UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir geschworen nicht mehr im GameStop zu kaufen. Big Marcus würde ich mir laden aber auf die anderen Spasten kann ich verzichten. Den Fetten, Big Country-ich ess ein ganzes Land- Nelson würde ich den ganzen Tag verprügeln.

      EDIT: Ich hoffe beim 2.Teil denken die mal dran einen 1€-Jobbler an den Rechner zu setzen, der die Records aktualisiert. Wenn man permanent neue Kinowerbung ins Spiel implementieren kann, dann müssen 3 Zahlen auch mal gehen.
    • RaVeN schrieb:

      die anderen Spasten kann ich verzichten. Den Fetten, Big Country-ich ess ein ganzes Land- Nelson würde ich den ganzen Tag verprügeln.


      der fette ist wenigtens ein mma figher + nunmal ein guter, daran ändert sich nichts. big baby ist nichtmals ein fighter... ist jetzt wieder bei seinen blumen im garten.

      ich verbitte mir solch eine tonwahl über brendan schaub! denn das schließt ihn unter deinen "spassten" ein! :t-down::t-down:

      RaVeN schrieb:

      EDIT: Ich hoffe beim 2.Teil denken die mal dran einen 1€-Jobbler an den Rechner zu setzen, der die Records aktualisiert. Wenn man permanent neue Kinowerbung ins Spiel implementieren kann, dann müssen 3 Zahlen auch mal gehen.

      das mit der webung klappt aber auch nur bie der ps3. vermisse es auf der xbox.
    • Kaufe ich nicht. Spiele, die mit "exklusiven" Gamestop-Inhalten, Werbung, DLC-Abzocke oder abartigem Kopierschutz nerven, können schön im Regal versauern.

      Eine Ausnahme mache ich nur noch bei SvR, aber inkl. Beschwerde-Mail an THQ und Option auf Konsolenmodding...

      Mir reichts jetzt mit dem ganzen Abzocker-Gedöns.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mit der Werbung ist auch auf der Xbox. In den Rundenreplays wechselt unten links (glaube ich) das THQ-Symbol zu Kinowerbung. Damals bei "Pandorum" ist es mir das erste Mal aufgefallen.

      Ansonsten lass ich mal brendan schaub noch durchgehen. Du kennst ja meine Aggression gegenüber Big Country. Und Marcus war einfach nur sympathisch, hat die Leute angezogen. Allein deswegen hatte er einen Fight in den Finals bekommen.
    • David schrieb:

      Kaufe ich nicht. Spiele, die mit "exklusiven" Gamestop-Inhalten, Werbung, DLC-Abzocke oder abartigem Kopierschutz nerven, können schön im Regal versauern.

      Eine Ausnahme mache ich nur noch bei SvR, aber inkl. Beschwerde-Mail an THQ und Option auf Konsolenmodding...

      Mir reichts jetzt mit dem ganzen Abzocker-Gedöns.




      D904 schrieb:

      Big country hat's drauf ;)




      RaVeN schrieb:

      Mit der Werbung ist auch auf der Xbox. In den Rundenreplays wechselt unten links (glaube ich) das THQ-Symbol zu Kinowerbung. Damals bei "Pandorum" ist es mir das erste Mal aufgefallen.


      jo? habs noch nie auf meiner xbox gesehen. PS3 Version dagegen sowohl Logos auf der Matte, wie auch der Replay Kasten oder auch die Banner am Käfigrand (ecken).

      Xbox is bei mir schon immer unten links THQ und schon immer die gleichen Logos.

      Hm.... wie siehts bei anderen xbox usern aus? habt ihr jeden monat neue werbung in game?
    • macuestics schrieb:


      Hm.... wie siehts bei anderen xbox usern aus? habt ihr jeden monat neue werbung in game?


      Also ich hatte bis jetzt nur einmal Werbung von diesem Vodafon, aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen, werde mal anfangen drauf zu achten.

      Zum Kader:

      Bestätigt wurde noch niemand direkt, aber die Screenshots und Videos zeigen ja doch schon einige Fighter. Was mich wundert, das man in keinem Video GSP geshen hat ... !!
    • macuestics schrieb:

      "Degeneriertes Bildchen"


      Mach du mal. Stumpfe Gamer-Lemminge wie du unterfordern mich auf eine angenehm einlullende Art und Weise. Ich guck euch einfach zu wie ihr in Reih und Glied in den Gamestop dackelt und den Abzockern freudig Geld in den Arsch blast.

      Wen interessiert schon DLC-Abzocke, Onlinezwang, Project 10 $, In-Game Werbung und Anzeigen-Erpressung von Magazinen? Dich jedenfalls nicht...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Kaufe ich nicht. Spiele, die mit "exklusiven" Gamestop-Inhalten, Werbung, DLC-Abzocke oder abartigem Kopierschutz nerven, können schön im Regal versauern.


      Das gibt es aber nur aufm PC und kann den Konsoleros egal sein.


      David schrieb:


      Wen interessiert schon DLC-Abzocke, Onlinezwang, Project 10 $, In-Game Werbung und Anzeigen-Erpressung von Magazinen? Dich jedenfalls nicht...


      Und weil du keiner der "Lemminge" bist, hast du dir auch SvR geholt, wo das ja ganz anders ist. Zudem gibt es nicht nur Gamestop, welche den DLC anbieten, da es auch günstigere Varianten gibt.

      In-Game Werbung: Tja, das gehört eben heute dazu. Wenn du keine Werbung sehen willst, musste in einen weißen sterilen Raum ohne Fenster.
    • @Ace
      Woher soll ich wissen, dass die Monate nach erscheinen des Spiels auf einmal mit Werbung ankommen? Das fuckt mich tierisch ab. Gelassenheit schön und gut... aber nicht da, wo es ums Prinzip geht.

      Natürlich fällt es mir auch nicht leicht persönliche Konsequenzen zu ziehen und eines meiner Lieblingshobbys wegen Überkommerzialisierung drastisch runterzufahren. Der Grund warum ich noch dazu rummaule ist der, dass ich befürchte mal wieder weitestgehend alleine mit meinem Aktionismus dazustehen, während die "Lemminge" fleissig weiterkonsumieren, obwohl sie von den Branchenriesen nur noch enteignet und verarscht werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice