TNA iMPACT!: Cross the Line (PSP und Nintendo DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ha! Also Mick Foley und Hulk Hogan sind also doch im Spiel. Hogan allerdings nur auf dem DS.

      Der Ring sieht wirklich etwas riiiiiiiiiiiieeeeeeeeesig aus. Aber mal abwarten. Werde das Spiel auf jeden Fall mal abzocken. Befürchte nur, dass es auf der DS Version wenig Wrestler geben wird...
    • Man kann es jetzt bei amazon.de vorbestellen:

      PSP
      Nintendo DS

      Beide Male liegt der Preis bei 39,99 €

      Noch dazu:

      Wrestling-Revolution.de schrieb:

      Als spielbare Wrestler wurden bereits Sting, AJ Styles, Kurt Angle und Hulk Hogan angekündigt. Als wählbare Matcharten steht u.a. das neue neue Full Metal Mayhem, Ultimate X und die üblichen Single und Tag Team Matches zur Auswahl.
    • Boah wie schlecht. Hogan klatscht alle weg :D Naja, er vermarktet ja sicherlich das Spiel besser als manch anderer bzw. spricht auch andere Zielgruppen an.

      Viel schlechter ist es aber, dass das PSP Spiel zumindest einfach nur eine Portierung von TNA Impact "1" ist. Wie schlecht ist das denn bitte? Hätte man da nicht noch mehr draus machen können? Völlig veraltet. Einfach nur 2-3 Charactere mehr im Game. dafür aber Black Machismo's erstes Outfit, Robert Roode in einer "Single-Run Hose" und Shark Boy, yippie :(
    • Immer her damit. Das Roster dürfte aber aktueller sein. Ich habe in dem Trailer keinen Wrestler der Hogan-Ära entdeckt.

      P.S. Seid ihr euch sicher, dass das Game ein 1:1 Port ist? Auch die Story?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Auf der Website von SouthPeak Games liest sich das jedenfalls genauso wie damals auf den Konsolen. Es wird sogar noch Booker T erwähnt (im Trailer selbst habe ich auch einen dieser Clowns gesehen, die man freispielen konnte). Die Story von Suicide und seinen Weg zurück nach oben wird ebenfalls erneut beschrieben, das Geschehen klingt sonauso wie damals (man ist ganz oben, hat alle plattgemacht und plötzlich wacht man in einem Krankenhaus auf und muss sich zurück an die Spitze arbeiten) und ich denke das wird sich auch nicht geändert haben. Neue Gimmikmatchs habe ich auch nicht herauslesen können, sondern nur das, was man damals auch schon beworben hat (X-Division Match), genauso wenig habe ich neue Charaktere erkennen können (würde mich auch nicht wundern, wenn ein Sonjay Dutt z.B. noch im Spiel wäre) und die aus dem Trailer sahen identisch mit denen aus den Konsolenversionen aus. Moves sehen ebenfalls genauso aus wie auf den Konsolen. Im Trailer selbst sehe ich also auch keine großen Veränderungen, höchstens neue Waffen zum draufhauen, die mich aber auch allesamt an Stuhlschläge erinnern, bloss mit einem anderem Gegenstand.
    • Pfff ...krass. Man hätte ja wenigstens die Inhalte auf den neusten Stand bringen können. Das hole ich mir so sicher nicht im PSN für die PSP Go. Für solche Fälle hab' ich hier noch eine PSP 1000 mit CFW rumliegen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hauptseite schrieb:

      Wrestlinggames.de berichtete bereits über das neue Spiel der Wrestlingpromotion aus Orlando, Florida, TNA iMPACT II, welches für alle gängigen Next-Generation Konsolen (XBOX 360, Playstation 3), sowie die Handhelds Nintendo DS und Sony PSP und die Playstation 2 erscheinen wird. Nun wurden einige Informationen über die Nintendo-Version des Spiels veröffentlicht.

      Fast schon natürlich wird auch Hulk Hogan, der neue Big Name bei TNA seit Januar dieses Jahres, spielbar sein, sowie 17 weitere Superstars, beispielsweise AJ Styles, Sting, Kurt Angle und Mick Foley. An verschiedenen Spielmodi enthüllte South Peak Games bisher drei verschiedene: Exhibition, Bound for Glory und Victory Road. Im Bound for Glory-Modus wird man es laut Angaben des Entwicklers mit vielen verschiedenen Gegner zu tun bekommen und die Chance haben, in einer speziell für jeden Wrestler entwickelten Story Freunde und Feinde zu machen. Im Victory Road-Modus trifft man die Entscheidung, ob man an die Spitze der Heavyweight, Tag Team oder X-Division aufsteigen will.

      Natürlich sind alle speziellen Signature Moves der jeweiligen Superstars dabei, die in verschiedenen Matcharten, darunter auch das Ultimate X Match, aufeinandertreffen werden.

      Auf der Homepage des Entwicklers findet ihr viele verschiedene Bilder zur Nintendo DS-Version von TNA iMPACT II.


      Vielen Dank an LumiRas für den Hinweis auf die News.


      Hoffe, ich hab Perfection jetzt nichts weg genommen.^^
    • Ich frage mich die ganze Zeit warum in der News steht TNA iMPACT! II für DS... Das wird auf der Seite von South Peak gar nicht erwähnt Cross the Line für DS ist genause wie für PSP die handheld portierung von TNA iMPACT! I nur mit einigen erweiterrungen! Wenn iMPACT! II für PS3 und XBox360 erscheint wird mit sichereit eine weitere Portierung dieses Spiels für DS und PSP kommen!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Es ist trotzdem nicht Impact 2. Das Spiel heißt lediglich TNA Impact: Cross the Line! Dabei ist es egal wie lange die Entwicklungszeit auseinanderliegt. Namen erfinden sollte man nicht. Es ist zwar ein Sequel zu Teil 1 aber das macht aus dem Spiel kein offizielles TNA Impact 2.
    • danke Colt Fireball

      würde es nich als sequel sondern ehr in richtug spin off sehn!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover