Der Thread zum DLC (Update 20.01.10: Stone Cold verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also beim Undertaker handelt es sich sicher nicht um den AMERICAN BAD ASS. Allein schon weil da "Old School" steht. Und außerdem wäre der American Bad Ass taker sicher keine Legende, da das Gimmick ziemlich floppte.

      Andererseits wäre es ziemlich cool :D da es einen Motorrad Entrance schon gibt, man bräuchte nur einen "in Ring" Entrance wo der Taker Arme so hochhält, so wie zu seinen AMB zeiten.

      Bei Sergeant Slaughter hoffe ich mal, dass er ein Ring Outfit hat und ein alternatives "anzug" Attire. Dann kann man ihn nämlich als Wrestler einsetzen und als Commissioner, Manager etc.

      ---------------------------------------------

      Was ich mir für den DLC 2 wünsche.

      Bret "The Hit Man" Hart:

      Dieser Wrestler hat es einfach verdient, in dieses Spiel reinzukommen, es ist eine Legende und dazu noch ein Top Techniker

      Hulk Hogan:

      Er ist einfach ein Muss, er gehört in jedes Wrestling Spiel, wenn man mit dem Namen Hulk Hogan in Verbindung gebracht wird, muss man automatisch an Wrestling denken ;)

      "Classic" Shawn Michaels:
      Auch ihn sollte man Tribut zollen, indem man ihn sein klassisches Ring-Outfit anfang/Mitte der 90er gibt.

      Razor Ramon:

      Es wird endlich Zeit, dass Hall in einem SVR Spiel auftaucht.

      Ultimate Warrior:

      ebenfalls ein Muss
    • Darkwolf schrieb:

      Auf Sgt. Slaughter könnten sie durch die Episode von Raw gekommen sein bei der Sgt. Slaughter als Guest Host da war.


      Ja, hab ich mir auch gedacht;)

      Ich erwähne es gern noch mal, dass für mich die Attires ziemlich wichtig sind;)

      Und wie wärs endlich mal für The Miz mit dem Scullcrashing Finale und für Jack Swagger hätte ich mir auch bessere Sign. gewünscht, ist ja wohl nicht zu viel verlangt ihm seinen Springboard Body Press und seinen Double Leg Takedown zu spendieren:wall:
    • Ich würde jeden aktuellen Superstar(oder Diva) irgendwelchen Legenden vorziehen. Nicht weil ich diese nicht mag oder so, aber das ist ein spiel wo es sich um die aktuelle WWE dreht, da nützen mir Leute wie der Warrior nichts. Auch wenn solche Gestalten in der allgemeinen Kreativitätlosigkeit ja vielleicht sogar noch mal Abwechslung brächten, aber das istn anderes Thema.
    • Metallica612 schrieb:

      Hulk Hogan:

      Er ist einfach ein Muss, er gehört in jedes Wrestling Spiel, wenn man mit dem Namen Hulk Hogan in Verbindung gebracht wird, muss man automatisch an Wrestling denken ;)

      Da der Hulkster nun aber bei der TNA ist, werden wir ihn wohl erstmal nicht wieder in einem WWE Spiel sehen, denke ich.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Metallica612 schrieb:

      Also beim Undertaker handelt es sich sicher nicht um den AMERICAN BAD ASS. Allein schon weil da "Old School" steht. Und außerdem wäre der American Bad Ass taker sicher keine Legende, da das Gimmick ziemlich floppte.


      Wo ist das Biker Gimmick gefloppt? Ich denke gerade zur seiner "Badass"-Zeit konnte er mal zeigen, was er wirklich am Mic drauf hat. Als Face wurde er lautstark bejubelt und als er kurze Zeit Heel war (Fehde gegen Hogan) wurde er ausgebuht. Für mich war die Biker-Ära klasse. Endlich war er eine Persönlichkeit. Heutzutage wäre dies nicht mehr möglich, wohl dadurch dass man in der WWE nur noch in "Teletubbie-Language" spricht... "bloß keine bösen Wörter, wir wollen unsere Kiddies doch nicht erschrecken".

      Metallica612 schrieb:


      Was ich mir für den DLC 2 wünsche.

      Bret "The Hit Man" Hart

      Hulk Hogan

      "Classic" Shawn Michaels

      Razor Ramon

      Ultimate Warrior


      Dir ist schon klar, dass es DLC für SvR ist. Da wären die Legenden eher fehl am Platz. Wichtiger wäre es, dass man mit Leuten wie Sheamus oder Drew McIntyre die Aktualität steigert.
    • Ace schrieb:

      Wo ist das Biker Gimmick gefloppt? Ich denke gerade zur seiner "Badass"-Zeit konnte er mal zeigen, was er wirklich am Mic drauf hat. Als Face wurde er lautstark bejubelt und als er kurze Zeit Heel war (Fehde gegen Hogan) wurde er ausgebuht. Für mich war die Biker-Ära klasse. Endlich war er eine Persönlichkeit. Heutzutage wäre dies nicht mehr möglich, wohl dadurch dass man in der WWE nur noch in "Teletubbie-Language" spricht... "bloß keine bösen Wörter, wir wollen unsere Kiddies doch nicht erschrecken".



      Vollste Zustimmung:t-up:

      Von mir aus hätt er niemals mehr zum Dead Man werden müssen, zumal ja auch sein Hokuspokus inzwischen völlig PG-friendly ist, aber gut, wieso noch aufregen.
    • Schön, dass es auch andere Befürworter gibt, die meinen das der Undertaker als "Badass Biker" klasse war und dieses Gimmick hätte weiterführen müssen. Danke. :)
      Man muss es ja so sehen... er war von seinem Debüt an bei den Series 90' bis Anfang 2000 der "Deadman". Dann kam knapp 4 Jahre lang der Badass und danach die Mischung aus Deadman und noch etwas Badass, vom Wrestling-Stil her. Jetzt hat er sich halt stagniert und redet ständig von "Souls", "Eternity", "RIP" und "Rheumakissen". Jetzt wäre er wohl eh zu alt für das Biker Gimmick. Die Knochenknirschen und der Zerfall kommt. Schade.

      Egal, B2T.
    • Ich frage mich eher, warum sie The Hart Dynasty, also Tyson Kidd und David Hart Smith, nicht noch als herunterladbaren Inhalt bringen. Natalya Neidhart ist ja bereits im Spiel vorhanden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meine Güte, ist doch egal ob es Legenden sind, mit denen macht es mir und sicher ein paar anderen noch da draußen halt mehr Spaß als mit Burchill, ryder blablabla zu wrestlen, die heute in der WWE "in" sind und morgen wieder gefeuert werden, weil sie nicht wrestlen können, oder durch irgendeinen Drogen Test gefallen sind und in ein paar Jahren, weiß kaum noch jemand, dass es diese mal gab, dann bringen mir schon Legenden viel mehr.

      THQ ist ja nicht dumm, dass wissen die auch, deswegen machen die jedes mal aufs neue Legenden rein in Smackdown rein, weil sie wissen, das gibt dem Spiel noch das gewisse Etwas.

      Wie gesagt, es hat schon alles seinen Sinn und seine Logik ;)
    • Es ist aber SvR 2010,da sind halt Superstars drin,die 2010 wie du es sagtes "In" waren/sind.Und das sind nunmal Ryder/Burchill/... usw. ;)

      Und die Legenden die du aufgezählt hast sind alle (bis auf Razor) in LoWM drin. ;)
    • MoonlightDriver schrieb:

      Es ist aber SvR 2010,da sind halt Superstars drin,die 2010 wie du es sagtes "In" waren/sind.Und das sind nunmal Ryder/Burchill/... usw. ;)

      Und die Legenden die du aufgezählt hast sind alle (bis auf Razor) in LoWM drin. ;)



      Was willst du mir jetzt damit sagen?
      Es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, es ist also total schwachsinnig die zu vergleichen. Überlassen wir einfach mal THQ die ganze Arbeit, wir werden ja sehen, was am ende dabei rauskommt ;)

      THQ wird schon seine Gründe haben, warum sie jedesmal Legenden reinpacken.
    • Metallica612 schrieb:

      Was willst du mir jetzt damit sagen?
      Es sind zwei völlig unterschiedliche Spiele, es ist also total schwachsinnig die zu vergleichen. Überlassen wir einfach mal THQ die ganze Arbeit, wir werden ja sehen, was am ende dabei rauskommt ;)

      THQ wird schon seine Gründe haben, warum sie jedesmal Legenden reinpacken.


      Das eine ist ein Legendenspiel, sollte also Legenden oder die sich dafür halten, beinhalten. Das andere beinhaltet den aktuellen Roster. Der Vergleich ist also doch ganz angebracht. Was bitte will ich mit dem Sarge in diesem Spiel? :t-down:

      Und ob THQ "Gründe" für irgendwas hat, nun ich zweifle sowieso an deren Kompetenz, aber das ist n ganz anderes Thema.