NWA-TNA...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by coldblood@25.05.2004 - 21:25:46
      Und noch eine sache die mir an der TNA gefällt ist das die Wrestler nicht unter ein Vertrag stehen das sie nur in der TNA arbeiten dürfen! Nicht so wie bei der WWE! Dadurch ist auch die Moral der Wrestler besser!

      :lol:

      Die meisten TNA Wrestler stehen unter TNA Verträgen..Sollten sie in einer anderen Indy Liga antreten müssen die antretenden Wrestler sogar 15% an TNA zahlen...
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Steve-O@26.05.2004 - 16:13:06
      Das währ cool aber bei DSF nervt die werbung immer dan lieber wieder RTL2. :ja:

      Das kanste dir abschminken!

      Weil:

      A) Wenn RTL2 Wrestling austrahlen würde dann nur die WWE. Weil sie in Deutschland um einiges bekannter als die TNA-TNA.

      B) Weil RTL2 wohl kaum interesse hat wieder Wrestling aus zu strahlen. Sonst hätte man sich vor Tele 5 die WWE geschnappt.
    • Originally posted by LionTamer@25.05.2004 - 09:28:33
      Ich habe auch div. TNA-Matches/Shows verfolgt und muss sagen, dass sie TNA bedeutend besser ist als die WWE.
      1.) Die TNA hat die weitaus besseren Wrestler. Nicht nur so stumpfe Holzklötze wie die WWE. Die TNA Jungz sind fast alle ziemlich geniale Techniker
      2.) Die TNA verzichtet aus diesen nervötenden Show-Charakter. Wenig Soap-Opera dafür mehr Wrestling. So muss es sein :t-up: Die TNA orientiert sich mehr an das Wrestling Anfang der 90iger. Die WWE kann man ja derzeit im Meer versenken.
      3.) Die TNA Matches sind viel besser/spannender als die der WWE, weil sie u.A. nicht diese Move-Einschränkungen haben wie WWE und daher z.B. mehr risky sind.

      Ich find die TNA super-geil.
      Hoffe, dass sie jetzt durch den TV deal sehr schnell an noch mehr Popularität gewinnen und der WWE ernsthafte Konkurrenz machen.


      P.S. Der Sandman ist ja wohl einer der Kult-Wrestler schlecht hin. Also an seine Matches kommt auch kein Mick Foley dran. Die sind ja wirklich derbster Hardcore-Style. einfach nur Kult!!!

      Ich find, das die Wrestler bei WWE besser sind !!! Raven und viele mehr sind doch nur zu TNA gegangen weil sie für die WWE zu schlecht waren ;) !
      Allerdings schau ich mir TNA auch sehr gerne an!
      Vielleicht kommt ja ma watt auf 9Live ??
      Die wollten doch glaub ich ma laut PW auch Wrestling senden ...
      Man kann nur hoffen (Wenn man die mit 1000 E-mails nervt senden dies erst recht ne !!) ;z
      Ciao!
      ,________
      /..//_____!
      )..(/)
      /_/
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@26.05.2004 - 17:20:25
      Weil die für die WWE zu schlecht waren?
      Weil die WWE nichts mit vielen Talenten Anfangen zu weis!

      Und die TNA erst recht nicht.... maximal 10 Minuten dauern die Single Matches und sowas ist nun wirklich nicht gedacht.

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Beim der TNA gibt es genügend Talente! Massig, leider treten die dank der lieben TNA bald nur noch in der TNA auf, oder lassen es vieleicht ganz sein!

      Talente in der TNA, die fallen mir mal eben schnell ein, es gibt noch massig mehr: The Amazing Red, Christopher Daniels, Low Ki, CM Punk, Chris Sabin, Chris Harris, AJ Styles oder Kid Kash! Es gibt genügen!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Warum regt ihr euch eigentlich auf? Die TNA hat das einzig richtige gemacht mit der neuen Vertrags abhandlung! Denn was würdet ihr als Promoter machen wenn ihr einen TV Deal habt aber eure Stars wech sind? Da würdet ihr auch bestimmt das gleiche machen!

      Denn was ist eine Show wo die ganzen Main Eventer oder so fehlen? Shit! Seht es dochmal so...

      Und das mit RoH ist jetzt so weil RoH eine echte Gefahr werden kann! Also jetzt könnten die besser werden als die TNA!

