Der Thread zum DLC (Update 20.01.10: Stone Cold verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wäre dann wohl eher ein Update, welches sehr unwahrscheinlich ist.
      Ich sehe auch nicht viel Hoffnung, dass es diese Möglichkeit bei SvR 11 geben wird, wenn man sich die jetzigen Server anschaut. Könnte mir sogar vorstellen, dass nicht mal 6 Leute beim nächsten Teil online möglich sind.
    • ich frage mich seit längerem schon, wie die entwickler nur auf solche bescheuerten ideen der dlc's kommen was die wrestlerauswahl betrifft. warum zum teufel nimmt man solche wie vader, doink, slaugther, etc. anstatt beliebte aktuelle stars? unbegreifflich diese dämliche auswahl *kopfschüttel*

      ich mein, wenn legenden, dann bitte gleich richtig und nicht so ein durcheinander.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Also alleine nur schon weil Zack Ryder dabei ist werd ich mir den DLC holen.
      Mit Yoshi werd ich auch das ein oder andere mal spielen ;)
      Layla brauch ich nicht wirklich, genau wie Slaughter, der bestimt nur dabbei ist weil er das letzte Jahr 1-2 mal im WWE TV zu sehen war. Old School Undertaker wäre cool wenn es der Bad Ass Undertaker wird. Wird bestimmt den ein oder anderen geben der dann eine nette Story erstellt ;)
    • Es gibt doch eh nur Legenden in dem DLC damit man nicht gleich alle neuen Superstars gleich wieder raushaut, so kann man jedem DLC ein, zwei Legenden hinzufügen und die, die aktuelle Wrestler wollen holen sich die DLCs und die, die Legenden wollen auch, einfach mehr Geld machen>:(
    • Alissa Drayson schrieb:

      Das eine ist ein Legendenspiel, sollte also Legenden oder die sich dafür halten, beinhalten. Das andere beinhaltet den aktuellen Roster.


      Ja trotzdem kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, ein guter Vergleich wäre z.B. SVR 09 und SVR 10.
      Legends of Wrestlemania ist komplett anders aufgebaut, Grafik, Steuerung, Kamerawinkel etc.
      Logisch, es ist ja auch ein völlig anderes Spiel, was eher weniger gelungen ist, deswegen will ich ja die Legenden ja auch im Smackdown Game haben, weil es einfach das bessere Spiel ist.

      Ist ja genau das selbe, ich will meinen McLaren Mercedes lieber beim neuen Need for Speed teil fahren, weil es einfach geiler ist, als beispielsweise bei Toca 2 für die Playstation :D
    • Laut der Meldung auf Gerweck.net sollen die herunterladbaren Inhalte für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu WWE SmackDown! vs. RAW 2010 im Januar 2010 veröffentlicht werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Metallica612 schrieb:

      Ja trotzdem kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, ein guter Vergleich wäre z.B. SVR 09 und SVR 10.
      Legends of Wrestlemania ist komplett anders aufgebaut, Grafik, Steuerung, Kamerawinkel etc.
      Logisch, es ist ja auch ein völlig anderes Spiel, was eher weniger gelungen ist, deswegen will ich ja die Legenden ja auch im Smackdown Game haben, weil es einfach das bessere Spiel ist.


      Tja, hätten sie mal die Import-Sache übernommen von LoW ;)

      Wie dem auch sei, nach Auffüllung des aktuellen Rosters(obwohl es eh nie ganz aktuell geht) kann man gern solche Specials machen wie Legenden. Wer die haben will kann dann dafür zahlen. Aber vorher wild gemischte DLC mit zwei relativ beliebten Neulingen, einer Diva und zwei Classics? Das ist nicht so schlau bzw. wohl doch, die meisten werdens eh kaufen. Grad bei Ryder gabs viele Nachfragen nach Bekanntwerden seines Nicht-Dabeiseins, im Grunde ist THQ nur clever. Moralisch verrottet, aber clever:p
    • ErklärBär schrieb:

      Ich hoffe, die Entrances sind diesmal vollständig. Letztes mal kamen beim DLC die Legenden ohne Musik und Video zum Ring, ausgenommen Vader.


      Okay ohne Video kann ich grade eben noch gut auskommen! schließlich kann man ja selber Videos machen und nicht zu vergessen den Music Import Modus.

      Natürlich wärs schöner, wenn alles schon vorgegeben wäre.
    • Was heisst es wär schöner? Das ist ja wohl das Mindeste wenn ich schon dafür zahle. Sonst kann ich mir ja gleich n CAW machen und selbst Musik einfügen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ja schon, leider.

      Aber sollte das der Fall sein, bin ich der Letzte der es dann kauft. Das Legenden DLC von SvR09 hab ich mir auch nicht geladen. Dämliche Wrestler und dann nichtmal vollständig.

      Deswegen hab ich nun noch Microsoft Points übrig und wenn das DLC hier stimmt, verwende ich sie mal dafür.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Spoiler:
      Wer TLC und die kommenden Shows noch nicht gesehen hat, den Post bitte ignorieren!

      Spoiler anzeigen
      Warum ist Drew McIntyre und Sheamus nicht vorhanden? Sie sind jetzt beide Titelträger. Höchsten die beiden und Yoshi & Zack wäre doch in Ordnung gewesen.
      Das ist schade, die jenigen die das Spiel immer aktuell halten wollen. So fehlen jetzt Drew und Sheamus
    • Schön das Zack Ryder als DLC kommt. WOO WOO WOO YOU KNOW IT! Gegen Tatsu hab ich auch nichts. Aber die Legenden brauch ich nicht. Schließlich will ich ein aktuelles Roster und nich so Leute wie Slaughter. Ich hoff noch auf nen zweiten DLC in dem Sheamus, Drew McIntyre, die Hart Dynasty und Chris Masters enthalten sind. Dann wär ich mit dem Roster vollends zufrieden :D