Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Vorschläge

      - Aufjedenfall wieder das alte Pin,Konter System

      - Mir wäre auch die Engine von SVR09 wieder Sehr Lieb
      viele aus meiner Liste zocken Call of Duity Online.
      weil SVR10
      Online durch das Konter und Pin System viel Spannung nimmt.Da man SVR09
      nie wusste ob ein Edge z.B nochmal rauskommt oder nicht.
      Nach ein Normalen Move wenn man z.B 4 Finisher bekomm hat reicht Pin und 3
      das nimmt Spaß bei SVR09 brauchte man meist Fin oder Signature um zu Gewinn.

      - General Manager Modus muss 100% wieder her.

      - Dann das man wie bei Here Comes The Pain auch in Normalen Matches
      sich Tische,Leiter untern Ring hervorholen kann wäre geiler in Matches.

      - Man sollte endlich wenn man nähe eines Ringseiles ist das Bein aufs Seil
      legen könn oder mit der Hand zugreifen.

      - Waffen zumindest Stühle sollten nicht mehr verschwinden.

      - Und bei den Kommentatoren und Publikum die Kommentare mal mehr
      Liebe zum Detail.

      Insgesamt würde ich es Lieber finden wenn die sich mal 2 bis 3 Jahre für
      ein WWE Spiel zeitnehm würden.Man könnte da eine Neue gute Engine rausbring
      die auch sinvoll ist, und mal neues Kontersystem einbauen das man wo der
      gegner ein Move zeigt man den währent den Move Kontern kann so das Technic
      auch und die ganzen Fähigkeiten auch mal sinvoll zum einsatz komm würden.
    • Vor März/April möchte ich mich mit dem Thema eigentlich nicht beschäftigen, aber zwei Dinge setze ich voraus, um nochmal Geld auf den Tresen zu legen:

      - Physik im grossen Stil (nicht nur ein paar wabbernde Seile)
      - Aufhebung aller künstlichen Beschränkungen
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Selber Wunsch wie letztes Jahr. Ich möchte das die Kommentatoren bei einem Titelmatch mehr Dramatik reinbringen z.B. "The Champ in Trouble" oder: "Nice Counter by the champion" oder so was in der Art. Das wäre geil ;)
    • Hier mal meine Ideen:

      -Minitrons
      -begehbarer Backstage Bereich
      -bessere Grafik
      -komplett umgesetzte Engine
      -begrenzungen aufheben
      -Saison Mode ala HCTP
      -Matcharten überarbeiten z.B. Waffen im HIAC
      -realistischeres Gameplay
      -Create a Finisher erweitern
      -Pin System überarbeiten (teilweise kommt man nicht mal raus wenn man im blauen Bereich ist)
      -Create-A Modi erweitern
      -TLC Engine
      -TLC Finisher zur Auswahl
      -besserer Jubel/ Buhrufe (momentan echt zu lustlos)
      -Kommentatoren verbessern (mehr Sprüche etc.)
      -Mehr Refrees
      -Ringsprecher überarbeiten
      -aktuelles Roster
      -richtige Moves für die Wrestler
      -realistischere Gürtel
      -Create-A-Belt

      So das wars erstmal, mehr fällt mir im moment nicht ein.
    • meiner Meinung nach

      -alte Callnamelist (mit Ashley,Christal,Kyle,Victor usw.)
      -Gewicht selbst wählen (wie svr09)
      -General Manager Modus(wie svr08)
      -Bra & Panites Match ( wie in svr06)
      -Diven können in 6man Tag wieder kämpfen
      -Overall erhöhen (wie in svr06)
      -Minitrons + create a Minitron
      -begrenzungen aufheben (story modus)
      -Create a Finisher erweitern (mit submissions moves)
      -TLC Finisher zur Auswahl
      -besserer Jubel/ Buhrufe (diven ausbuhen auch wenn sie unfair sind)
      -Kommentatoren verbessern (mehr Sprüche etc.)
      -Mehr Ringrichter
      -Ringsprecher überarbeiten
      -aktuelles Roster
      -realistischere Gürtel
      -mehr Moves für die Wrestler
      -Create-A-Belt
      -mehr Diva tag entrances
      -mehr Trio entrances
      Mein Youtube Channel
      youtube.com/user/wwefan9549
    • Man müsste sich mal ein ganz neues Konzept überlegen, das wär gerade jetzt passend, weil es ja schon der zehnte Teil der Reihe ist. Zum Beispiel ein Special:

      WWE Smackdown vs Raw Generations, mit Arenen und Wrestlern aus der gesamten Reihe.
      Wrestler die seit dem erstern Spiel dabei sind bekomen drei weitere Bonusoutfits spendiert die sie mal getragen haben, sozusagen Retro Look ;)
      Alte Features wieder eingebaut und wahre RTWM Storys die beispielsweise die Wrestlingwelt verändert haben....

      liebe Grüße...
    • Ronin schrieb:

      mit Arenen und Wrestlern aus der gesamten Reihe.

      Das ist wohl mehr als nur unwahrscheinlich, dass das jemals passieren würde. ;)

      Im Übrigen ist das kommende WWE SmackDown! vs. RAW 2011 der elfte Teil der Reihe. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • JohnKramer94 schrieb:

      Jo diese neue Kategorie :

      Psycho(Kategorie in Animation)

      Entführung 1
      Entführung 2
      Entführung 3
      Fernseher
      Hilfe!
      Sieg!
      Niederlage!
      Dreirad!
      Gameover!
      Du Hast Die Wahl!
      Gib Auf!
      Entkommen!
      Finale Score!!!

      Neue Orte:

      Badezimmer
      Werkstatt
      Kontrollzentrum


      Du bist auch ein bisschen bescheuert, oder? Es geht hier nicht um SAW sondern um ein Wrestlinggame. Du wirst in SvR niemals die Kulissen, die Masken, die Charaktere oder auch sonst irgendetwas SAW-Artiges finden, alleine schon aufgrund der Lizenzen.

      Wäre ja auch zu schön wenn man bald in SvR das "Wie-Folter-ich-mein-Gegner-am-meisten-mit-den-schmerzhaftesten-Geräten" Match findet. :facepalm:
    • Man sollte beim Szenarioeditor (Create-a-Story Modus), Rückkehr-Szenen haben. Z.B. Undertaker kehrt zurück, mitten in einer Szene. Dann gehen alle Lichter aus, sein Gong,....

      Und das dann mit ALLEN anderen Superstars. Und auch solche die Bestimmte Bewegungen haben, wie Goldust (oder Golddust oder wie der auch heißt [mag den eh nich]), das die Bewegungen dann eingebaut werden.

      Das könnte dann bei/unter: "Rückkehr" stehen und dann kommen nochmal Unterteilungen: Z.B. "Rückkehr Undertaker" oder "Rückkehr Batista" und eventl. auch von manchen 2 oder 3 oder 4 zur Auswahl. Je anchdem wie die Person im Ring z.B. reagiert. Wie Santino einmal, als Goldust zurückkam.

      Und es müsste auch SHow-Intros für RR, No Way Out,... geben. (wenn es so was gibt)

      UND es sollte so ein Sarg-Match geben. (Wo Taker dann Punk reinschubst o.s.)
    • Sowas braucht man wirklich nicht. Du kannst einstellen, dass ein Superstars in einem Match eingreift oder einer der in einem Segment. Könnte man auch als Rückkehr sehen. Du hast ein Match zwischen Punk und Christian eingestellt. Die Lichter gehen aus und der Undertaker taucht auf, um z.B CM Punk anzugreifen. Anschließend verschwindet er.
    • Lµmiяas schrieb:

      Sowas braucht man wirklich nicht. Du kannst einstellen, dass ein Superstars in einem Match eingreift oder einer der in einem Segment. Könnte man auch als Rückkehr sehen. Du hast ein Match zwischen Punk und Christian eingestellt. Die Lichter gehen aus und der Undertaker taucht auf, um z.B CM Punk anzugreifen. Anschließend verschwindet er.


      Wenn du meinst. Ich würde das sehr gut finden. Außerdem sagt der Kommentator nicht das Undertaker zurückkehrt oder dann Kane oder Edge. Und außerdem würde das sinnvoller sein als Taunt-Unterbrechung oder die meisten Promos.
      Oder es müsste eine Einstellung bei Match geben (im Szenarioeditor), dass es eine STörung gibt. Eine Störung wo z.B. Edge zurückkehrt und dann auch sein Entrance kommt, mit Musik, Video,...
      Und außerdem sollte, wenn die schon Unterbrechungen machen, dass wenn man die Musik von einem Superstar anmacht, dann auch Jubel oder Buhrufe kommen. Weil es hört sich Kacke an, wenn da jemand einen beim Reden unterbricht und dann nur die Musik, ohne Jubel,... kommt.
    • die sollten mal nach dem superstar wellen auch ringansger weller machen also welchen ihr wollt z.b batista vs christian und ringsprecher justin roberts und arena raw so meine ich das

      und minitrons
      die sollten im hell in a cell waffen rein machen wie extreme rules
      rivalen verbässern
      elimination chamber mit entrance machen
      usw