Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hehe^^ jetz kommst du mir mit einer Fairness Predikt oder wat?
      Ich hab nie behauptet dass ich gut wäre...
      Ich gebe zu dass ich Unfair (wahr) ...
      aber dich kennt trotzdem online keine Sau... und mich... naja
      Ohne hier den Raum mit weiteren nicht hierher gehörigem Spam zu verseuchen... bleibe ich bei der meinung das das kontern in 2010 kagge ist...
    • reymi 619 fan schrieb:

      hehe^^ jetz kommst du mir mit einer Fairness Predikt oder wat?
      Ich hab nie behauptet dass ich gut wäre...
      Ich gebe zu dass ich Unfair (wahr) ...
      aber dich kennt trotzdem online keine Sau... und mich... naja
      Ohne hier den Raum mit weiteren nicht hierher gehörigem Spam zu verseuchen... bleibe ich bei der meinung das das kontern in 2010 kagge ist...



      Dich muss man aber auch nicht kennen oder? Ich habe dich glaube ich schon mal darauf hingewiesen, deine Angeberei woanders auszuführen, aber nicht in diesem Forum. Ich hoffe, es reicht jetzt langsam.
    • zum thema: also ich finde auch das das system von 09 besser war. da konnte man auch bessere kombos entwerfen, jetz kann man ja eh alles mit einer taste kontern. auch das man für nen finisherkonter beide tasten benötigte war besser sowie das der gegner nen finisher bekommt wenn er nen sigi oder fini kontert.
      das alles würde ich mir für 2011 zurückwünschen, der rest kann so bleiben^^
    • hehe...^^ das kontern in 06 und 07 war doch das selbe wie in 08/09 ... oder?
      Und ich könnt dir ja jetzt seehr aussführlich beschreiben wer ich bin... doch da du anscheinend noch nicht annähernd an der Weltsoitze warst/bist:nein:... und ich meine Angeberei unterlassen soll... lasse ich das lieber...;)
    • Genau, das war in 06, 07, 08, 09 immer mit den beiden Schuletertasten, war schon in Ordnung das Kontersystem, komme aber mit dem neuen auch ganz gut zurecht

      auch das man für nen finisherkonter beide tasten benötigte war besser sowie das der gegner nen finisher bekommt wenn er nen sigi oder fini kontert.

      Hoffentlich bringen die das zurück, da wurde richig Spannung mit aufgebaut
    • Traurig, traurig, wozu dieses Board inzwischen verkommen ist... :facepalm:
      Nur noch Kiddie-Gebashe hier.
      Rechtschreibung und Grammatik wird aber auch von der breiten Masse total überbewertet, nicht wahr? Sch.. Kommerz, ne?
      Wer braucht sowas schon, wenn er als 12 bis 15-jähriger Original German Gangster an der Weltspitze steht?! :t-up:
      Bald gehts nur noch drum, ob jetz Bushido, Pitbull, Sido, oder n anderer Vollhonk gerade vom potentiellen Hartz IV Empfänger zum Nr. 1 Gangster-Rapper ernannt wird... :wall:

      Ok, WWE ist inzwischen leider kinderfreundlich. Aber der Durchschnitts-IQ der WG-Boardler hier fällt langsam tiefer als die momentane Außentemperatur...


      In diesem Sinne: SORRY FÜR OFF-TOPIC UND SPAM, aber musste mal gesagt werden!
    • Ich muss Game-Zion recht geben. Als ich mich in diesem Forum angemeldet hab ,war das nur wegen den geilen Diskussionen und nicht wegen Kiddy rumgeprotze . Ich hab in der Zeit zwar ncht viel mitgeschrieben ,aber es hat mir gefallen die Meinung der anderen zu lesen.
    • dir is aber auch net zufällig langweilig oder... ?:eek:
      hmmm... hatten wir net gerade beschlossen den Spam wegzulassen?
      da wir das mit der pralerei geklärt haben... ?;z
      und abgesehn von den Angebereien, haben mir mit dem Kontersystem Zitaten viele hier recht gegeben...
      ich meine damit den Ziton oder so...
      Don`t mez with da Best
    • Komisch , nachdem Game-Zion was geäußert hatte war das Thema nicht abgeschlossen ,außerdem war mein post nicht NUR an DICH gerichtet .

      Ich finde das Kontersystem von 2010 viel besser , da mir die Konterschlachten echt auf den Sack gingen . Das ist Wrestling kein "wie oft kontere ich meinen gegner" spiel.
    • Ca$h schrieb:

      Naja ich meine ja das es bei 06 und 07 schwerer war zu blocken als bei 08 und 09. Aber was ich mir noch wünsche wäre das Survivor Series Match. Dann würde ich auch öfter die Arena verwenden ^^


      Gut, wenn du das gemeint hast.:)
      Ich kann mich da gar nicht mehr so gut dran erinnern weils doch ein paar Jahre zurückliegt, stimme dir zu: Schultertasten wieder als Konterbuttons benutzen, aber ein bisschen schwieriger machen:t-up:
    • Bisher hatte THQ die WWE-Lizenz zusammen mit JAKKS Pacific gehalten. Dass der Publisher aber lieber direkt mit dem Wrestlingverband zusammenarbeiten wollte, ohne eine dritte Partei im Boot dulden zu müssen, hatte sich bereits vor Monaten angedeutet, als man den Partner nämlich verklagte.

      Wie THQ jetzt mitteilt, haben sich beide Unternehmen außergerichtlich geeinigt. Der Hersteller, der mit seinen Wrestling-Titeln im Lauf der Jahre über 1,4 Mrd. Dollar erwirtschaftet hat, kauft JAKKS quasi aus dem Vertrag heraus und hat sich bereit erklärt, der Firma in den nächsten vier Jahren insgesamt 20 Mio. Dollar zu überweisen.

      Gleichzeitig einigte man sich mit der WWE über ein neues Lizenzabkommen, welches ab dem 1. Januar 2010 gültig ist. Jene Vereinbarung gestattet es THQ weitere acht Jahre lang, exklusiv WWE-Spiele zu produzieren und zu vertreiben.


      Quelle: 4players.de
    • ich schreibe mal alle meine ernerungen dich ich fürs game möchte hin:

      Multiplayer 8 Spieler
      Wieder Fight in The Crowd Back.
      TLC/Ladder/MITB mit 2 Kleinen und einer riesigen Leiter.
      Weiße & Schwarze Stühle.Feuerwehrlöscher,Stopschilder.
      WAffen im Hell In a Cell Match.
      Ironman 60 Minuten Back.Der Schaden nachdem man gepinnt wurde usw. soll sich nicht wieder regenieren.
      Alle Backstage Bereiche die es im CaS Mode gibt als Match art.
      Lumberjack,I Quit,Casket,Buried Alive,Full fill your Fantasy,Bra & Pantjes,Special Ref Match Art in Spielen usw.
      Bessere Rumble entrancen zB:Undertaker ,lict geht aus.Kane geht,Orton Rennt usw.

      Neue Fähigkeiten:
      Tables Match(Hat bessere Chancen zu kontern wenn es um Tables geht)
      First Blodd Match(Wird sehr schwer sein ihn zubluten zubekommen)
      Techniker(1mal im match ist es möglich alle angriffe zukontern,in der 1.minute des matches in kontern sehr mächtig)

      Road To Wrestlemania
      Bret Hart
      Hard Dynasty
      Batista
      Sheamus
      Jeff Hardy
      John Morrison

      Mein WWE
      Overall bearbeitbar.
      30 Teams können erstellt werden.
      30 Highlights & 25 Titantrons können erstellt werden.

      Neue Modi
      G.M Raw Roster & Sd mit mindestens 25 superstars und Ecw mit 20.
      1 Controller kann 2 Brands steueren also wenn man 2 Controller hat kann man alle 3 Brands steuern.G.M im Style von SVR2007 mit Szenen auswählbar vom Story Designer.

      Story Designer
      Neue Kategorien:Champion,Abkassieren,Falle usw.
      Im Match>Gegner> neue einstellungen der Kontrahenten : Jubel & Buhrufe einstellung möglich.
      Entrance Bearbeiten möglich>Einfaches Bearbeiten;Erweit. Bearbeiten.
      Moveset bearbeiten.
      Caws:50 Speicherplätze.450 Szenen.500 Matches.

      Superstar Erstellen
      Alle Fähigkeiten von Anfang wählbar.
      Egal mit welcher Brand man den G:M Modus gewinnt kann man dnacah alle Caws so Aufleveln wie man will.
      Caw Import von SVR2010 möglich.
      60 Caw Superstar Slots.
      10 Caw Diva Slots.
      60 Punkte im Caw Mode.
      Malwerkzeug:Komplette paint dateien übernommen.
      Superstar-Kleidung:7 Speicherslots

      Superstars
      Jeder superstar mit Einen bis Drei Alternativen Attires.
      Jede Diva mit einen Alternativen Weihnachts & Halloween Kostüm Attire.

      So,das wären Meine Wünsche und das Game wäre Perfekt!!!
    • Ich würd mir gerne mehr Matches Wünschen, eine Seson wieder wie früher wo man auch mit den Caws spielen konnte, und wen man halt zb Seson gespielt hat mit einen Original Wrestler zb. John Cena dass man aber auch gegen die Caws feden kan und diese in der Seson vor kommen wie bei Smackdown here comes the Pain!!!!!!!!!!!

      Würd mir eh gerne Wünschen dass man die Seson wieder zu 2 Spielen kan und sich selber aussuchen kan dan welchen titel weg man geht zb Tag Team, WWE Champ usw...

      Dazu vom Ring aus Backstagebereiche wechseln zu können und halt alles mögliche wie bei Sd here comes The Pain ein Lumberjack Match oder Sarg Match würd ich mir auch gerne mal wieder Wünschen!!!!