UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paddy schrieb:

      die Leute labern viel wenn der Tag lang ist. Man kann es erst zu 100% sagen, wenn man es selber gespielt hat


      Und was machen die Leute die es "gesehen" haben, die labern... so schließt sich der Kreis und bis ich nicht ALLE ach so individuellen Kämpfer gesehen habe, bleibe ich misstrauisch und behaupte, das wenn es Individualität geben sollte, dann gibt es diese nur bei den so genannten Top-Fightern.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • thq könnte ruhig ma n paar infos rausrücken...
      wird aber wohl seine gründe haben, warum da bis jetzt noch nichts kam...

      ich mein release is ja schon in n paar monaten un außer nem popeligem trailer, der grad ma n paar sekunden ingame action zeigt (aber wenigstens diese ma ingame un nich wieder nen schönen render-trailer), gibt's absolut nichts zu hören oder sehen?!

      edit: hab auf FiveOuncesOfPain.com noch was gefunden

      An expected roster for the game is listed below:

      Lightweight

      BJ Penn
      Diego Sanchez
      Kenny Florian
      Clay Guida
      Gray Maynard
      Frankie Edgar
      Nate Diaz
      Efrain Escudero
      Joe Stevenson
      Sean Sherk
      Ross Pearson
      Tyson Griffin
      Joe Lauzon
      Spencer Fisher
      Terry Etim
      Mac Danzig
      George Sotiropoulos
      Jim Miller
      Gleison Tibau
      Andre Winner

      Welterweight

      Georges St. Pierre
      Matt Hughes
      Jon Fitch
      Matt Serra
      Josh Koscheck
      Paulo Thiago
      Mike Swick
      Paul Daley
      Martin Kampmann
      Dan Hardy
      Thiago Alves
      Phil Baroni
      Matt Brown
      James Wilks
      Chris Lytle
      Carlos Condit
      Marcus Davis
      Ben Saunders
      Dustin Hazelett
      Anthony Johnson
      Amir Sadollah

      Middleweight

      Anderson Silva
      Dan Henderson
      Nate Marquardt
      Vitor Belfort
      Patrick Cote
      Alan Belcher
      Wanderlei Silva
      Michael Bisping
      Yoshihiro Akiyama
      Demian Maia
      Kendall Grove
      Yushin Okami
      Rousimar Palhares
      Nate Quarry
      Aaron Simpson
      Chael Sonnen
      Dan Miller
      Tim Credeur
      CB Dollaway
      Wilson Gouveia

      Light Heavyweight

      Lyoto Machida
      Shogun Rua
      Rampage Jackson
      Rashad Evans
      Chuck Liddell
      Forrest Griffin
      Matt Hamill
      Jon Jones
      Tito Ortiz
      Rich Franklin
      Ryan Bader
      Keith Jardine
      Brandon Vera
      Thiago Silva
      Antonio Rogerio Nogueira
      Luiz Cane
      Randy Couture
      Mark Coleman
      Stephan Bonnar
      Steve Cantwell
      Alexander Gustafsson

      Heavyweight

      Brock Lesnar
      Shane Carwin
      Cain Velasquez
      Mirko Crocop
      Frank Mir
      Cheick Kongo
      Gabriel Gonzaga
      Junior Dos Santos
      Antonio Rodrigo Nogueira
      Heath Herring
      Stefan Struve
      Gilbert Yvel
      Roy Nelson
      Paul Buentello
      Ben Rothwell
      Kimbo Slice
      Todd Duffee
      Antoni Hardonk


      randy cotoure wird wohl aber ziemlich sicher nich dabei sein, da er ja bei EA unter vertrag steht...
    • UFC: Trailer & Roster zum Videospiel
      - Nach dem großen Erfolg vom ersten UFC Videospiel von THQ war allen Beteiligten schnell klar, dass es definitiv einen Nachfolger geben muss. Hierzu hat fiveouncesofpain einen Entwurf zum Roster entwickelt, mittlerweile ist auch ein Trailer bekannt:

      Lightweights

      BJ Penn, Diego Sanchez, Kenny Florian, Clay Guida, Gray Maynard, Frankie Edgar, Nate Diaz, Efrain Escudero, Joe Stevenson, Sean Sherk, Ross Pearson, Tyson Griffin, Joe Lauzon, Spencer Fisher, Terry Etim, Mac Danzig, George Sotiropoulos, Jim Miller, Gleison Tibau, Andre Winner

      Welterweights

      Georges St. Pierre, Matt Hughes, Jon Fitch, Matt Serra, Josh Koscheck, Paulo Thiago, Mike Swick, Paul Daley, Martin Kampmann, Dan Hardy, Thiago Alves, Phil Baroni, Matt Brown, James Wilks, Chris Lytle, Carlos Condit, Marcus Davis, Ben Saunders, Dustin Hazelett, Anthony Johnson, Amir Sadollah

      Middleweights

      Anderson Silva, Dan Henderson, Nate Marquardt, Vitor Belfort, Patrick Cote, Alan Belcher, Wanderlei Silva, Michael Bisping, Yoshihiro Akiyama, Demian Maia, Kendall Grove, Yushin Okami, Rousimar Palhares, Nate Quarry, Aaron Simpson, Chael Sonnen, Dan Miller, Tim Credeur, CB Dollaway, Wilson Gouveia

      Light Heavyweights

      Lyoto Machida, Shogun Rua, Rampage Jackson, Rashad Evans, Chuck Liddell, Forrest Griffin, Matt Hamill, Jon Jones, Tito Ortiz, Rich Franklin, Ryan Bader, Keith Jardine, Brandon Vera, Thiago Silva, Antonio Rogerio Nogueira
      ,Luiz Cane, Randy Couture, Mark Coleman, Stephan Bonnar, Steve Cantwell, Alexander Gustafsson

      Heavyweights

      Brock Lesnar, Shane Carwin, Cain Velasquez, Mirko Crocop, Frank Mir, Cheick Kongo, Gabriel Gonzaga, Junior Dos Santos, Antonio Rodrigo Nogueira, Heath Herring, Stefan Struve, Gilbert Yvel, Roy Nelson, Paul Buentello, Ben Rothwell, Kimbo Slice, Todd Duffee, Antoni Hardonk


      Quelle: Wrestling-Revolution.de

      dazu wurde nochmal der Trailer gepostet
      youtube.com/watch?v=-WqXT3WK77o&feature=player_embedded
    • absoluter frei erfundener unfug

      solang nichts im trailer steht/zu sehen ist, nichts auf thq steht... sollte man so wunschlisten nie glauben.
      die steht noch nichtmals auf wikipedia, wo sonst jeder unfug als erstest steht, am besten gepflegt ignorieren und nicht über sowas freuen.

      und zu wrestling revolution news sag ich jetzt mal nichts *räusper*
    • YES! Auf der offiziellen Seite fand ich einen Link zum Q&A von Gamespot mit THQ's Omar Kendall (Game Designer).

      Ich hab das ganze hier auf die wichtigsten News Übersetzt (ja es ist schlecht, aber es erfüllt seinen Zweck ^^) : undisputed2010.com/qa-mit-thqs-omar-kendall/

      Das komplette originale englische Interview ist hier zu finden:
      gamespot.com/pages/news/story.php?sid=6249475


      Was ich rausgelesen habe:

      + Individuelle Kampfstile! Man kann in der Karriere beispielsweise bei den Camps einzelne Aktionen erlenen und verwenden. z.b. vom Judo Camp einen Throw, vom BJJ Camp einen Choke... usw..

      + 3 Neue Styles! Karate, Greco-Roman Wrestling und Sambo. Es soll sich auch von der EINEN Schlag und EINEN Grappling Fuktion verabschiedet worden sein. Individuell soll es nun sein!

      + Online Camps, hier soll man auch Karriere Fighter trainieren können, Camps leiten können und gegen andere Camps antreten können! Ich sehe jetzt schon das Wrestling Games Camp *gg*

      + Karrieremodus wird einen GAME IS WATCHING YOU Modus haben, so soll alles aufgezeichnet werden und Joe Rogan und Mike Goldberg kommentieren dann die Fights anhand von den letzten Fights, Titelgewinnen, Trainingspartnern oder anderen Aktionen in der Karriere. Es soll viel mehr optionen geben.

      + CAF Modus wird überarbeitet, Menüführung verbessert werden und schluss mit den vorgegebenen Plätzen für Tattoos oder Sponosren, FREIE WAHL absofort! Es soll sogar möglich sein eigene Logos und Tattoos zu erstellen!

      + Neue Modien, wie beipsielsweise Titelverteidigung, Turniermodus und übearbeiteten Classic Fights Modus.

      + Käfigeinsatz soll sehr wichtig sein, wie beispielsweise als Takedown Möglichkeit und mehr. Man kann beispielsweise mit einen Clinch von der Mitte des Octagons den Gegner bis zum Käfigrand drücken.

      + Das Submission System soll ebenfalls neu werden, es kommt nun wenn man KEINE ausdauer mehr hat, darauf an wieviel submission defense man hat (so hab ich das verstanden). Es wird wohl auch FLASH-Submissions geben! Sehr gut.




      Wow...... ich komm kaum noch runter! *g* Das klingt alles so unglaubwürdig, aber erzeugt euch selbst, ich bin der offiziellen Seite gefolgt:
      ufcundisputed.com/#/home --> unten rechts auf -> community.ufcundisputed.com/ danach auf -> gamespot.com/pages/news/story.php?sid=6249475


      :t-up::t-up::t-up:
    • goldenarmz schrieb:

      OMG OMG OMG!!! hoffentlich nicht nur leere versprechungen. das ist eine hammer news!!! danke macuestics fürs übersetzen. *freu*


      Dito ich bin grad ganz feucht vor Freude :D
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus