Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre cool wenn es ein Menü geben würde, indem die Titel die man im Exhibition und Create a Story Mode gewinnt, gespeichert und angezeigt werden würden.

      Also zum Beispiel: Batista 7 mal World Heavyweight Champion, 4 mal Intercontinental Champion usw.

      Im Create a Story Mode müsste dann natürlich auch der Titelgewinn gespeichert werden. Jetzt muß man diesen ja später einstellen.
    • Sowas wie damals in den Ladebildschirmen?? Wäre nicht schlecht wenn man per Abruf eine komplette Statistik hat, gute Idee. Naja den Großteil den ich mir wünsche wurden schon genannt aber es muss doch zu machen sein die Minitrons ins Spiel zu bringen. Sie haben es doch auch geschafft die SD, RAW, ECW etc Minitrons einzubauen. Sie fehlen mir einfach um das volle Entrance Feeling zu genießen.
    • ich weis nicht genau ob es das gibt, glaube aber nein: im Move-Set müsste man, wenn man O drückt, dann einstellen, ob man das so wie beim Undertaker machen will, wenn er jmd. an den Hals hochzieht


      Ich glaub das hängt von der Gewichtsklasse ab, wenn nicht kann man auch das Moveset vom Undertaker kopieren und dann verändern, hat bei meinem Superheavyweeight funktioniert, weis nicht woran es lag von den beiden punkten, hatte nämlich Kane kopiert;)
    • Vieles,was ich möchte,wurde hier schon gesagt,ich will aber meine Wünsche nochmal nennen:
      -Szenario Erstellen Modus verbessern,sprich neue Szenen,keine CAW Begrenzung etc.
      -Minitrons (auch für CAWs)
      -Waffen in Hell in a Cell
      -Technik-Wert sollte Konterchancen erhöhen,sprich je höher der Wert,umso mehr Attacken kann man kontern. In SvR 2010 seh ich wenig davon...
      -mind. 1 Feuerwerk pro Entrance Szene (wenn nicht sogar 2)
      -Siegesszene editieren,ehrlich,ich brauch das echt nicht,wenn ich einen CAW mit nem Undertaker ähnlichem Auftreten habe,der in der Siegesszene rumhüpft,auf die Ringecke springt und Küsse an die Menge verteilt...
      -Ringlichter ändern,man sollte während der Szene ein bestimmtes Ringlicht an,bzw. aus machen können,oder es wie bisher durchgehend laufen lassen. So könnte man das Licht auf Feuerwerke o.ä. abstimmen,wie z.B. bei Kane.
      -aktuelles Roster
      -Create a Championship zurückbringen
      -GM Mode zurückbringen
      -Create a title entrance,langsam wirds fällig

      Wenn mir mehr einfällt,editier ichs rein.
    • meine wünsche: altes konter,- und pin-system zurückbringen damit online nicht jeder depp auf die schnelle gewinnt und man wieder wie früher nur durchs können gewinnen kann.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • ganz wichtig einen gescheiten saison mode, auf den man mit mehr als nur einen spieler zugreifen kann und der länger als 2 jahre geht (muss nichtmal orginal storyline sein, es reicht einer wie es damals bei smackdown 2 war, nur hochwertiger)

      GM Mode, auch wenn ich selbst diesen nicht soooo gern gespielt habe

      Create a Brand

      Create a Arena

      Ältere Arenen zur auswahl zb eine der WCW arenen da ja auch die WCW als "brand" vorhanden ist.

      Create a Title zurück ins game

      Create a Taunt, spieler aus alten zeiten kennen dieses noch ^^

      Winning move wieder selbst bestimmen können

      nach dem match auswählen ob man taunt, respect oder attack will um zb seinen ruf als topheal der liga auch gerecht zu kommen

      endrance music, video und endrances von stars die schonmal ein einem smackdown game vorhanden waren zur verfügung stellen, meinetwegen auch nur von denn stars die ingame sind

      caw mode: layer verdoppeln und höhere anzahl an caws

      wwe shop weider einführen um einen teil des ganzen freischalten zu können, natürlich nicht alles, zb das man einiges im RTWM freischalten muss, dann weitere elemente im WWE Shop für geld welches man in der saison verdient und zusätzlich noch durch einen chalange mode mit 4 schwirigkeitsstufen.....

      meeehr legenden mit zb zusatz klamotten und den dazu passenden endrance elementen (music, movie, move)
      beispiel:man spielt im RTWM die undertaker story, bei WM gibt es mal wieder das match Undertaker vs Undertaker wenn man dieses gewinnt schaltet man nen legend undertaker frei.... 1992 oder so, im WWE Shop die möglichkeit weitere zeitabschnitte vom taker zu kaufen, zb lord of darkness oder american badass allerdings das dann auch die endrance elemente, movesets usw aus dieser zeit freigeschaltet werden
    • Theone schrieb:

      Komisch , nachdem Game-Zion was geäußert hatte war das Thema nicht abgeschlossen ,außerdem war mein post nicht NUR an DICH gerichtet .

      Ich finde das Kontersystem von 2010 viel besser , da mir die Konterschlachten echt auf den Sack gingen . Das ist Wrestling kein "wie oft kontere ich meinen gegner" spiel.


      Das 2-Button System ist besser, da taktischer.

      Was sie jetzt gemacht haben: Zeitfenster für Konter eingeschränkt und alles auf einen Button geschmissen. Casual ole...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was ich erstmal Vorschlage:
      -Aufheben dieser sinnlosen Begrenzungen, wie nur 10 CAW-Plätze im CaS oder auch diese Limitpunkte beim Attire
      -Neben Legenden auch Klassik-Arenen
      -Attribute für CAWs wie man möchte, anstatt häppchenweise hochleveln
      -Create-an-Arena
      -Eigene Brands kreieren
      -Malkasten auch mit vorgegebenen Teilen wie beim Logo-Creator von PES
      -Mehr möglichkeiten beim machen von Entrancevideos
    • Die Punkte wären mir am wichtigsten:

      - Create a Brand
      - Create a Arena
      - Create a Belt
      - Klassische WCW und ECW Arenen ( zumindest, dass man sie selbst erstellen kann )
      - Create a Show im Create a Szenario Modus ( Das ist so gemeint dass ich zum Beispiel in nem Szenario auch am Donnerstag ne Show machen kann oder auch die PPV`s verschieben und neu benennen kann )
      - CAW Begrenzung im Szenario Modus aufheben oder auf 50 Segmente anheben

      Da ich mich vor allem mit dem Szenariomodus beschäftige sind das mir die wichtigsten Punkte!
    • David schrieb:

      Das 2-Button System ist besser, da taktischer.

      Was sie jetzt gemacht haben: Zeitfenster für Konter eingeschränkt und alles auf einen Button geschmissen. Casual ole...



      Naja, aber nicht unbedingt. Zwar ist das Kontern jetzt nur noch auf eine Taste beschränkt, trotzdem ist es nicht leichter. Ich finde es gibt eben nicht mehr so viele Konterschlachten, da das Konterzeitfenster extrem verkleinert wurde. Da ist es im Endeffekt total egal, ob eine oder zwei Kontertasten.
    • Ich würde es gut finden, wenn Ring-,Einzugs- und Filmkleidung jeweils 64 layers hätten, und es eine Funktion unter Ebenen bearbeiten gibt, die es erlaubt nur ausgewählte layers zu kopieren.:t-up:

      Was bedeutet, man könnte bei einer Jacke zum Beispiel die Designs auf der Hose weglassen die man sowieso nicht sieht und hätte mehr layers um die Jacke zu gestalten:t-up:
    • Hmm wenn man mich schon so fraget... 2011 zwei Produkte: ein normales THQ SvR 2011 und ein ... hmm Fantasy Wrestling 2011. im FW 2011 sollen alle bekannten "Create A ... " Features enthalten sien, dann aber 100 Slots CAWs und ausschliesslich alles zum selber bauen. Create A Arena genauso wie Create A Belt / Storyline etc ....
      2K14: new E:C:W Payback out now!