Ideen für SmackDown! vs. RAW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wünschen tu ich mir seit HCTP nur eines ....

      ...und zwar genau so einen Story/Season Modus (mit zahlreichen Statistiken,Storylines etc.)

      Was bringt mir schon dieser RTWM Modus? Einmal durchgespielt, danach langweilig. Der Karriere Modus ist auch totaler Mist.

      Dazu noch, wie schon erwähnt, einen 'Create a Brand' Modus ... :t-up:
    • Requiem schrieb:

      Wünschen tu ich mir seit HCTP nur eines ....

      ...und zwar genau so einen Story/Season Modus (mit zahlreichen Statistiken,Storylines etc.)

      Was bringt mir schon dieser RTWM Modus? Einmal durchgespielt, danach langweilig. Der Karriere Modus ist auch totaler Mist.

      Dazu noch, wie schon erwähnt, einen 'Create a Brand' Modus ... :t-up:


      Das Wünsche ich mir aber auch sowas von...!
      Das war richtig Genial, wie gesagt SvR 2007 ist bis jetzt vom Career Mode am besten gewesen! Außer die eine Story mit Candice, Edge und dem Zauberstab:lol:!
    • Lµmiяas schrieb:

      Das Kontern ist meiner Meinung nach sehr schlecht geworden. Keine Chance bei Online Matches oder bei normalen Matches. Wieder das alte System wäre nicht schlecht.


      bloß nicht, das alte system war doch richtig dämlich. einfach nur ständig drücken und alles wird gekontert. lieber sollte man das neue verfeinern und weiterentwickeln. das kontersystem war imo immer die größte schwachstelle in smackdown
    • Ich habe folgende wünsche:
      Eigenes Match erstellen
      Eigene Arena erstellen
      Manager Modus(SvR08)
      Titel Erstellen(SvR08)
      ALLE legenden z.B.Hulk Hogan,Andre the giant...
      Buried alive match
      Verbessertes Tag Team Entrance(genauso wie bei einem superstar)
      und das man auch mal Superstar vs Diva machen kann das kann man nicht mehr bei 2010
      Karriere Modus(sowie bei 2008)
      John Cena Entrance wrestlemania 25
      altes HUD wie bei 09
      und noch vieles mehr.....
    • Ich finde, dass die Siegesfeiern bei Titelmatches verbessert werden müssen. Es kann nicht sein, wenn der Undertaker den Titel gewinnt, dass der wie ein Cruiserweight durch den Ring hüpft. Das ist doch nicht realistisch. Man sollte die Siegesfeiern bei Titelgewinn und Titelverteidigung in die aktuellen Siegszenen mit einbauen. Z. b. hält der Undertaker bei gedämpften Licht und auf Knien den Titel hoch oder er geht, wie derzeit, die Rampe hoch, dreht sich um und hält den Titel nach oben und ein Donnergrollen ertönt, das wäre cool.
      Man kann so etwas ja auch bei den anderen Wrestlern einfügen. Jeder hat doch da so ne gewisse Art Titelgewinne- und verteidigungen zu feiern.

      Außerdem sollte, wie bereits schon erwähnt, der GM-Modus zurückkehren. Man sollte den mit dem gut gelungenen Szenariomodus kombinieren. Man sollte entscheiden können, wer in welchem Brand GM ist etc. Ich glaube der GM-Modus kombiniert mit dem Szenariomodus wäre echt voll genial (natürlich ohne Beschränkung der CAWS etc.)

      Das mit den Titelgewinnen gilt übrigens auch für Tag Teams
    • Also, meine Idee für SvR 2011 wäre, dass es gar nicht erst erscheint! SvR 2010 hatte zwar tolle Ansätze, wie die ganzen Create a Funktionen. Der Caw Modus war, meiner Meinung nach, besser den je und auch die Fähigkeiten und das hochspielen war toll gemacht.

      Aber es fehlte einfach an der Neuerung. Das Game spielte sich in meinen Augen nicht sonderlich anderes als 2009 auch. Okay, es gab ein paar Ansätze für die neue Engine, aber mehr auch nicht.

      Daher mein Vorschlage, 2011 kein Spiel rausbringen und 2012 oder gar 2013 erst ein Spiel unter einem neuen Titel rausbringen. Mit komplett neuer Engine, überabreiteten Matcharten und neuen Möglichkeiten in Sachen Waffenaktionen usw.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Sollen sie sich mal die Cry Engine holen. Am beste wäre ja die CryEngine 3 aber die ist ja noch in Arbeit. Ich finde die Minitrons müssen endlich rein, begehre Backstagebereiche, wieder einen normalen Storymodus wie der von HCTP und ein aktuelles Roster mit ein paar Legenden mit denen man auch was anfangen kann.
    • reymi 619 fan schrieb:

      LOOOL, ich war 2 Wochen auf Ranked 6,


      voll gut englisch oida!

      Schön für dich, was sollen wir jetzt machen? Wir sind nunmal keine Freaks, die stundenlang an der PS3 sitzen und versuchen jede zweite Minute ein Match zu gewinnen.

      Das Kontern ist nicht leichter als 09, das auf keinen Fall, aber viel schwieriger ist es auch nicht. Wenn man z.B nur online spielt, hat man das schnell raus, aber wenn man zwischen on- und offline abwechselt, hat man Schwierigkeiten logischerweise. Bei mir geht das Kontern schon relativ flüssig, man muss sich nur überlegen, wann er (Gegner) den Griff/Schlag einsetzt und halt ein wenig früher schon blocken.
    • hmmm... wenn man zwischen on unf offline spielen wechselt soll das kontern schwieriger sein?
      mal überlegen... ich hab (mal abgesehen davon dass ich nit mehr SvR oder irgendwas zocke) noch kein einziges offline match gemacht und stelle in einem 1 std. 1vs1 gegen Grim_Reapper:cool: fest, dass wir gegenseitig fast gar nichts kontern.
      Und da sagst du dass das Kontern in 09 nicht leichter war???:nein:
      In 09 gab es förmlich richtige "Konterschlachten"
    • Ja das weiß ich.Spiel mal jetzt ein Match bei SvR 09,du wirst ALLES kontern,ich hab's letztens erst erlebt dass ich sogar 3 Finisher kontern konnte. ;)

      Aber Online kommt es halt auf die Verbindung an,du kannst nicht sagen dass Kontern Online schwerer ist,du musst nur die richtige Verzögerung finden.Bei meiner Verbindung muss ich ca. 1-2 Sekunden vorher R2 drücken,bei anderen vllt. 3,jenachdem wie schlecht/gut deine Verbindung ist.