Battlefield Bad Company 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SabMission schrieb:

      Ich weiß ja nicht wie es beim ertsen Teil war, aber im MP ist meiner Meinung nach viel zu viel Gecampe in den Häusern (z.b. Squad DM). Oder war das immer so und ich muss mich von COD einfach auf BF umstellen xD?


      Hab ich gar nicht die Erfahrung gemacht. Dadurch dass man sich nicht hinlegen kann, ist es den Campern ja sowieso schon schwerer gemacht worden. Also ich bin bis jetzt noch keinem Camper begegnet.

      Pacemaker schrieb:

      Für die die das Spiel schon haben, ist BC 2 besser als MW 2 ?


      Meiner Meinung nach absolut. Macht mir viel mehr Spaß als MW(2). Durch die Squads ist man viel mehr auf Teams angewiesen, was den Spielspaß natürlich steigert. Natürlich kann man sich auch als Einzelkämpfer durchschlagen, aber mit einem guten Squad macht das sehr viel mehr Spaß. Außerdem kriegt man mehr Erfahrungspunkte, wenn man im Team agiert.
      Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Spiel, das Modern Warfare in meinen Augen um Längen schlägt.
    • Seit gestern bin ich nun auch wieder auf dem Battlefield unterwegs und muss sagen das die umstellung von MW2 dochrecht groß ist. Ich finde auch das die beiden Spiele sich nur schlecht miteinander vergleichen lassen da die Spielweise eine ganz andere ist.
      Laune macht BC2 definitiv, muss mich allerdings erstmal an die Maps und so gewöhnen. Grafik ist irgendwie ungewohnt, wirkt "älter" als zum Beispiel MW2 - kann natürlich an den deutlich größeren Maps liegen. Snipern ist auch noch merkwürdig, will immer die Luft anhalten :D...
      Die Zerstörungsgeschichte gefällt mir sehr gut und der Blackhawk rockt bzw. die Fahrzeuge im allgemeinen sind ne nette Abwechslung zu den üblichen Feuergefechten. Denke mal MW2 und BC2 werden bei mir beide immer mal wieder im Laufwerk landen.
    • So nach fast 3 Online Stunden ziehe ich ein positives Fazit. Macht definitiv Spaß, seine volle Quali entfaltet es definitiv wenn man taktisch in einem Squad spielt. Snipern macht mittlerweile auch Spaß, ist im Vergleich zu MW2 aber total einfach da die meisten Gegner auf irgendwelchen Dächern hocken und sich nicht bewegen = Headshot.
      Nahkampf macht mir im moment am meisten Probleme, da ziehe ich meistens noch den kürzeren.
    • Campen tun viele Spieler sicherlich (weiß ich aus der Demo und BC1), doch es geht ja gar nicht um Kills oder Deaths..bei Battlefield steht Teamplay im Vordergrund und da hat der Gegner nichts von, wenn er nur rumsteht und seinem Team nicht aushilft. Es macht viel mehr Spaß als Medic über die Karte zu rennen und die Teammates mit Medipacs zu versorgen, oder als Scharfschütze auszukundschaften :)

      MW2 macht mir keinen Spaß mehr, verkaufe es sogar vielleicht die Tage oO

      Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Bad Company 2 sehr günstig bekommen kann? Eine Möglichkeit wäre zB. Amazon.co.uk, doch wie lange ist dort beispielsweise die Lieferzeit?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das klingt sehr gut, werde es wohl übernächstes Wochenende zum Ferienanfang bestellen und wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin einlegen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So weit ein richtig gutes Spiel. Story ist ganz witzig und der Multiplayer sowieso top. Mich stört vielleicht die leicht vorhandene Verzögerung, so dass man oft stirbt, obwohl man viel früher geschossen hat, doch ich finde das gar nicht schlimm.

      Im Vergleich zum 1. Teil hat man richtig viel verbessert und das Spiel hat eine riesige Community, was ich voll und ganz nachvollziehen kann :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ist das Spiel zu empfehlen wenn man den 1. Teil wegen der genial witzigen Story mochte und wenn man Battlefield 2 als das geilste Online Spiel ever ansieht? ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • So bin nun Rang 24 im Multiplayer und hab alle Klassen + Fahrzeug schon durch auser bei Pioner da fehlt mir noch eine Waffe.

      Komisch das ich den Online Mode vom ersten überhaupt nicht gemocht hab.(Teamkiller usw.)

      Spiel hat mich auf jedenfall vollkommen überzeugt Singleplayer ist ganz Lustig aber der vom ersten war leicht besser.

      Game of the Year bisher für mich.:):D
    • So Story heute mal ein wenig gespielt, 3 oder 4 Missionen glaube ich..die 1. Mission ist sehr mysteriös, ich mag nicht spoilern. Ich finde der Einstieg in der Mission danach war irgendwie ein wenig schleppend, doch nach kurzer Zeit kam das Spiel auf das alte witzige Niveau zurück und an allen Ecken und Enden sind total komische Witze ins Spiel eingebaut. Mich hat die Story irgendwie jetzt schon gefesselt :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Battflefield: Bad Company 2 bekommt Kit Upgrade DLC

      Für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlichte DICE nun den Kit Upgrade DLC, der insgesamt vier Kits für jeweils eine der Klassen enthält. Eure Soldaten können damit nicht nur mit neuen speziellen Uniformen, sondern auch mit getarnten Waffen ausgestattet werden.

      Die Schießeisen kommen in Form der SPECACT Personal M16A2, UMP-45, MG3 und M95 SNIPER daher und außerdem gibt es mit dem DLC auch noch zwölf neue Awards und vier Achievements.

      Der Preis am Xbox Live Marktplart beläuft sich für ein einziges Kit Upgrade auf 160, für alle zusammen auf 440 Microsoft Points. PS3- und PC-Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, da der Releastermin dafür noch nicht feststeht.


      consol.at
    • Drittes Kartenupdate für Bad Company 2


      Ein neues Kartenupdate für Battlefield: Bad Company 2 steht in den Startlöchern. Neue Karten wird es vorerst nicht geben, sodass man eher von einem Update der Spielvarianten sprechen könnte.

      Laguna Alta wird für den Modus Squad Rush verfügbar sein, während ihr Nelson Bay auch im Squad Deathmatch spielen könnt. Laut DICE soll das Update noch im April verfügbar sein.

      Um kostenlos in den Genuss der neuen Varianten zu kommen, müsst ihr VIP-Kunden sein. Dies bedeutet, dass Erstbesitzer der Vollversion den DLC umsonst erhalten, während Zweite-Hand-Käufer für diesen 10 $ (ca. 7,50 €) zu bezahlen haben. Diese Praxis ist als EAs "Project Ten Dollar" bekannt.


      Q