FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? Um 16:23 Uhr schreibst du das du jetzt da bist und siehst nicht das ich off war? Ich arbeite auch und habe jetzt Feierabend bzw. bin jetzt zu Hause. Du bist doch echt hammer ey...

      Habe morgen bis ca. 17 Uhr Zeit. Bis 16 Uhr hast du schule und danach wirst du ja Zeit finden. ;)
    • muss arbeiten, mach die box an jetzt.
      Wills du mich verarschen als ob es mich juckt ob du on bis hier oder nicht, wo soll ich das denn sehen.??
      Außerdem weis du genauso wenig wann ich hier bin und wann nicht.

      Weis bis heute nicht warum du nicht einfach mal den gamertag geaddet hass und mir bei xbl was geschrieben hass, so haben die spiele immer geklappt. Die variante wäre auch um einiges einfacher gewesen als dieses behinderte zeiten aufschreiben an die sich eh keiner hält.

      Wenn du mit der spielzeit jezt wieder irgendwas zu kacken hass dann ist es mir scheiß egal, gewinnse von mir aus 2:0 gegen scheiß Messi hab ich eh keine chance.

      Keine Lust mehr auf dich, wird eh nie was!



      Kamerun vs Argentinien 0:2


      Tore durch Memo sein Vadda und sein Arbeitgeber der ihn auch nach 24 uhr nicht rauslassen sollte :)

      Gelbe Karten keine.
    • Hardcore Champ schrieb:





      Kamerun vs Argentinien 0:2


      Tore durch Memo sein Vadda und sein Arbeitgeber der ihn auch nach 24 uhr nicht rauslassen sollte :)

      Gelbe Karten keine.

      Is ma gut! Nun nicht den Vater beleidigen, sowie seine Arbeitsgeber, man kanns übertreiben, und langsam biste am Gipfel, sobald hier beleidigt wird, ists für mich aus, ich werde dich in den nächsten Tagen beobachten, so'n Verhalten dulde ich nicht, kein anderer hier im Forum und den Moderatoren gefällts ganz bestimmt am wenigsten. ;)
      [COLOR="White"]In Wien regiert, der SCR![/COLOR]
    • Ich lass mich doch nicht von diesem Etwas beleidigen. Schon recht nicht meinen Vater! Was denkt er denn wer er ist? Ihr könnt Denny (Team Canada) fragen ich war on als er es gepostet hat und wo war er?! Genau offline!

      "Vor einer Stunde zuletzt Online"* und dann babbelst du hier rum und beleidigst auch noch meinen Vater?

      *Stand: ca. 20 vor 1

      Edit: Und dein Gamertag hatte ich shcon lange geaddet als du es hier geschrieben hattest. ;)
    • Polen zeigt sich zum WM-Auftakt in klasse Form


      Machte das letzte Tor des Spiels: Obraniak

      Gruppe A

      Kroatien : Polen 0:7

      Tore:


      0:1 Kovac 18min ( ET )
      0:2 Lewandowski 27min
      0:3 Smolarek 31min
      0:4 Smolarek 38min
      0:5 Smolarek 41min
      0:6 Lewandowski 67min
      0:7 Obraniak 80min

      Sebastian La Dino zum Spiel:

      Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Wir haben sehr schön nach vorne gespielt und hinten so gut wie nichts zugelassen. Anfangs fiel es uns etwas schwierig ins Spiel zu kommen, da Kroatien die Räume zu machte. Nach dem Eigentor von Kovac wurden die Lücken aber größer und wir konnten unser Spiel aufziehen. Wenn wir diese Form halten können, denke ich, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Respekt noch an die Kroaten, die bis zum Schluss gekämpft haben und ein fairer Gegner waren.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Croatia17 schrieb:

      PS: Jetzt weiß ich, was Painkilla mit deinem Kurzpassspiel gemeint hat. :D


      lol^^Hoffe jetzt mal ist nicht negativ gemeint^^
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Rabid Latino schrieb:

      lol^^Hoffe jetzt mal ist nicht negativ gemeint^^


      Haha nein, ich habe in Wieme's Bundesliga gegen ihn gespielt, hab 3:0 verloren. Danach hab ich ihn gefragt, woher er so ein Kurzpassspiel hat, und er sagte, ich solle mal deins anschauen, dagegen wär er Scheisse. Das stimmt, so im Nachhinein.:D (Nicht dass er Scheisse is sondern du gut) :D
    • Croatia17 schrieb:

      Haha nein, ich habe in Wieme's Bundesliga gegen ihn gespielt, hab 3:0 verloren. Danach hab ich ihn gefragt, woher er so ein Kurzpassspiel hat, und er sagte, ich solle mal deins anschauen, dagegen wär er Scheisse. Das stimmt, so im Nachhinein.:D (Nicht dass er Scheisse is sondern du gut) :D


      Aso :D Ja gut...dann nehm ich das mal als "Lob" auf und sag mal danke^^
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Hardcore Champ schrieb:

      was für beleidigen?
      ich wär froh wenn mein vadda gegen kamerun treffen würde. ;)

      So komm ist jetzt egal tut mir leid wegen dem aufstand hier.
      Nächsten spiele könn komm ob mit Vadda oder ohne soll mir egal sein.


      Denke ich nicht ;)

      яandy Oяton schrieb:

      Hab mich dazu entschlossen das ich HC disqualifiziere, die Aktion gestern gegen Memo war mir dann im Endeffekt doch zu hart. Kamerun verliert alle Spiele 2:0
    • Tschechien 1:3 Schweden

      Er kam in der 2. Hälfte und schoss Schweden zum Sieg!

      Ereignisse:
      11´ Baros
      45´ Ibrahimovic
      56´ u. 88´ Berg

      Spielbericht:
      Zwei starke Mannschaften traten hier auf. In den ersten 20 Minuten nur Tschechien am Drücker und mit dem 1:0. Dann kamen die Schweden aber stark zurück und erzielten quasi mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich durch Ibrahimovic. Zur Halbzeit kam dann Marcus Berg vom Hamburger SV. Dieser und der eingewechselte Larsson brachten neuen Wind in das Spiel der Schwedischen Mannschaft. Diese erzielten auch 13 Minuten nach wiederanpfiff die Führung durch natürlich Marcus Berg. Dieser setzte dann auch in der 88. Minute nach mit dem 3:1. Damit war das Spiel entschieden und es endete ein starkes Spiel. Letzendlich müssen beide Mannschaften an ihrer Chancenverwertung arbeiten.
      ______________

      Hat zwar ne stunde gedauert aber dann kamen wir doch zum spielen und es hat Spaß gemacht. GG
    • яandy Oяton schrieb:

      Hab mich dazu entschlossen das ich HC disqualifiziere, die Aktion gestern gegen Memo war mir dann im Endeffekt doch zu hart. Kamerun verliert alle Spiele 2:0



      Mein gott kann man sich einkacken ist ja unfassbar.

      Dabei wollt ich nur mal nett und freundlich sein, bei deinen anderen drölf ligen die du hier starten wolltes hat sich ja nie einer gemeldet.