TNA iMPACT!: Cross the Line (PSP und Nintendo DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheGameHHH84 schrieb:

      Mein Gott, ist das schlecht. Anscheinend außer den Modi, Hogan und Foley, nichts erneuert. Lächerlicher Kram. Pffff

      Was ist daran lächerlich? Das Spiel ist das erste Mal auf der PSP rausgekommen. Man hat nie behauptet das es etwas Neues wäre. Wäre das Spiel schon auf der PSP erschienen und man hätte es so rausgebracht, hätte ich das verstanden...Aber so, ich meine es kam nie auf der PSP raus man hat ein paar Sachen mehr als auf der PS2. Wer das PS2 Spiel muss es sich ja nicht kaufen und wer TNA-Fan ist und ne PSP hat muss es sich auch nicht kaufen, wenn man es nicht will. ;)
    • Sephirod schrieb:

      Was ist daran lächerlich? Das Spiel ist das erste Mal auf der PSP rausgekommen. Man hat nie behauptet das es etwas Neues wäre. Wäre das Spiel schon auf der PSP erschienen und man hätte es so rausgebracht, hätte ich das verstanden...Aber so, ich meine es kam nie auf der PSP raus man hat ein paar Sachen mehr als auf der PS2. Wer das PS2 Spiel muss es sich ja nicht kaufen und wer TNA-Fan ist und ne PSP hat muss es sich auch nicht kaufen, wenn man es nicht will. ;)


      Das ist meine persönliche Meinung. Ich finde es eben mehr als dürftig, wenn man einen Titel einfach nach fast 2 Jahren als "neu" verkauft. Da hätte man schon was ändern können, zumindest ein aktuelleres Roster. Stell dir vor Fifa 11 kommt nicht für die Handhelds. Dann erscheint irgendwann Fifa 14 für die next gen Konsolen und dann kommt zu diesem Zeitpunkt Fifa 11 für die PSP / DS. Keine aktuellen Daten etc.

      Da würde man sich auch fragen, was da los ist ;)
    • Hallo zusammen,

      habe mir das Spiel gestern im PSN Store gekauft und wollte nunmal wiedergeben was mir dabei aufgefallen ist.

      Positiv:

      1. Das Spiel sieht verdammt gut aus, meiner Meinung nach besser als Smackdown vs Raw 2010. Die Wrestler bewegen sich flüssig und es gibt keine Slowdowns. Okay das Publikum ist immer ein Problem, auch dies sieht aber besser aus als bei Smackdown wie ich finde.

      2. Der Umfang ist für ein Match zwischendurch Ok. Allerdings fehlen natürlich einige Modi aus Smackdown. Allerdings machen die Matches schon was her, vor allem Ultimate X macht ziemlich viel Spass.

      3. Die Karriere gefällt mir sehr gut. Habe es zwar damals auf PS3 auch gespielt aber die Umsetzung der Karriere ist auch hier gelungen.

      4. Keine Bugs, jedenfalls sind mir nach 5 bis 6 Stunden spielen noch keine aufgefallen. Nicht wie bei Smackdown, wo man nichtmal die RTWM zuende spielen konnte. :wall:

      5. Es gibt Kommentatoren. Da fragt man sich warum yukes das nicht hinbekommt die Kommentatoren zu implementieren.

      Negativ:

      1. Keinen Wrestler Editor, frag mich auch warum die das nicht hingekriegt haben.

      2. Spielmodi und Matcharten: Die die da sind, machen Spass wie oben gesagt, zu wenige sinds aber trotzdem.


      Zusatzpunkte:

      Roster und Ring:

      Da es eine PS2 Umsetzung ist fand ich das nicht schlimm dass das Roster etwas älter ist. Auch das der Ring 6 eckig ist finde ich jetzt nicht so dramatisch.

      Ich würde folgende Wertung vergeben:

      Grafik 8,5 von 10.
      Umfang 6 von 10.
      Gameplay 7 von 10.
      Spassfaktor 8 von 10.

      Gesamt: 29,5/40 = 0,725 = 72,5 %

      Es macht mehr Spass als Smackdown, auch wenn der Wrestler Editor fehlt, weil es bugfrei ist, gut aussieht und für unterwegs genau das richtige ist :)
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Mein Fazit ist, nachdem ich es ein wenig bei einem Freund anspielen durfte........
      Wenn man bedenkt, dass das Roster veraltet ist, der Ring veraltert ist..... die Story nur neu aufgewärmt wurde und in prinzip das spiel nichts neues hat, was man nennen müsste...... Ist es noch ok.

