Battlefield Bad Company 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, solche Runden machen immer hammer Spaß, hatte auch schonmal eine mit über 3000 (als Angreifer), enn man dann so à la James Bond jeder der einem über den Weg läuft killt :D

      Letztens ist mir auch was cooles passiert. Bin beim ersten Respawn Platz der Angreifer (als Angreifer), nehme mir nen Panzer und schieß einfach mal aus langeweile in den Busch und zack... 2 kills :lol:
    • “Battlefield: Bad Company 2″-Produzent Patrick Bach hat bestätigt, dass das Spiel ein ähnliches DLC-Netzwerk wie “Mass Effect 2″ bekommen wird. Dadurch wird EA beim Handel mit gebrauchten Spielen ebenfalls etwas verdienen können.
      Das Cerberus Network von “Mass Effect 2″ ist der einzige Weg, wie Spieler auf den kostenfreien DLC zugreifen können. Der Code, um Zugriff auf das Netzwerk zu erlangen, ist nur in neuen Spielen enthalten. Wenn ihr ein gebrauchtes Spiel kauft, müsst ihr bei EA einen neuen Zugangscode kaufen.
      Es scheint, als ob “Bad Company 2″ ein ähnliches System nutzen wird. Bach sagt zum MTV Multiplayer Blog: “Wir wollen, dass die Leute den Code eingeben, wenn sie das Spiel kaufen, um Zugriff auf den DLC zu erhalten. Es ist mehr oder weniger mit dem persönlichen Account verknüpft. Was wir wollen, ist euch dafür etwas extra zu bieten, einen Mehrwert. In Zukunft bekommt ihr durch diesen VIP-Code mehr Inhalte kostenfrei.”
      Der Preis von diesem VIP-Code wurde noch nicht genannt. Ein ähnliches System wurde heute auch zum Schutz für PSP-Spiele vorgestellt.

      Electronic Arts hat einen Trailer zum Day 1 Map-Pack veröffentlicht. Das Map-Pack erhalten Käufer des Spiels kostenfrei per Download-Code. Wie wir bereits berichteten, gehört das zu EAs Plan, aus dem Gebrauchtmarkt Profit zu schlagen.
      Käufer einer gebrauchten Version des Spiels müssen bei EA einen neuen Code erwerben, um das Map-Pack zu erhalten. Der Trailer zeigt die im Pack enthaltenen Maps Nelson Bay und Laguna Alta.

      Quelle: play3.de

      Also: Käufer eines neuen Spiels bekommen einen Exclusiven Code für Kostenfreie DLC's, die wo es Gebraucht kaufen müssen 15 $ für so ein Code blechen.Um aus dem Gebrauchtmarkt Profit zu schlagen.Gilt allerdings nur für die Konsolen der PC wird die Maps per Game Update bekommen.;)

      Startpost wurde mit neuen Trailern Aktualisiert.
    • Andere Publisher machen das ja schon. Das ganze ist auf mehrere Arten problematisch. EA wird ja nicht nur die Gebrauchtkäufer zur Kasse bitten. Genauso geht es den Erstkäufern an den Kragen, die ein Spiel später kaufen.

      Bei Dragon Age und Mass Effect 2 sah es so aus, dass die beigelegten Codes (für DLC und das Cerberus-Netzwerk) zeitlich begrenzt waren. Für Dragon Age laufen diese Codes (imo) im April aus. Wer also Dragon Age im Mai im Laden kauft, dessen DLC-Codes werden nicht funktionieren.

      Das wäre vielleicht noch zu verkraften, wenn es keine Original Spielinhalte wären. Denn sowohl bei Dragon Age als auch bei ME2, wurden Inhalte aus dem Spiel entfernt, um diese als "DLC" anbieten zu können. Die Preise für diese Inhalte sind aber gerade bei Dragon Age lachhaft. Da passt einfach das Preis/Leistungs Verhältnis nicht. Zudem darf es nicht sein, dass irgendein Spieler für einen Inhalte bezahlt, der zum Originalspiel gehört.

      UbiSoft treibt das Spiel ja ebenfalls mit AC2 auf die Spitze. Da hat man ebenfalls Inhalte entfernt und diese dann teuer über den Marktplatz verkauft. Das nur damit man das Weihnachtsgeschäft nicht verpasst und doppelt kassieren kann. Wenn ich dann höre, dass jemand diesen Wahnsinn unterstützt, kann ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Denn natürlich muss jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Das man diese Piraterie aber unterstützt, könnte ich aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

      DLC ist eine tolle Sache, wenn es wirklich neue Inhalte sind. Nicht Inhalte die zurückgehalten wurden, damit man mehr Geld machen kann. Die Spielebranche bewegt sich momentan auf sehr dünnen Eis. Leider gehe ich davon aus, dass wir gerade einmal an der Spitze des Eisbergs kratzen.
    • Hammergeil. Hab das Spiel seit gestern und hab prompt die Kampagne durchgespielt. Die ist ganz okay für einen Battlefield Teil, hab aber auch nicht allzuviel erwartet.
      Dann nach ein paar Runden Multiplayer muss ich sagen, dass es die Erwartungen voll erfüllt und allen guten Testurteilen gerecht wird.
      Wirklich tolle Atmosphäre. Es macht einfach Spaß. Der Rush-Modus ist genial, die anderen habe ich noch nicht getestet, obwohl ich mir das Squad-Deathmatch auch lustig vorstelle (4 Squads gegeneinander).
      Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel viel besser als Call of Duty. Wirklich ein sehr gelungenes Spiel, das EA/Dice da abgeliefert hat. :t-up:
    • Teils, teils. Würd schon sagen, dass es n bisschen ernster geworden ist, auch die Story an sich. Aber trotzdem sind noch viele Momente da, bei denen ich einfach lachen musste ("Ich weiß, wozu Kisten da sind!"). Die Sticheleien zwischen Haggard und Sweets sind einfach herrlich zwischen den Gefechten. :)
      Also, Humor ja!