UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern Abend mit Ace ca. 3 Stunden getestet. Nichts wirkliches geändert.

      + Die Server sind etwas stabiler...
      + Flicken am Boden ist nicht mehr so einfach. Jetzt wie gewünscht mit einer 50% Chance das der "Konter" auch klappt.

      Nach wie vor:

      - Takedowns zu einfach
      - Schaden viel zu heftig. So das bei uns immer noch 90% der Kämpfe durch ein KO beendet werden. Meistens anfang der zweiten Runde weil die Köpfe da schon bei 90% Schaden sind.

      Traurig ;)
    • Ich habe mal eine frage zur Karriere
      Ich bin nun soweit das ich um den Titel kämpfen kann, gegen Tiago Silva. Ich spiele auf Anfänger aber verliere immer. Ich habe das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad bei Titelmatches plötzlich auf Legende wechselt. Ich komme nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen
      Und Sorry wen es Rechtschreibfehler hat.
    • Jam-52 schrieb:

      Ich habe mal eine frage zur Karriere
      Ich bin nun soweit das ich um den Titel kämpfen kann, gegen Tiago Silva. Ich spiele auf Anfänger aber verliere immer. Ich habe das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad bei Titelmatches plötzlich auf Legende wechselt. Ich komme nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen
      Und Sorry wen es Rechtschreibfehler hat.


      ja titel matchs sind bissl schwerer,nutze die stärken deines kämpfers,wie ist dein kämpfer (striker oder ground n pound?) und wie sind seine werte so?
    • Erst mal danke für die Tipps
      Die besten Werte habe ich bei Kicks, Schlägen und Submission
      Mein Gegner hat die besten Werte im Bodenkampf
      Nun das Problem ist ich habe das Submissionsystem nicht im Griff und meine Kicks und Schläge blockt er zum grössten Teil
      Und wenn mir mal ein Combo gelingt und ich nachsetzten will führt er ein Takedown aus
    • nach der karriere meine ich kann man imo nicht mehr leveln oder moves lernen.

      com vs com matches gibt es. kannst also zusehen wie die sich schön gepflegt auf die fresse hauen :D

      deinen fighter kannste in der karriere aufleveln. vor dem patch ging das auch sehr einfach, da man im training sehr viele punkte holen konnte (300 und mehr). nach dem patch wurde das punktemaximum pro training auf 50 herabgesetzt. somit dauerts länger einen starken fighter zu basteln. gehört also schon viel arbeit dazu.
    • Metzka schrieb:


      Bekommt man seinen Kämpfer im Gegensatz zu 09 diesesmal auch richtig stark oder wieder nur bis 70?


      in UFC 2009 nur bis 70 in der Karriere ? also ich hatte auf meiner xbox einen fighter mit 98 nachdem ich die karriere beendet habe ;) ich weiß nicht mehr wie, aber falls du denkst es waren cheats oder so :D nein :D und bei 2010 muss man glaube ich nur in den thai clinch -> knee -> takedown -> fullmount -> draufhauen oder submission ansetzen;) bin der meinung das hat viele punkte gebracht...
    • Mattes86 schrieb:

      Vielleicht fangen Sie an mehr auf User zu hören =) Wäre super.


      Vielleicht fangen sie ja mal an überhaupt auf die Stimmen der Gamer zu hören...

      Die Umfrage dient wohl eher dazu ihr Image aufzupolieren und sich verlorene Sympathiepunkte zurückzuholen. Ob dann auch nur im Ansatz über das nachgedacht wird was einige Spieler dort niederschreiben ist fraglich. Letztendlich wird es wieder darum gehen ein möglichst breites Publikum anzusprechen und die gedruckten DVD's in möglichst großer Zahl zu verkaufen.

      Eine nahezu "perfekte" Simulation des Sportes zu kreieren wird wohl kaum im Fokus der Entwickler stehen. Schließlich möchte man ja mit einer Franchisereihe den Titel immer und immer wieder verkaufen. Das gelingt nur wenn er jedes mal vermeintlich besser wird. Wenn niemand etwas zu kritisieren hätte, würde niemand auf einen Nachfolger warten, in der Hoffnung, dass er Fehler des Vortitels ausmerzt. In UFC 2010 steckt so viel Verbesserungsbedarf, oder anders ausgedrückt, so viel Potenzial nach oben, das sich THQ überhaupt keine Gedanken macht was als nächstes kommt, weil es einfach schon feststeht. Es stand schon fest was UFC 2011 für Features bekommt als noch an UFC 2010 gewerkelt wurde, das behaupte ich einfach mal ganz kühn.

      Es geht nicht mehr darum die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen, es geht darum sie dazu zu bringen ihr Portemonaie zu zücken, bzw. Kinder davon zu überzeugen sich das Spiel zu wünschen... minderjährig oder nicht.

      Ich fände es z.B. toll wenn im Spiel mal das genaue Regelwerk der UFC zu Tage treten würde, wenn man sich seinen Trainingsort, seine Trainingseinrichtung, seinen Trainerstab komplett aussuchen könnte, wenn man mit Geld bewusst umgehen müsste (Einkauf von Trainingsgeräten, Spezialisten, Ärzten, Poster an der Wand, was weis ich). Personalisierung nicht nur von seiner Person und dessen Kleidung, sondern auch seiner direkten Umgebung. Natürlich in einem realistischen und seriösen Umfang. Man wünscht sich so viel, stattdessen gibt es Interaktivität in Form von stumpfen Interviews und faden Freund-/Feindschaften. Alles überflüssig. Entweder ein Feature hat einen durchdachten Sinn, oder man lässt es weg. Warum kann man nicht die Fighter im Game als "Sammelkarten" in seinem Trainingsstudio betrachten, warum wirken alle indirekt Beteiligten NPC's wie billig runterprogrammierte Algorythmen?

      Wenn THQ wollte, ja, ich betone es nochmal, wenn sie wollten! ... würde das Spiel eine Bombe werden, mit allem drum und dran. Aber sie wollen es gar nicht! Sie könnten es! Sie tun es aber nicht! Sie brauchen die Community nicht um ein gutes Spiel zu machen! Sie wissen was ein gutes Spiel ausmacht! Es gab/gibt zig Spiele die so vieles gut gemacht haben, gerade wenn es um Kampfsimulationen geht. Sogar EA hat schon klasse Features in ihren ganzen Games gehabt. Die bewusst wieder entfernt werden um später wieder eingeführt werden zu können (ich erinnere an die Halle bei Fifa 98). Würden sich nur zehn Leute des Entwicklerstudios hinsetzen und sich alle geilen Inhalte von vergangenen Spielen aufschreiben, zusammentragen, besprechen, analysieren und deren Umsetzung diskutieren... Aber nein, zu viel Arbeit, zu viel Gefahr zu viel richtig zu machen. Da lassen sie es halt gleich bleiben. Es ist nicht schwer ein tolles, fesselndes, packendes Spiel zu entwickeln, es ist alles eine Frage des Willens.

      Jetzt habe ich keine Lust mehr noch was zu schreiben, will jetzt Raab gucken :)


      Gruß, Koala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()