      Aber dennoch kriegt es von mir höchstens eine 3/10 bewertung.... Ich meine: Hallo? Das ist TNA Impact von der PS2 praktisch nur auf der PSP nur mit ein paar neuen leuten dabei.
      Bei der Zeit, die die sich mit der Entwicklung gelassen haben: Hätte mehr rausspringen können und Müssen!!
    • Ich wusste was mich erwartet, habe es mir aber trotzdem gekauft da Spiele nach meinem Geschmack auf der PSP immer mehr Mangelware werden. Leider war mir nach 15 Minuten direkt wieder bewusst, warum ich das Spiel auf der X-Box 360 damals nach nur einem Monat wieder verkauft habe.

      Hatte gehofft wenigstens die Steuerung konfigurieren zu können. Aber Pustekuchen ... dann noch die Hällfte des veralteten Rosters gesperrt. Als ob ich Lust hätte bei diesem Gameplay irgendwas freizuschalten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Blackbohnster schrieb:

      Mein Fazit ist, nachdem ich es ein wenig bei einem Freund anspielen durfte........
      Wenn man bedenkt, dass das Roster veraltet ist, der Ring veraltert ist..... die Story nur neu aufgewärmt wurde und in prinzip das spiel nichts neues hat, was man nennen müsste...... Ist es noch ok.

      Aber dennoch kriegt es von mir höchstens eine 3/10 bewertung.... Ich meine: Hallo? Das ist TNA Impact von der PS2 praktisch nur auf der PSP nur mit ein paar neuen leuten dabei.
      Bei der Zeit, die die sich mit der Entwicklung gelassen haben: Hätte mehr rausspringen können und Müssen!!


      Dann würde mich mal interessieren, was du Smackdown vs Raw 2010 gegeben hättest, einem Spiel, in dem 50 % durch Bugs nicht funktionieren ?
      Also das Spiel hat von mir eine 0 gekriegt, nämlich unspielbar.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • David schrieb:

      Ich wusste was mich erwartet, habe es mir aber trotzdem gekauft da Spiele nach meinem Geschmack auf der PSP immer mehr Mangelware werden. Leider war mir nach 15 Minuten direkt wieder bewusst, warum ich das Spiel auf der X-Box 360 damals nach nur einem Monat wieder verkauft habe.

      Hatte gehofft wenigstens die Steuerung konfigurieren zu können. Aber Pustekuchen ... dann noch die Hällfte des veralteten Rosters gesperrt. Als ob ich Lust hätte bei diesem Gameplay irgendwas freizuschalten.


      Deshalb wollte ich es mir erst auch holen. Wollte mal wieder ein Game für die PSP. Gut das ich es doch nicht gemacht habe. Schade das sich nichts geändert hat. Ist die Steuerung sehr schlecht geworden (für PSP Verhältnisse)?
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Freakargera schrieb:

      Deshalb wollte ich es mir erst auch holen. Wollte mal wieder ein Game für die PSP. Gut das ich es doch nicht gemacht habe. Schade das sich nichts geändert hat. Ist die Steuerung sehr schlecht geworden (für PSP Verhältnisse)?


      Die ist meiner Meinung sogar besser als bei Smackdown, also mir ist das Kontern besser gelungen als in der Ps3 Version.

      Treten ist eben X, Griffe sind Dreieck und der Verstärker ist L.
      Schlagen 4eck und mit Kreis klettert man auf den Ringpfosten geht raus aus dem Ring etc.

      gesteuert wird mit dem Stick, kontern mit der Richtungstaste nach unten. Dachte erst auch "Was das denn " aber das klappt erstaunlich gut.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • BenoitFan2007 schrieb:

      Die ist meiner Meinung sogar besser als bei Smackdown, also mir ist das Kontern besser gelungen als in der Ps3 Version.

      Treten ist eben X, Griffe sind Dreieck und der Verstärker ist L.
      Schlagen 4eck und mit Kreis klettert man auf den Ringpfosten geht raus aus dem Ring etc.

      gesteuert wird mit dem Stick, kontern mit der Richtungstaste nach unten. Dachte erst auch "Was das denn " aber das klappt erstaunlich gut.


      Steuerung scheint zu gehen. Aber wenn man das Game schon auf der PS3 hatte, lohnt es sich nicht wirklich sich das ganze nochmal für die PSP zu holen. Schade, wenn wenigsten neue Wrestler dabei wären, aber so.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]