UFC® Undisputed™ 2010 (Fragen&Antworten, Karriere, Online-Erfahrung, Tipps&Tricks)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macuestics schrieb:

      würd ich auch sagen

      im video zu sehen waren:

      Anderson Silva
      Chuck Liddell
      Forrest Griffin
      Frank Mir
      Joe Stevenson
      Amir Sadollah
      Tito Ortiz
      Josh Koscheck
      Cain Velasquez
      Junior Dos Santos
      Kimbo Slice


      meinst du stevenson als spielbare figur? weil ich hab ihn nur im anfangsvideo gesehen als reale person

      p.s. das spiel wird der hammer! endlich zaun aktivitäten,anaconda chokes,reverse armbar (das ding von amir bei koscheck) :) :) :)
    • Größere Schritte bei THQ? :lol: Es wird ein Update aller SvR und das jedes Jahr, 10 Jahre lang. Ich überlege ernsthaft ob ich mir das Game kaufe. Es sieht geil aus und bietet Dinge die im ersten Teil fehlten. Aber nach dem Supportdesaster des ersten Teils werde ich erst mal abwarten was die Community so berichtet. Wir erinnern uns:
      Es war unmöglich den CPU vernünftig zu submitten, Online wurde nur gequittet und es gab keine DNF (did not finisht) der Patch brauchre ?2? Monate um veröffentlicht zu werden um nur die Gröbsten Sachen zu nennen.
      Nach dem Patch:
      Man bekam auch DNF`s wenn der Gegner quittete, ein extremer slowdown entstand während den Submissions und die Lucky Strikes und somit die Tropähe wurden fast unmöglich.
      Wie gesagt dieses Jahr lehne ich mich zurück und gucke mir erst mal ganz genau an was da kommt. Ich hoffe stark dass EA eine schöne Konkurrenz darstellt den davon würden alle User profitieren.

    • RaVeN schrieb:

      ah... ich weiß nicht. Der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt. Man hat auch wenig gesehen, von daher will ich mir noch keine Meinung bilden. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Größere Schritte. Wenn man aber bedenkt was man jetzt bringen soll, bin ich auch überfragt, also abwarten.



      Ach komm jetzt machst du dich aber ECHT lächerlich!!! Der erste teil war ja schon fast Perfekt und eines der ausbalanciertesten Online Games was ich jeh gesehen habe weil man einfach merkte was möglich ist wenn einer wirklich gut ist und wie einer spielt der nicht gut ist, da hab ich nach 3 Monaten Online konter gesehen die ich noch nie zuvor sah und du redest wieder von Schritten, veränderungen, ja was denn bitte??? Das ist lächerlich, spielerisch wird denke ich mal das maximale dazu kommen und optisch? Ja eben was denn? :rolleyes: Lächerlich.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Optisch war der erste Teil doch perfekt. Sie haben es geschafft das keine Konsole wirklich nen nachteil hatte. Ich persönlich freue mich auf den zweiten Teil. Hoffe das die Kämpfe noch spannender werden, wenn der Käfig hinzu kommt. Und bitte THQ lasst die Steuerung so wie im ersten Teil, da diese nahezu perfekt war. Klar gab es Leute die mit dem Game nicht glücklich wurden, aber dazu kann man nur sagen, übung macht den meister;)
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Ach komm jetzt machst du dich aber ECHT lächerlich!!! Der erste teil war ja schon fast Perfekt und eines der ausbalanciertesten Online Games was ich jeh gesehen habe weil man einfach merkte was möglich ist wenn einer wirklich gut ist und wie einer spielt der nicht gut ist, da hab ich nach 3 Monaten Online konter gesehen die ich noch nie zuvor sah und du redest wieder von Schritten, veränderungen, ja was denn bitte??? Das ist lächerlich, spielerisch wird denke ich mal das maximale dazu kommen und optisch? Ja eben was denn? :rolleyes: Lächerlich.

      Gleich als "lächerlich" betitelt zu werden finde ich beleidigend. Mir fehlt momentan der Anreiz für den nächsten Teil.
    • da gibt es schon noch einiges was man verbessern kann...

      warum zB setzt einer reiner stand up fighter nach nem legkick-konter direkt zum takedown an, obwohl er am boden nichts kann?
      submission-system gehört überarbeitet, sowie einige animationen... des komplette clinch-system gehört noch ma neu programmiert usw

      bin mir aber sicher, dass außer, der einbindung von tuf, n paar neuen fighter usw nich wirklich was dazu kommen wird...

      man hat zwar auch schon die southpaw stance gesehen, die wird dann aber wahrscheinlich auch nur a. silva haben...
      ich hätte gerne, dass die die templates für die kampfstile abschaffen un jeden fighter individueller machen...

      aber kaufen werd ich's eh :D
      (mit dem hintergedanken, dass ea des ganze nochma toppen wird *hoff* )
    • D904 schrieb:


      bin mir aber sicher, dass außer, der einbindung von tuf, n paar neuen fighter usw nich wirklich was dazu kommen wird...



      *geil* ! :)
      *reicht*! :)

      Noch dazu der Kampf am Käfigrand der zu ja schon gesehen worden ist, wie auch neue Submissions und neue Schläge/Kombos. TOP :t-up:

      u.a. stört es mich nicht sehr das selbst ein stand up fighter mit einem sprawl kontert.. man kann schließlich auch direkt wieder aufstehen bevor der gegner zu einer Transition kommt.

      Jeden einzelnen Kämpfer individuell zu gestalten, wird denke ich so gut wie nie möglich sein u.a. waren die leute beim release (und manche jetzt noch) doch schon mit der (eigentlich einfachen) Steuerung überfordert genug. Ich kenne leute die bis heute den Bodekampf meiden weil sie es nie erlernen möchten. Wenn jetzt auch noch jeder Fighter komplett anders zu steuern ist... dann zockt das doch keiner mehr und jeder casual-fan will den einfachsten spieler haben (was dann wahrscheinlich kimbo slice wäre xD )

      btw amazon:
      amazon.de/THQ-Entertainment-Gm…sputed-2010/dp/B0031CA3AQ
      "Dieser Artikel wird am 31. Mai 2010 erscheinen." (europa)... könnte ansatzweise stimmen... ich bin gespannt.
    • naja gut... mir wäre es zu wenig arbeit für n neues game...
      die paar sachen könnte man dem aktuellen titel sogar als DLC spendieren...

      20 ocken un gut is...

      un klar is es möglich jeden fighter individuell zu gestalten... siehe ea mma... die kriegen's ja auch hin, dass jeder nen unterschiedlichen stand hat usw...

      ich find's nach wie vor schwachsinnig, dass jeder fighter die selben moves hat... (bis auf die 2-3 signature)

      wer keine lust auf bodenkampf hat, der soll fight night spielen gehn un nich n mma game ;) da gehört der eben dazu, ganz einfache sache

      mir taugt 09 ja auch, aber besser geht's trotzdem^^
    • D904 schrieb:

      naja gut... mir wäre es zu wenig arbeit für n neues game...
      die paar sachen könnte man dem aktuellen titel sogar als DLC spendieren...

      20 ocken un gut is...

      un klar is es möglich jeden fighter individuell zu gestalten... siehe ea mma... die kriegen's ja auch hin, dass jeder nen unterschiedlichen stand hat usw...

      ich find's nach wie vor schwachsinnig, dass jeder fighter die selben moves hat... (bis auf die 2-3 signature)



      jeder hat nen anderen stand, oh oh ;) wenn man indivuell meint, verstehe ICH wirklich individuell, jeder schlag ist anders, jeder hat nen anderen move, nichts ist gleich... und ob DAS EA MMA liefert? (wenn sie bei den 10-15 fightern bleiben kann ichs mir aber gut vorstellen, lol ^^) mal abwarten.. und WENN sie es liefern fände ich es wie beschrieben sogar bisschen schlechter.. ich wiederhole mich, bei 09 waren die leute ja schon überfordert mit der Steuerung... wenn ich mir vorstelle das sich jeder fighter komplett verschieden spielt... sprich jeder schlag anders aussieht, jeder throw anders aussieht, jeder fighter sich am Boden anders bewegt und einfach jeder einen komplett eigenen kampfstil hat ... wäre das ganz großes chaos ^^

      jeder das gleiche naja... ich überlege jetzt mal ganz grob und frei aus meinen kopf:
      # griffin kann die kicks abwehren wie kein anderer
      # anderson silva hat 2 eigene kicks + eigenen muay thai clinch
      # big nog hat eigene throws
      # frank mir hat viel mehr styls als andere (boxen+muay thai als beispiel)
      # gsp hat eigene takedowns und kicks
      # bj penn hat eigene schlagkombos
      # rashad, bisping, tito können headkicks + boxen
      # rampage hat eigene schlagkombos
      # matt hughes hat eigene throws

      und bestimmt noch mehr was mir jetzt nicht einfällt... wenn das im 2010er noch mehr ausgebaut wird und ein paar fighter noch individueller werden, wie z.b. lyotos stand up, lesnar, kimbo usw.. dann freue ich mich jetzt schon verdammt ;)

      Zudem spielen sich zumindest die 10 bekanntesten einer Gewichtsklasse komplett verschieden... mit einen tito ortiz legt man brutales ground and pound hin wie mit keinen anderen, klar das ein gnp von einen matt hughes ähnlich aussieht, nur nicht ganz so effektiv ist.. ein gnp von einen anderson silva sieht wieder anders aus, viel mehr Ellbogen und ist ebenfalls weniger effektiv... mit einen big nog bewegt man sich am boden viel einfacher/flüssiger/vorteilhafter als mit einen lesnar auf dem rücken ...
      ich denke jeder der ufc 2009 aktiv spielt, kenn all diese punkte und weiss das sich viele fighter individuell spielen.. jetzt muss es nur noch auf den ERSTEN blick anders wirken.. so das man es schneller erkennt um welchen Stile bzw fighter es sich handelt.

      Zudem kommt jetzt auch noch der Käfigkampf dazu, ich denke da wird man auch merken das ein Lesnar, Coleman oder Tito am Käfigrand gegenüber einen Brandon Vera oder Griffin klare Vorteile haben...

      Ich verstehe deine Aussage das es individueller werden soll, will aber nur klarstellen das es durchaus individuell ist, viele es nur nicht erkennen, es muss mit 2010 wohl einfach noch deutlicher gemacht werden und kann durchaus erweitert werden.


      Ich hoffe das 2010 noch mehr den Wünschen der Spieler gerecht wird, und das sind natürlich noch individuellere Kampfstile und für besondere Fighter eigenständige Style. Ich würde mich z.b. auch riesig darüber freuen wenn BJJ Fighter Throws bekommen (nicht nur Big Nog oder Mir) und und und... Aber mit den neuen Schlagkombos, den neuen Submissions, den neuen Positionen, der eventuellen Möglichkeit Schlägen jetzt auszuweichen, die Integration vom Käfigrand und neuen Fightern bin ich auch schon zufrieden, zu dem denke ich das der Karrieremodus so oder so überarbeitet wird, exakt den gleichen wird man wohl kaum verbauen.

      D904 schrieb:

      wer keine lust auf bodenkampf hat, der soll fight night spielen gehn un nich n mma game ;) da gehört der eben dazu, ganz einfache sache

      mir taugt 09 ja auch, aber besser geht's trotzdem^^


      ich glaube das beziehst du auf meine Aussage das ich Leute kenne die bis heute den Bodenkampf meiden?
      So kann ich hier nur sagen das diese leute Fight night HASSEN ;) UFC09 ist selbst im puren Stand Up immer noch wesentlich interessanter als ein Fight Night... In meinen und in den Augen von den genannten Personen ;)
      Ich liefer mich auch gerne mit Freunden eine Pure Stand Up schlacht, es ist immer wieder interessant wie gut man mit Muay Thai/Kickboxen/Boxen oder gemischten Kampfstilen (bipsing, rashad usw.) zurecht kommt. Wer bei welchen Kampfstil vorteile hat und wie der Kampf wohl ausgeht.



      Ich finde ebenfalls das 09 ziemlich taugt, es natürlich auch noch besser geht, aber ich erwähne auch gerne das viele schon vorhanden ist, manche es aber einfach noch nicht kennen... liegt natürlich nicht in der schuld der spieler, thq muss die verschiedenen kampfstile einfach noch deutlicher ausbauer, da gebe ich dir recht ;)
    • hätteste jetz nich aufzählen müssen, wer, welche signature hat ;) kenn die ja alle... so isset ja nich^^

      IMO ändert des aber kaum was an der tatsache, dass sie sich nicht unterscheiden... klar, dass jmd mit MT ellenbogen verteilt, anstatt ne gerade ins gesicht (aus der open guard, um dein beispiel aufzugreifen)
      der unterschiedliche stand war nur EIN beispiel... wird sich dann wohl auch auf konter, takedowns, submissions usw auswirken...

      ich will keinen shinya aoki zocken können, dessen spektakulärste sub n triangle choke oder ne armbar ausm stand heraus is :(

      wieso sollte es chaotischer sein, wenn n wurf eines bjj'lers anders aussieht, als der eines ringer, aber genau so ausgeführt wird?
      sorry, aber wer so doof is un nich mehr rafft, was er macht, weil die animation anders aussieht (was anderes wäre es ja nich), der braucht eigtl überhaupt keinen controller mehr in die hand nehmen un irgendwas zocken^^

      was schlau von thq wäre, wenn sie die WEC auch noch mit einbinden würden, so würden sie auch noch mal die verkäufe ankurbeln (gibt unglaublich viele leute in den foren, die gerne mit faber, cerrone, henderson usw zocken würden) un es gäbe n bisschen mehr abwechslung...
      dann aber lieber nur 6-8 pro gewichtsklasse un eben individueller ;) (so im ganzen spiel, spielt eh keiner mit james irvin, kyle bradley, josh burkman usw... qualität statt quantität un so^^)
    • D904 schrieb:


      wieso sollte es chaotischer sein, wenn n wurf eines bjj'lers anders aussieht, als der eines ringer, aber genau so ausgeführt wird?
      sorry, aber wer so doof is un nich mehr rafft, was er macht, weil die animation anders aussieht (was anderes wäre es ja nich), der braucht eigtl überhaupt keinen controller mehr in die hand nehmen un irgendwas zocken^^


      chaotischer wäre es dann wenn wirklich jeder individuell wird, wenn nur eine animation gegen die andere ausgetauscht wird, ist es ja auch wiederrum kaum individuell.. individuell ist es z.b. wie forrest griffin die kicks abwehrt oder wie bj penn zuschlägt... eben komplett anders als andere.. und wenn das jetzt bei jedem anders wäre.. na dann prost für alle 08-15-videothek-spiel-ausleiher ;) wenn du weisst was ich meine...

      so wie du es beschrieben hast wäre es natürlich kein problem, das würdeich mir auch wünschen.. das bjj fighter z.b. throws wie big nog haben... oder muay thai kämpfer auch ruhig ne boxkombo wie z.b. frank mir hinlegen können.

      usw.
      glaub wir sind aufn punkt gekommen xD
    • D904 schrieb:


      un klar is es möglich jeden fighter individuell zu gestalten... siehe ea mma... die kriegen's ja auch hin, dass jeder nen unterschiedlichen stand hat usw...
      ^


      Ich finds echt geil wie du aufgrund von einem mehr als schlechten Trailer und einigen Screenshots sagen kannst das in EA's MMA Spiel alle individuell sind ;)

      Man sollte doch für so eine Aussage ein Spiel mal gespielt haben oder?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus