Der Thread zum DLC (Update 20.01.10: Stone Cold verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau das ist alles nur ne Vermutung bzw. von einer Seite die auf sich Aufmerksam machen will. Ich persönlich wäre ja für aktuelle Wrestler

      - ZAck Ryder
      - Drew McIntyre
      - Sheamus
      - Chris Masters
      - Tyson Kidd
      - David HArt Smith

      Das nenn ich doch mal ein DLC Paket und ich glaube das würde sich Garantiert jeder holen, aber eh die das von THQ / Yukes mal kapieren und sich immer noch wundern warum die nur so wenig Kohle machen mit den DLC's.

      Oder aber nen Patch wo man die Download Wrestler Editieren kann nach Lust und Laune da bräuchte man auch kein DLC Wrestler Paket. Aber auf dem Patch warten wir bestimmt ewig :(

      Aber mal ehrlich Guter Support wurde bei THQ noch nie groß geschrieben, ich sag ja nur Patches für SVR.
      The Future Drew McIntyre
    • Ich verstehs auch nicht so ganz. DLC sind so eine gute Einnahmequelle neben den Spielen ansich und gerade Smackdown vs. Raw würde sich für DLC prima anbieten, da könnten die bis zum Release des nächsten Spiels jeden Monat ein Packet mit 2 Wrestlern raushauen (und wenn ab und an mal eine GUTE Legende dabei ist) und würden richtig gut Kohle damit machen...
    • Es geht darum ein Folgespiel irgendwann zu vermarkten. Wenn der Kader im alten Spiel aktuell ist, muss das Folgespiel schon große Änderungen vorweisen, damit man auf die neue Jahresversion umsteigt. Mit zwei neuen (oder überarbeiteten) Matcharten und teilweise veränderten Hallen kann man niemanden zum neuen Produkt verleiten.

      Absolut logische Entscheidung von WWE/THQ, dass man nur einen Bruchteil der Möglichkeiten präsentiert. Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich diese Entscheidung komplett nachvollziehen. Als Spieler der endlich Sheamus haben will, natürlich eher nicht. ;)
    • Ja das stimmt schon so Sascha. Aber Leute wie Sheamus, McIntyre und Co werden bestimmt noch nachgereicht. Immerhin ist SvR 2010 erst grade draussen und bis zum nächsten Teil dauerts noch so lang, dass man garnicht absehen kann ob man mit denen nächstes Jahr noch werben kann. Immerhin ist man schnell mal wieder gefeuert in der WWE ;)

      Anfang/Mitte des Jahres als Swagger so zum Star bei ECW wurde und Christian zurückkam war das Spiel schon ne ganze Weile draussen und die Wartezeit zum Neuen Teil war nichtmehr so lang.

      Wenn jetzt irgendwann in den Monaten nach WrestleMania jemand debütiert und wichtig in den Shows wird, wird er sicherlich erst im nächsten Spiel drin sein.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Colt Fireball schrieb:

      Es geht darum ein Folgespiel irgendwann zu vermarkten. Wenn der Kader im alten Spiel aktuell ist, muss das Folgespiel schon große Änderungen vorweisen, damit man auf die neue Jahresversion umsteigt. Mit zwei neuen (oder überarbeiteten) Matcharten und teilweise veränderten Hallen kann man niemanden zum neuen Produkt verleiten.

      Absolut logische Entscheidung von WWE/THQ, dass man nur einen Bruchteil der Möglichkeiten präsentiert. Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich diese Entscheidung komplett nachvollziehen. Als Spieler der endlich Sheamus haben will, natürlich eher nicht. ;)


      Wenn dem so wäre, könnte man dennoch ein gewisses Mittelmaß bei der Geschichte finden. Was weiß ich, machen sie halt nen Schnitt bis Ende des Jahres und all die Charaktere, die darüber hinaus in den Sendungen auftauchen, sind eben für das neue Spiel vorbehalten. Jeder Wunsch kann ohnehin nicht erfüllt werden. Aber wenn man seine Käufer bei Stange halten möchte, würde es denke ich schon durchaus auch Sinn machen, dem Kunden mehr Exklusives anzubieten. Ist ja für viele schon schwer, mit einem mehr oder weniger uralten Roster auskommen zu müssen. Gerade wenn dann Leute wie Sheamus gepusht werden, oder andere wie die Hart Dynasty schon seit längerer Zeit in den Sendungen sind und aufgrund der Hart-Vergangenheit alte und neue Wrestlingfans ansprechen würden, wären für den Moment eigentlich Pflicht.
    • Am besten wären zwei verschiedene DLC´s. Ein Legenden-DLC für die "alten" Wrestlingfans und die die Legenden einfach mögen. Also mir fehlt ein Stone Cold schon ziemlich in dem Spiel. Außerdem schaue ich jetzt seit 1988 Wrestling und freue mich wenn ich die "Alten" auch mal in einem aktuellen Spiel spielen kann (es lebe die Vintage Collection auf Eurosport). Ich finde es gut mal ne Story um ne Legende zu bauen, ob es aber jetzt unbedingt Sgt. Slaughter sein muss???

      Des Weiteren würde ich einen 2. DLC rausbringen in dem nur aktuelle Wrestler drin sind.
      Denn nach aktuellem Geschehen fehlen doch ein Drew McIntyre oder ein Sheamus, genauso wie die Hart Dynasty. Auch der ECW Kader bedarf dringend einer Vergrößerung.