      Und deshalb find ich es gut was die TNA macht!

      coldblood
    • Und es hat auch etwas mit der körperlichen Belastung zu tun........wieso sollte die TNA riskieren, dass sich ihre Wrestler noch zusätzlich in einer "fremden" Liga belasten/verausgaben bzw. sogar verletzen?
      Das macht die Wrestler doch zusätzlich unnötig anfällig.
      Schaut euch doch die Booker T - News an........er hat gesagt, dass er so langsam keinen Bock mehr hat, so oft in den Ring steigen zu müssen.
      Er hat jetzt zwar n festen Vertrag und die WWE hat mehrere Shows..........aber umgemünzt, könnte dass Gleiche der TNA auch passieren, wenn sie Wrestler noch zusätzlich bei RoH antreten lassen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Originally posted by LionTamer@26.05.2004 - 20:38:22
      Und es hat auch etwas mit der körperlichen Belastung zu tun........wieso sollte die TNA riskieren, dass sich ihre Wrestler noch zusätzlich in einer "fremden" Liga belasten/verausgaben bzw. sogar verletzen?
      Das macht die Wrestler doch zusätzlich unnötig anfällig.
      Schaut euch doch die Booker T - News an........er hat gesagt, dass er so langsam keinen Bock mehr hat, so oft in den Ring steigen zu müssen.
      Er hat jetzt zwar n festen Vertrag und die WWE hat mehrere Shows..........aber umgemünzt, könnte dass Gleiche der TNA auch passieren, wenn sie Wrestler noch zusätzlich bei RoH antreten lassen.

      Genau das meine ich auch! Warum ein Risiko was man nicht braucht?
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@26.05.2004 - 20:27:51
      Talente in der TNA, die fallen mir mal eben schnell ein, es gibt noch massig mehr: The Amazing Red, Christopher Daniels, Low Ki, CM Punk, Chris Sabin, Chris Harris, AJ Styles oder Kid Kash! Es gibt genügen!

      Punk is RoH :rolleyes:
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by coldblood@26.05.2004 - 20:33:15
      Warum regt ihr euch eigentlich auf? Die TNA hat das einzig richtige gemacht mit der neuen Vertrags abhandlung! Denn was würdet ihr als Promoter machen wenn ihr einen TV Deal habt aber eure Stars wech sind? Da würdet ihr auch bestimmt das gleiche machen!

      Denn was ist eine Show wo die ganzen Main Eventer oder so fehlen? Shit! Seht es dochmal so...

      Und das mit RoH ist jetzt so weil RoH eine echte Gefahr werden kann! Also jetzt könnten die besser werden als die TNA!

      Und deshalb find ich es gut was die TNA macht!

      coldblood

      Hallo, TNA ist eine INDYLIGA und hat somit kein Recht das zu machen.

      Bei dem Storyline wirr warr würde die TNA schon eine Lösung finden.

      ROH ist schon besser als die TNA.

      Zu guter letzt: Ein Mann wie Christopher Daniels lässt sich das nicht lange gefallen und kündigt, sobald sein Vertrag ausgelaufen ist.

      mfg

      R.I.P. Steve Irwin (1962 - 2006)
    • Originally posted by TheMessiah+26.05.2004 - 21:23:43--><div class='quotetop'>QUOTE(TheMessiah @ 26.05.2004 - 21:23:43)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-coldblood@26.05.2004 - 20:33:15
      Warum regt ihr euch eigentlich auf? Die TNA hat das einzig richtige gemacht mit der neuen Vertrags abhandlung! Denn was würdet ihr als Promoter machen wenn ihr einen TV Deal habt aber eure Stars wech sind? Da würdet ihr auch bestimmt das gleiche machen!

      Denn was ist eine Show wo die ganzen Main Eventer oder so fehlen? Shit! Seht es dochmal so...

      Und das mit RoH ist jetzt so weil RoH eine echte Gefahr werden kann! Also jetzt könnten die besser werden als die TNA!

      Und deshalb find ich es gut was die TNA macht!

      coldblood

      Hallo, TNA ist eine INDYLIGA und hat somit kein Recht das zu machen.

      Bei dem Storyline wirr warr würde die TNA schon eine Lösung finden.

      ROH ist schon besser als die TNA.

      Zu guter letzt: Ein Mann wie Christopher Daniels lässt sich das nicht lange gefallen und kündigt, sobald sein Vertrag ausgelaufen ist.

      mfg [/b][/quote]
      Wie gesagt geschmäcker sind verschieden.Jetzt geradeheraus zu behaupten das RoH besser ist als TNA ist aus der Luft gegriffen.Imo ist die TNA eine ernsthafte Konkurrenz für die WWE.Mal sehen wie es sich weiterentwickelt wird sicherlich sehr interessant anzusehen sein.
      Talente in der TNA, die fallen mir mal eben schnell ein, es gibt noch massig mehr: The Amazing Red, Christopher Daniels, Low Ki, CM Punk, Chris Sabin, Chris Harris, AJ Styles oder Kid Kash! Es gibt genügend!

      Nicht zu vergessen Elix"Primetime" Skipper und Kid Romeo. :ja: