UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace schrieb:

      Die Clinch-Knees sind konterbar, nur ist das System dafür eher auf Glück, als Können ausgelegt. Wenn dein Gegner im Clinch deinen Kopf runterzieht für ein Knee (mit dem rechten Stick, z.B. nach unten), musst du in der Defense eben den rechten Stick nach oben gedrückt halten. Im Prinzp einfach, aber dadurch dass es 3 Richtungen gibt, natürlich reines Glück.


      Trotzdem erscheint es mir so, wen man gegen lvl80er pro'gamer spielt das diese irgendwie hell sehen können weil ich dort nie mehr als 1 knee landen kann. ;z

      Bin natürlich froh wenn dieses System überarbeitet wird. Gleiches Beispiel ist es ja mit den Clinch von Wrestlern mit den Throws.. entweder man schafft den Throw oder man landet in der Fullmount defense oder noch schlimmer in einer scheinbar schon zu 50% fortgeschrittenen Submission ^^

      Wenn dort ein System wie am Boden entwickelt wird? Das wird super! Bin auch schon auf die Möglichkeit gespannt den Gegner im Clinch an der Käfigrand zu drücken.. und wie man das kontern soll. Ich hoffe das Leute wie Lesnar oder Rashad dann natürlich vorteile haben und die Gegner besser am Käfigrand kontrollieren können als Fightern wie ein Brandon Vera.

      Bis jezt bin ich mit den ganzen News allerdings absolut ÜBER-zufrieden! Das ist mehr als ich mir je erhofft habe... habe ernsthaft nur mit ein paar Erneuerungen/Verbesserungen und einen Roster-Update gerechnet. Was wir hier allerdings alles bekommen! Genial!

      Freu mich schon auf das Head Movement um den Schlägen auszuweichen! Yeah.
    • Smooth schrieb:

      Was meinst du mit Replay-Funktion? Bei 09 kamen nach jeder Runde die Highlights mit Kommentar, war schon sehr gut gemacht. Von einer Replay-Funktion wie bei SvR ist nichts bekannt.


      Ich tippe mal dass das gemeint ist, wenn du jetzt im Kampf eine "geile" Aktion gemacht hast, du dir dann über das Pausenmenü davon gleich aus verschiedenen Blickwinkeln die Wiederholung des Manövers ansehn kannst :)
    • Wanderlei sieht aus, wie vor der OP, ich sage nur OP, da er mehr machen ließ als die Nase. ;)
      Schön das ein neuer Japse im Spiel ist. Bin mal gespannt, wie es mit Leuten wie Gomi oder Uno aussieht.
    • gomi wurde schon bestätigt... gibt n video dazu auf seiner offiziellen homepage, wenn ich nich irre...
      joa, die augen waren auch dabei, sieht scheisse aus, muss er ja aber selbst wissen :D

      über akiyama freu ich mich fast am meisten, da er einer der besten mittelgewichte aus fern-ost is^^
      über gomi braucht man nix sagen, der zerlegt jetz erstma kenflo :D
    • Erstmal danke für die neuen Screens. Was mir schonmal positiv auffällt ist, beim dritten Bild sieht man die Siegespose und im Hintergrund wird der unterlegene von seiner Crew "behandelt". Wirkt gleichmal um einiges realistischer und authentischer. Wenn jetzt noch die Animation bei einem Knockout stark verbessert wurde und die Steuerung gleich geblieben ist, wärs für mich ein Pflichtkauf :t-up:
    • Also meiner Meinung nach müsste man auch stark den Ref überarbeiten, das er mit mehr "überzeugung" dazwischen geht und den am Boden liegenden Fighter beschützt, das der andere Fighter nicht weiter zuschlagen kann, das wär schon was. Bei 2009 sieht das ganze einfach langweilig aus.
      [YT]wY4i80q5ZVA[/YT]
    • Kazuya Mishima schrieb:

      Also meiner Meinung nach müsste man auch stark den Ref überarbeiten, das er mit mehr "überzeugung" dazwischen geht und den am Boden liegenden Fighter beschützt, das der andere Fighter nicht weiter zuschlagen kann, das wär schon was. Bei 2009 sieht das ganze einfach langweilig aus.


      da geht er ja nicht mal richtig dazwichen !! ;)
    • Bei den neuen Screens gefällt mir die Referee Position ebenfalls am besten. Da können noch 10 Japaner oder was auch immer mehr dabei sein, solange die Referee Reaktion gleich ist, würde mich das tierisch nerven. Auf den Screen sieht man wie der Referee sich über den Fighter lehnt und einer von der Crew sich ebenfalls um den am Boden liegenden Fighter kümmert, das sieht schon mal gut aus!! Wenn man noch ein paar offizielle Ärzte ins Octagon schicken würde die sich um den Fighter kümmern, oder Crew-mitglieder ihm beim aufstehen helfen... wäre das wirklich eine schöne Verbesserung. Es macht einfach den Realismus kaputt wenn ein Referee aus 3 Meter Entfernung leicht mit den Händen winkt und ganz leise flüstert "this fight is over..".. das ist echt dämlich *g*

      Man kann zwar nicht erwarten das der Referee den Fighter voller Wucht runterzerrt (was ich mir wünschen würde) aber etwas besorgeteres und vor allem schnelleres eingreifen wäre da schön möglich. Die Screens sehen dies bezüglich sehr positiv aus! Freue mich auf mehr.

      Aber auch bei einem Knockout im Stand sollte der Fighter der den Knockout ausführte nicht einfach stehen bleiben und zusehen wie der Gegner umklappt... sondern entweder hinterher gehen als würde er nachsetzen wollen... oder wenn der Gegner am Boden liegt sich umdrehen und weggehen... die Animation könnte jeder Fighter bekommen da ja eigentlich jeder so reagiert.... und es würde besser aussehen als dieses 5 Sekunden lange regungslose herum stehen als würde man auf einen Zug warten ;D

      Zudem würde ich mir auch mehr TKO Systeme wünschen... so das der Gegner nicht immer in diese Embryo Stellung umklappt und da rumjammert wie ein Baby, sondern auch ruhig mal auf den Rücken landet und ground and Pound einsteckt, oder am Käfigrand (welcher ja jetzt eingesetzt werden kann) zusammenklappt und und und....
      Gott sei Dank denke ich in diesen Bereich positiv über Erneuerungen nach und denke das sich dort auf jeden Fall etwas tun wird. Vielleicht nicht so viel wie man sich vorstellen mag, aber mehr als eine TKO Position wird bestimmt drin sein, allein schon wegen den Käfigrand.