein 10 mal 10 meter Ring wäre albern
      3. Beim Falls Count Anywhere kannst du außerhalb pinnen oder den Gegner zur Aufgabe bringen und auch beim LMS kannst du draußen gewinnen. Beim Submission Match kannst du nicht draußen gewinnen, weil es ein Submission Match ist und kein Submission Count Anywhere
      4. Hulk Hogan, Rob van Dam, Jeff Hardy und Tommy Dreamer arbeiten bei TNA. Selbst wenn die WWE wollte, dürfte sie die nicht ins Spiel einbauen.
      5. Beim DQ steht Disqualifikation und man kommt danach nicht ins Hauptmenü
      6. Die Elimination Chamber Matches sind realistischer geworden. Willst du wirklich, dass Leute wie Big Show am Käfig hochklettern und dann runterspringen als sei nichts passiert?
      "Get Ready to Fly!"
    • Die RtWM kann man wegen mir auch ganz rausnehmen und dafür einen richtigen Story Modus reinpacken. Wo man Promos halten, in Matchs eingreifen und anderen Wrestler Backstage angreifen kann. Alles was man tut hat Auswirkungen auf den Heel und Face Status des Superstars. Man kann mit Superstars Rivalitäten haben und Freundschaften schließen. Ist die Rivalität so groß, kann sich sogar eine Fehde daraus entwickeln. So greift dann der Gegner auch in die eigenen Matchs ein, greift einen Backstage an und hält Promos gegen einen. Desto mehr die Fehde weiter in Richtung Spitze getrieben wird, desto mehr spielt der GM mit. So werden Gimmick Matchs angesetzt oder sogar Superstars für ihre Taten suspendiert. Superstars mit denen man befreundet ist, mischen sich evtl. in Fehden ein. Oder es verbünden sich zwei Rivalen gegen dich. Das Ganze kann man sicher immer weiter ausspinnen und so ganz unmöglich ist das sicher nicht. Bei UFC Undisputed 2010 kann man sich ja auch Rivalen machen, nur da hat es halt nicht die Auswirkung in Richtung Backstage Angriffen.

      Glaube so ganz unumsetzbar kann die Idee von nem ordentlichen Storymodus doch nocht sein oder?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • MoonshineKiller schrieb:

      1. Also Finisher gibts mittlerweile auch
      6. Die Elimination Chamber Matches sind realistischer geworden. Willst du wirklich, dass Leute wie Big Show am Käfig hochklettern und dann runterspringen als sei nichts passiert?


      Dann sollte man machen das Leute wie Big Show nich hoch können aber Rey Mysterio sollte hoch klettern können
      Und wie gesagt man sollte wieder die Titel Matches dort wieder rein machen

      @MoonshineKiller
      Das FCA Match sollte man trotzdem auch in den Backstage bereich gehen sollen zb Jeff Hardy vs Umaga sind die bis aufs dach gegangen

      Das Submission match sollte es als tag team geben das man dann auch draußen bzw. im ring auserhalb und backstage wir erinnern uns an Breaking Point:t-up: