Welche Gewichtsklasse wollt ihr als Zweit-Division?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Gewichtsklasse wollt ihr als Zweit-Division?

    Welche Gewichtsklasse möchtet ihr noch? 20
    1.  
      Heavyweight (7) 35%
    2.  
      Middleweight (2) 10%
    3.  
      Welterweight (0) 0%
    4.  
      Lightweight (11) 55%
    Ace und ich überlegen momentan, ob wir eine Zweit-Division einführen für diejenigen, die 2 Fights pro Woche spielen möchten.

    Da die Light-Heavyweight-Division das meiste Potential hat mit zahlreichen Top-Fightern, werden wir diese sowieso bis zum Ende der Liga beibehalten.

    Jetzt ist aber die Frage, in welcher Division ihr noch gerne spielen würdet. Wir wollen uns bei der Zweit-Division ganz nach euren Wünschen richten und daher möchten wir, daß auch alle aktiven Spieler an der Umfrage teilnehmen.

    Sobald wir ein aussagekräftiges Ergebnis haben und ein konkretes Konzept für Zweit-Fighter steht werden wir es euch wissen lassen.

    Also haut in die Tasten und votet mit und sagt uns hier noch wie ihr euch das mit den Zweit-Fightern vorstellt bzw was für Wünsche ihr für eine weitere Division habt.
  • also wahlen sind hier noch nicht ;)
    erstmal möchten wir wissen welche gewichtsklasse am häufigsten gewünscht wird.
    die division, die am häufigsten genannt wird, wird dann wohl als zweit-division eingeführt.
    dann wird es aber noch eine offizielle ansage zu geben und ihr könnt alle eure wunschfighter abgeben... aber halt erst wenn wir die fighterwahlen freigeben.
    bitte bedenkt bei eurer wahl, daß ihr nicht alle z.b. frank mir haben könnt. daher solltet ihr eine division wählen, wo ihr mehrere fighter mögt, falls ihr euren liebling nicht bekommen solltet.
  • Heavyweight. Hat in meinen Augen einfach die größten Namen des Sports. Zudem evt bis auf Frank Mir keinen Fighter der übertrieben besser als die anderen ist *g* Ein zusätzliches Event mit Brock Lesnar, Big Nog, Frank Mir, Cro Cop, Arlosvki, Tim Sylvia, Kongo, Cain usw.. würde schon rocken :D

    (Und als Fighterwahl fänd ich eine Auslosung gut,wie es bei der Welterweight auch gegeben hat. So würde keiner bevor oder benachteiligt werden. )
  • Bin für die Lightweight Division, aus dem einfach grunde da es die bisher hier in der 3SIXTY Liga noch nicht gab.
    Und natürlich auch weil es dort den ein oder anderen sehr interesanten Kämpfer gibt!

    Naja wie das mit dem zweiten Fighter dann ablaufen könnte... vorallem für die Statistik wäre zum einen...
    es gibt nur "Einheitliche" Stats, zählt für beider Kämpfer... (find ich aber blöde)
    und zum andern...
    es gibt zwei Statistiken für "beide" Kämpfer, und es werden eventuell noch 1-2 Leute für die Aktualisierungen "verpflichtet" damit das auch gut machbar wäre.

    Würde mich für das letztere sogar zur verfügung stellen, bin täglich hier Online... und hab momentan eigentlich genug Zeit.

    Greetz
  • Ich stimme für Lightweight aus dem grund das es dort die ausgeglichenste Division ist. Die anderen Divisions haben zwar einige gut name aber keine ist so wie die lightweight division. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache aber wenn man mal ehrlich ist kann jeder einen Kampf mit Lesnar,Mir oder Big Nog vorzeitig gewinnen im lightweight gibt es viele vielversprechende namen und so kommt mehr spannung auf :)
  • Ich selber hab auch für das Lightweight gestimmt, glaub ich zumindest. ;) Naja egal.
    Es kommt mir, wie von Weasellony und Ludakris gesagt, auf die "nie da gewesene" Divi an, welche einfgach sehr ausgeglichen ist. Zudem find ich "Namen" recht überwertet. Es ist mir eigentlich egal, ob ein Mir, Nog oder Lesnar auf dem Zettel steht. Eher geht es ums Spielen. Im Leichtgewicht sind viele neue Kämpfer, wodurch alles einen neuen Pepp bekommt. Trotzdem ist es auch jedem selbst überlassen. Es geht hier nicht um mich, sondern darum was die User wollen. Wenn es die HWs werden gut, werden LWs kommen, auch gut. Die Zweit-Kämpfer sollen primär die Motivation der Spieler bewahren.
  • Bin auch für die Lightweights. Gefällt mir besser als Heavy und fänds auch gut, eine neue Division zu haben. An 2. Stelle wär ichs fürs Welter.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich höchstwahrscheinlich eh keinen 2. Fighter haben würde, daher hab ich auch mal nicht abgestimmt erstmal.
    "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

    UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
    Full Metal Fight Club
  • Jetzt schreibe Ich auch mal was dazu. Habe mich am Ende für die HW-Division entschieden. Da mir diese Klasse am meisten spaß gemacht hat und vorallem meine größte Erfolge mit Big Nog feiern konnte:D. Wäre cool Ihn zu bekommen oder vielleicht auch Brock. Muss man abwarten, welche Division es am Ende wird. Ich persöhnlich habe das Problem, bei der Lightweight da Kämpfer dabei sind, die aber auch schon in der Welther Division vergeben sind. Hätte aber am Ende auch kein Problem wenn es die Lightweights werden. Da ist ja auch The Terror Matt Serra:D:D
  • ich muss gestehen, dass es mir eigtl egal is, welche div dazu kommt :D

    ich hab in jeder gewichtsklasse fighter, die ich gern spielen würde un deswegen kann ich mich auch nich recht entscheiden^^
    lw wäre cool wegen mac danzig
    hw wäre cool wegen velasquez
    mw wg okami
    usw ;)

    für arbeiten, wie statistiken aktualisieren würde ich mich auch zu verfügung stellen...

    edit: mir wäre es auch egal, ob es pro user ne stat gibt oder pro fighter, kann mit allem leben
  • Ich bin auch für die Heavyweights, es macht mir einfach Spaß mit den schweren Jungs im Octagon zu stehen. Außerdem empfinde ich die Kämpfe immer als sehr spannend, da jeder Treffer der letzte sein kann, die haben einfach Knock-Out Power. Im Heavyweight muss man noch taktischer an die ganze Sache rangehen finde ich.

    Deshalb stimme ich für die Heavyweights!

    Gruß, Koala
  • Wir sind aktuell: 18 User

    Heavyweight: 16 Fighter

    super:
    Nogueira, Mir, Lesnar

    gut:
    Cain, Arlovski, Kongo, Gonzaga, Vera, Herring, Cro Cop, Werdum, Sylvia

    schlecht:
    Coleman, Hardonk, Sanchez, McCully


    Lightweight: 20 Fighter

    super:
    bj penn, sean sherk, diego sanchez, florian, tyson griffin

    gut:
    matt serra, roger huerta, joe stevenson, frank edgar, nate diaz, hermes franca, gray maynard, mac danzig, thiago tavares, joe lauzon, rich clementi, escudero, fisher

    schlecht:
    mark bocek, kyle bradley


    Bei 2-3 Usern kann ich mir demnächst einen Austritt vorstellen. Neuzugänge? Kann ich mir kaum vorstellen. Und wollen überhaupt alle einen zweitfighter? Ich kann mir vorstellen das ein oder zwei nicht genug Zeit für einen zweiten Fighter haben, vor allem meine ich die jenigen die kaum im Board aktiv sind und sehr schwer zu erreichen sind. Daher denke ich kommen wir so oder so auf die ca. 15 User. Wenn überhaupt. Mit 10-15 Fightern wäre Heavyweight absolut in Ordnung. Aber wenn es weiterhin gut läuft und evt sogar neue User kommen würden (woher auch immer) wäre Lightweight besser geeignet. Keinenr will mit einen McCully gegen einen Lesnar antreten, da sind die Chancen trotz des Skills doch sehr gering ;)

    Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen das wir bei 16-20 Usern bleiben, dann ist Heavyweight so oder so ein Problem. Ein paar können gar niemanden nehmen und ein paar müssen mit richtig schlechten Fightern antreten. Das Lightweight hätte hier viel mehr zu bieten und mehr fairness als das Heavyweight. Die Entscheidung sollte man sich also gut überlegen. Ich bin auch direkt aufs Heavyweight gestürmt weil ich einfach gerne Lesnar und co in Action sehen wollen würde.

    Naja mal sehen wie es weitergeht mit der Abstimmung.