UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es wird aber wohl ein neues ufc geben. gestern war einer der thq entwickler im wöchentlichen undisputed meeting. so hat er es jedenfalls bei twitter geschrieben. daher gehe ich fest davon aus, daß man einen weiteren ableger plant. ob dieser dann 2011 erscheint ist aber eher fraglich.
    • Ach gott... Die Online Welt bei dem Game is ja mal garnicht mein Fall.:D
      Egal gegen wenn ich antrette es endet in einer Niederlage für mich. Hab schon ne Streak von 0-13.:D

      Dennoch ist bis auf das Sub-System(was ich immer noch nicht wirklich karpiert habe.;z) das Game ganz Nice gemacht. Macht jedenfalls immer wieder Bock für zwischendurch.

    • Ferbruar 2011: Das erste STATS Update wurde durchgeführt:





      * Cain Velasquez: UP- 76 Speed, 70 Standing Kick Offense
      * Carlos Condit: UP- 75 Standing Strike Offense, 73 Standing Strike Defense, 70 Standing Kick Offense
      * Chael Sonnen: UP- 70 Speed DOWN- 77 Ground Grapple Defense
      * Clay Guida: UP- 72 Ground Grapple Offense, 70 Ground Grapple Defense, 69 Submission Offense
      * Dong Hyun Kim: UP- 71 Strength, 70 Takedown Defense
      * Jason Brilz: UP- 74 Cardio, 72 Clinch Grapple Defense, 76 Ground Grapple Defense, 75 Submission Defense
      * Jon Jones: UP- 75 Cardio, 83 Strength, 80 Standing Strike Offense, 80 Standing Strike Defense, 80 Standing Kick Offense, 78 Standing Kick Defense, 80 Clinch Strike Offense, 79 Clinch Strike Defense, 80 Ground Strike Offense, 75 Ground Strike Defense, 88 Clinch Grapple Offense, 76 Clinch Grapple Defense, 86 Takedown Offense, 80 Takedown Defense, 74 Ground Grapple Offense, 72 Ground Grapple Defense
      * Junior Dos Santos: UP- 80 Cardio, 74 Clinch Grapple Defense, 79 Takedown Defense
      * Kenny Florian: UP- 80 Standing Strike Offense
      * Lyoto Machida: UP- 86 Speed, 70 Clinch Grapple Offense. DOWN- 82 Standing Strike Defense, 79 Ground Grapple Defense
      * Marcus Davis: DOWN- 78 Standing Strike Defense
      * Mauricio Rua: UP- 80 Cardio, 80 Clinch Strike Defense
      * Mirko Cro Cop: DOWN- 78 Standing Strike Defense
      * Ryan Bader: UP- 71 Speed, 74 Standing Strike Offense, 69 Standing Kick Offense, 75 Takedown Defense
      * Sean Sherk (LW): DOWN- 83 Cardio, 83 Speed, 80 Standing Strike Defense, 79 Standing Kick Defense, 82 Takedown Offense, 80 Takedown Defense
      * Sean Sherk (WW): DOWN- 80 Cardio, 80 Standing Strike Defense, 72 Standing Kick Defense, 82 Takedown Offense, 80 Takedown Defense
      * Shane Carwin: DOWN- 74 Cardio, 76 Submission Defense
      * Stefan Struve: UP- 70 Standing Strike Offense, 70 Clinch Strike Defense, 70 Ground Strike Offense, 74 Ground Strike Defense
      * Thiago Silva: UP- 73 Speed
      * Tito Ortiz: DOWN- 76 Cardio, 79 Takedown Offense
      * Tyson Griffin: DOWN- 84 Speed, 79 Standing Strike Offense, 79 Standing Kick Defense
      * Yoshihiro Akiyama: UP- 71 Strength, 70 Takedown Defense
      * Yushin Okami: UP- 79 Standing Kick Defense, 80 Clinch Grapple Offense



      -------


      lesnar blieb nach 2 demütigende peinlichen prügel kursen natürlich noch gleich :D

      jones ist heftig..... aber auch zurecht =)

      frankie edgar hätte aber auch ruhig nen speed update (up) bekommen können, so wie bj penn nen cardio update (up)
    • So ich habe mal eine Frage zu UFC.
      Also das Problem liegt klar bei der Karriere, genauer gesagt beim Titelkampf. Diesen verliere ich nur. Ich habe grob geschätzt schon mindestens 20 Kämpfe in 2 Karrieren gehabt und alle verloren (meistens mit Submission). Ich habe schon ziehmlich viele Möglichkeiten ausprobiert. Mein Gegner hämmert mich immer auf die Matte und setzt dann zur Submission an. Darum habe ich einfach mal Submission und Takedowns Def geskillt, aber beides bringt null. Der Champ haut mich immer mit einen Move auf die Matte. Das ganze Match über habe ich keine Chance. Langsam geht mir das echt auf den Senkel. Hat da vielleicht jmd. einen Tipp?
    • am besten den rechten stick ständig nach hinten gedrückt halten wenn du nicht in der offensive bist. so kann dein gegner keinen takedown landen sondern landet direkt im sprawl, wo du ihm gleich eine verpassen kannst. ansonsten würde ich mir mal videos bei youtube zb angucken wo es um die submissions bei ufc2010 geht ansehen. wenn man das einmal raus hat dann gehts eigentlich. wichtig ist nur, daß du deine ausdauer nicht zu sehr verbrauchst. also nicht gleich lospunchen wie ein irrer. sonst hast du keine chance aus einem submission ansatz herauszukommen. sobald du einige schläge angesetzt hast läßt du die ausdauer wieder hochklettern. dann kannste wieder in die offensive gehen.
    • ja mit fight night hat man gezeigt, daß man auch eine gute story in ein sportspiel einbauen kann. sowas würde ich mir für ufc auch wünschen.
      wobei das nicht heißen sollte, daß der normale karrieremodus dadurch entfällt. den fand ich bei 10 schon sehr gut gelöst, nur daß sich die segmente etc irgendwann zu sehr wiederholten.