Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt zu den Roster & Arenen:

      1.Arenen/Hallen
      RAW
      ECW
      Superstars
      SmackDown
      TRibute to the Trubs 2009
      Judgment Day 2009
      Extreme Rules 2009
      The Bash 2009
      Night Of Champions 2009
      Summerslam 2009
      Breaking Point 2009
      Hell in a Cell 2009
      Bragging Rights 2009
      Survivor Series 2009
      TLC 2009
      Royal Rumble 2010
      Elemination Chamber 2010
      Wrestlemania 26
      Backlash 2010
    • Habt ihr gemerkt, dass der/die Announcer/in immer im Ring steht, mit dem Mikrofon in der Hand und nichts macht? Am besten kann man das selber sehen, wenn ihr ein Last Man Standing WHC Match macht.. Jeff Hardy sollte World Champion sein. Zuerst erklärt der/die Announcer/in wie das Match beendet werden kann. Danach wird das übliche gesprochen. Daweil ist Jeff im Ring und man kann sehen, dass der/die Announcer/in nur da steht, doch es ist immernoch die Stimme zu hören. Muss man verbessern!
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • 2.Superstars(in klammern das Overall & Alternative Kleidungen)

      Raw
      Big Show(88,Straßenkleidung)
      Carlito(84,Straßenkleidung)
      Chavo Guerrero(83,Punco Outfit,Starßenkleidung)
      Chris Masters(80,Straßenkleidung)
      Cody Rhodes(82,Starßenkleidung)
      Evan Bourne(84,Straßenkleidung)
      Hornswoogle(NPA manager)
      Jack Swagger(87,Straßenkleidung)
      John Cena(94,Mit T-Shirt,Straßenkleidung)
      Kofi Kingston(85,Trainingsanzug,Straßenkleidung)
      Mark Henry(84,Straßenkleidung)
      MVP(86,Smackdown vs. Raw 2009 Attire,Straßenkleidung)
      Primo(80,Straßenkleidung)
      Randy Orton(95,Smackdown vs. Raw 2008 Attire,Starßenkleidung)
      Santino Marella(72,Straßenkleidung)
      Shawn Michaels(96,Aktuelle DX Kleidung,Alte DX Kleidung,Straßenkleidung)
      Sheamus(84,Straßenkleidung)
      Ted DiBiase Jr.(83,Straßenkleidung)
      The Miz(84,Smackdown vs. Raw 2010 Attire,Starßenkleidung)
      Triple H(96,Dx Kleidung,Straßenkleidung)

      SmackDown

      Batista(91,Straßenkleidung)
      Charlie Haas(76,Straßenkleidung)
      Chris Jericho(90,Smackdown vs. Raw 2009 Attire,Starßenkleidung)
      CM Punk(89,SmackDown vs. raw 2009 mit T-Shirt im Entrance,Straßenkleidung)
      David Hart Smith(79,Straßenkleidung)
      Dolph Ziggler(86,Straßenkleidung)
      Drew McIntrye(82,Straßenkleidung)
      Edge(95,Straßenkleidung,Smackdown vs. Raw 2010,Smackdown vs Raw 2009)
      Finlay(85,Straßenkleidung)
      Jeff Hardy(90,Ohne Facepaint,Straßenkleidung)
      John Morrison(88,Straßenkleidung)
      JTG(82,Starßenkleidung)
      Kane(86,Masked Kane)
      Luke Gallows(77,Straßenkleidung)
      Matt Hardy(86,Straßenkleidung,Smackdown vs. Raw 2009)
      Mike Knox(83,Straßenkleidung)
      R-Truth(85,Straßenkleidung)
      Rey Mysterio(89,Smackdown vs. raw 2008 & 2007,Straßenkleidung mit Poncho)
      Shad(80,Straßenkleidung)
      The Great Khali(78,Anzug)
      Tyson Kidd(80,Anzug)
      The Undertaker(97,Bad Ass,Old School)

      ECW

      Calyen Croft(77,Straßenkleidung)
      Christian(91,Straßenkleidung)
      Ezekiel Jackson(84,Anzug)
      Goldust(74,Dustin Rhodes)
      Shelton Benjamin(87,Anzug)
      The Hurricane(86,Gregory Helms,Straßenkleidung,Anzug)
      Tommy Dreamer(85,Straßenkleidung)
      Trent Baretta(78,Straßenkleidung)
      Vladimir Kozlov(82,Anzug)
      William Regal(84,Mantel,Anzug)
      Yoshi Tatsu(83,Straßenkleidung)
      Zack Ryder(82,Anzug)

      Legends

      Bret Hart(94,Anzug)
      Dusty Rhodes(86,Straßenkleidung)
      Eddie Guerrero(90,Anzug)
      Hulk Hogan(95,80ér)
      Million Dollar Man(85,Smoking)
      Randy Savage(89,Anzug)
      Razor Ramon(88,Anzug)
      Ricky Steamboat(86,Anzug)
      Shane McMahon(85,Anzug)
      Sgt. Slaughter(83,Anzug)
      Stone Cold Steve Austin(96,Jeans+Hemd,Hemd,Jeans
      The Rock(95,Hollywood Attire,Straßenkleidung)
      The Ultimate Warrior(85,Anzug)
      Vince McMahon(84,Anzug,Glatze)

      Divas

      Alicia Fox
      Beth
      Brie Bella
      Eve
      qail Kim
      Jillian
      Kelly
      layla
      Maria
      Maryse
      Melina
      Michelle
      Mickie
      Natalya
      Nikki
      Rosa Mendes
      Lita(Legend)
    • Neue Modi
      G.M Raw Roster & Sd mit mindestens 25 superstars und Ecw mit 20.
      1 Controller kann 2 Brands steueren also wenn man 2 Controller hat kann man alle 3 Brands steuern.G.M im Style von SVR2007 mit Szenen auswählbar vom Story Designer.


      Das mit den Controllern versteh ich nicht ganz;z

      Und wie soll man eine Jeff Hardy RtW haben, wenn du ihn nicht im Roster auflistest?:D
    • Wenn dann würde ich noch vorschlagen das jede Woche in WWE Superstars noch ein Matchplatz für die 3 Brands frei sein sollten. Die jeweiligen Promos sollte man wie im Story Designer gestalten können. Außerdem sollten sie kostenlose DLC im Sinne von CAW Inhalten wie Kleidung etc. und neue Sequenzen für den Storydesigner bereitstellen.
    • reymi 619 fan schrieb:

      dir is aber auch net zufällig langweilig oder... ?:eek:
      hmmm... hatten wir net gerade beschlossen den Spam wegzulassen?
      da wir das mit der pralerei geklärt haben... ?;z


      Nö, langweilig ist mir nicht, danke. Nachdem man sich n wenig aufgeregt und um das "alte" Board getrauert hat, kann man sich schließlich über so geistreiche Beiträge wie deine, ganz gut amüsieren! :t-up:

      reymi 619 fan schrieb:

      und abgesehn von den Angebereien, haben mir mit dem Kontersystem Zitaten viele hier recht gegeben...


      Gegen sinnvolle Beiträge und/oder Diskussionen sagt ja auch niemand was (obwohl wir dafür eigentlich einen Diskussions-Thread haben...). Nur gegen deine Angeberei und die mangelhaften Deutsch-Kenntnisse... :rolleyes:

      reymi 619 fan schrieb:

      ich meine damit den Ziton oder so...


      :lol: :rolleyes: ohne Worte...


      Aber zurück zum Thema:

      Ich finde das Kontersystem in 2010 eindeutig besser. Wie Theone schon schrieb arteten Matches bei den Vorgängern oft nur in Konterschlachten aus. Und auch das neue Pinsystem finde ich klasse!!

      Für 2011 wünsche ich mir:

      - ein möglichst aktuelles Roster
      - ENDLICH eine neue Engine!!! Am besten Cry oder Unreal Engine in Verbindung mit Havok und UNBEDINGT Euphoria!
      - die Möglichkeit die Outfits der enthaltenen Wrestler frei zu ändern (das ging schon damals bei WCW/nWo Revenge auf dem N64...)
      - WIRKLICH mal Stories, die sich verzweigen. Mit Entscheidungen, die Folgen tragen. Dafür sch..ß ich auch gerne auf Voice Overs.
      - DLCs die das Roster aktuell halten
      - Ausbau der Fehden-Option (meistens stehen die bei mir nur blöd vorm Ring rum...).
      Stell mir da auch z.B. sowas vor: Randy Orton soll ein Match bestreiten (oder will seinem Gegner im Ring gerade den Punt verpassen), da wird auf dem Titantron eingeblendet, wie Kofi R.O.s Auto verunstaltet. Man kann sich nun entscheiden, ob man das Match fortführen will, oder nach hinten rennt und einen Parking Lot Brawl mit Kofi führt! :t-up:
    • Meine Liste:

      Gameplay
      - TLC-Physik einbauen
      - Outdoor-Kamera verbessern
      - Monumentum-Leiste realistischer agieren lassen (Nach Ground & Pounds ist sie immer fast leer)
      - Erschöpfung spürbarer machen (Teilweise läuft man nach 3 Finishern noch wie eine aufgescheuchte Katze)
      - Online die Verzögerung unbedingt verbessern (Ging doch in den vorherigen SvRs auch)

      Modes, Matches, Arenen, ...
      - Superstar vs Diva wieder einbauen
      - Endlich Waffen bei Hell in a Cell
      - Superstar Threads verbessern (Mehr Auswahl, Kein Qualitätsverlust mehr,...)
      - Titel verbessern
      - Story Designer verbessern (Ist mir noch zu unübersichtlich)
      - Arenen realistischer halten (Größe, Stage,....)
      - Minitrons einbauen... (Ja, ja, ich weiß.... :D)

      Finisher und Signature Moves
      - 619: Der Gegner sollte bei der Non-Pin Variante hinfallen und dann wieder aufstehen
      - Tombstone Piledriver: Sieht mir zu lahm aus, mehr Impact bitte :)
      - Zig Zag: Auch hier zu lahm, sieht ja wie ein schneller Griff von hinten aus
      - Shooting Star Press: Sieht ja grauenhaft aus, da war die alte noch besser
      - Impaler DDT (Edge): Bitte, macht ihn richtig :D
      - FU / Attitude Adjustment: Bitte hier die Sitdown-Variante
      - Chokeslam: Sieht ja bei Undertaker und bei Kane echt mal mies aus
      - Cross Rodes: Impact fehlt komplett
      - Dream Street: Sieht zu animiert aus

      Roster
      - aktuell (Wrestlemania sollte drinnen sein)
      - Kleidung aktuell
      - Alternative Attires machen (Rey, Kofi, Bourne,....)

      Das wärs mal von meiner Seite.
    • Es gibt da auch so nen Scheiß Rivalen Spielfehler.

      ich dominiere 2 Wrsetler kommen zum Ring und ich habe 0 Chance zugewinnen :

      1.Sie können mich nicht angreifen ich aber sie aber sie verschwinden nie!
      2.Sie halten absolut alle Covers & Subs auf(alle 2!)
      3.wenn ich ducrh auszählen gewinnen will stören die störer wieder und der ref beginnt wieder bei 1!!!!
      4.ich konnte nur 2mal durch unenstchieden gewinnen da ich und mein gegner beide ausgezählt wurden.

      nun habe ich Störung ausgestellt.
      Der Bug muss weg!
    • Also ich hab eine Idee für eine Fähigkeit .

      man sieht ja des öfteren in matches die eigentlich schon endschieden sind.
      aber dann kommen die wrestler nochmal hoch zeigen ihren finisher und dann haben sie doch noch das match für sich entschieden also....

      man liegt jetzt am boden mit jeff hardy als beispiel und dann kommt halt z.b. Y (360) oder Dreieck (PS3) dann drückt man das halt wie nochmal so ein letzter adrenalinstoß wo alles raus haut.

      und was eigentlich auch schon letztes jahr gesagt wurde das die gegner nach den schlägen , attacken , signature moves und finisher wieder so schnell auf stehen.
    • Einmal die ganzen Dinge die von Undertaker22-0 und ein Create - A - Belt mode , und DLC´s und sowas für alle Konsolen , z.B. Superstar Threads dann auch für alle Konsolen , keine Bevorzugung für Next-Gen Konsolen.
      Ich zocke ja selber PSP da fehlt sowas wie Superstar-Threads.
      Hab mich vor dem Game auf die Superstar-Threads und Create-A-Logo Modus gefreut.
      Als ich das Spiel dann hatte war ich natürlich Maßlostäuscht.
      Bitte kein Mitleid XD. Danke
    • Gameplay: Man sollte 2011 ein bischer taktischer machen, ohne dass dabei die Spannung zu kurz kommt. Ein besseres Stamina System, dass immer weniger wird je länger man kämpft und man sich dann überlegen muss welche moves man machen um den Gegner zu schwächen. Jeden Wrestler an jeden Wrestler anpassen, z.B Evan Bourne macht Srong Grapples and Wrestler seiner Gewichtsklasse, aber nur normale Grapples an Mark Henry und andere Heavyweights. Interference besser gestalten, man kann selber auswählen wann jemand FÜR einen reinkommt.

      Matcharten Die gleichen, wie dieses Jahr aber auf jeden Fall, Special Referee, Lumberjack (Buried Alive wird es bestimmt net geben, da es ya auch net mehr in den Tv Shows gibt). Und ein SubmissionMatch Falls Count Anywhere oder im Hell in a Cell, und dort drin endlich Waffen.

      Stories Von mir aus wieder 5 oder 6 RtWmanias , und mindestens eine Story, die nach WM anfängt und auch dort endet. Dort sollte man dann alles selbst bestimmen können, Titel, Partner, Feinde, und so weiter.

      CAW: Jeder gedownloadete CAW, sollte den Overall haben, den der Macher ihm gegeben hat. Und durch eine Frage:,,Wollen sie, dass ihr CAW, nachdem es gedownloadet wurde, verändet werden kann? Den CAW Moveset, Theme und Aussehen selbst anpassen.

      Und Die Aussenkamera, sollte wie die Innenkamera sein, so das es spaß macht draußen zu fighten, es sollten draussen mehr Möglichkeiten geben, als Ringpfosten, Stahltreppe und Kommentatorentisch, Security Wall.
      Und die Arenen, sollten besser sein mehr atmosphärischer, so wie die Fans. Eine bessere Arena für Wrestlemania 26.
    • Und Die Aussenkamera, sollte wie die Innenkamera sein, so das es spaß macht draußen zu fighten, es sollten draussen mehr Möglichkeiten geben, als Ringpfosten, Stahltreppe und Kommentatorentisch, Security Wall.
      Und die Arenen, sollten besser sein mehr atmosphärischer, so wie die Fans. Eine bessere Arena für Wrestlemania 26.


      Jo man sollte auch ma den Hallenboden entfernen können also diese absicherung hat ja Orton schon mehrmals gemacht.
      Jo die Rampe müsste doppelt so lang wie normal sein und jeder superstar mit WM entrance zB: Cena mit 1000 Dummys usw.
    • Ich habe auch noch eine kleine Liste:

      -Entrances von Superstars wie z.B. Rey Mysterio bearbeiten, wo er dann mit seiner Maske da jemanden die Maske an den Kopf "drückt"
      -ich weis nicht genau ob es das gibt, glaube aber nein: im Move-Set müsste man, wenn man O drückt, dann einstellen, ob man das so wie beim Undertaker machen will, wenn er jmd. an den Hals hochzieht
      -Create-a-Brand und Create-a-Arena
      -mehr Outfits,...
      -NATÜRLICH: Hart Dynasty, und alle aktiven Wrestler (Sheamus,...)
      -mehr Legenden
      -mehr Filme (Einzugsfilme) die man dann eventl. im Create-a-Titantron einbauen kann (Schrift, Farben,...)
      -und alles was ihr noch gesagt habt ^^