FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ osk PreD4ToR hier müssen wir auch auch kannst du morgen abend dann machen wir direckt beide spiele??
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • Niederlande - Portugal 0:2

      Es war ein sehr spannednes Spiel, inder ersten Halbzeit lagen die meisten Chancen auf der Seite der Portugiesen und so war es auch kein Wunder das in der 27. Minute Deco den Ball nach einem wirren gewussel im Strafraum den Ball zum 0:1 einschob.
      Es ging dann bis zur Halbzeit wieder etwas hin und her aber es fiel kein weiteres Tor.
      Kurz nach Anpfiff war es Hugo Almeida der auf das Tor zulief und zum 2:0 traf.
      Niederlande gab aber nicht auf und versuchte immer wieder in den Strafraum vorzudringend as auch des öfteren gelang aber sie konnten ihre Chancen nie nutzen was entweder am Pfosten lag oder dem gestern guten ricardo (glaub doch das der so heißt)


      Trainer zum spiel: Das war ein guter Auftakt, im Sturm konnten wir unsere Stärke beweisen und haben so das erste Spiel gewonnen. In der Defensive müssen wir noch etwas tun, Niederlande konnte sehr oft in den Strafraum eindringen was in Zukunft bei den Gegnern verhindert werden muss
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Ich brauch es nicht da ich es vermutlich eh nicht lesen werde. Ist immerhin eine Fifa Liga und keine Storyliga ;)

      @cbi wenn in der ersten Halbzeit die meisten Chancen auf der Seite der Portugiesen lagen muss ich gestern aber total besoffen gewesen sein :D Kann mich dran erinnern das ich aufgrund meiner katastrophalen Chancenverwertung fast meinen Kontroller kaputt gemacht hätte :D Das ging ja gar nicht wie viel 110% die Holländer vergeben haben. Haben vor dem Spiel wohl zu viel geraucht ;)
    • England (Straight_Miz) - Deutschland (Rhyno) 0-3

      Tore:
      45.Min Podolski
      53.Min Gomez
      74.Min Podolski

      Statement von Trainer Straight_Miz:
      Wir haben nicht ins Spiel gefunden und nach den endscheidennen fehler zum 2:0 haben wir das Spiel innerlich aufgegeben.Das 3:0 hat uns dann den rest gegeben.Um weiter zu kommen,müssen wir jetzt unser bestes geben!


      Gut gespielt Rhyno.Kam irgendwie gar nicht ins Spiel.Kann man nichts machen.
    • England - Deutschland 0:3 (0:1)
      0:1 Podolski (45.)
      0:2 Gomez (53.)
      0:3 Podolski (74.)

      Deutschland siegt im Klassiker

      Deutschland siegt in einem recht einseitigen Spiel gegen die Engländer mit 3:0 und startet somit erfolgreich in die Weltmeisterschaft. Beide Teams spielten mit offenen Visieren nach vorne und egalisierten sich in der ersten Hälfte, ehe dann kurz vor Pausenpfiff Podolski im Strafraum zum Schuss kam und netzte. Die zweite Hälfte gehörte dann klar der deutschen Nationalelf, die nach einem katastrophalen Pass der Engländer durch Gomez auf 2:0 erhöhten. 20 Minuten später war erneut Podolski zur Stelle, der mit einem schönen Lupfer das 3:0 erzielte. Dies war zugleich auch der Endstand, da das Glück die Engländer verließ und eine gute Chance zum Anschluss nur an den Pfosten prallte.
    • Hardcore Champ schrieb:

      die gegner von mir einfach erstmal xboxlive adden---> Master MC T und dann schauen wir weiter.


      Äh hallo? Ich habe dir schon meine Zeiten genannt und du hast die ignoriert und schreibst nach 2 Tagen erstmal deinen Gamertag auf. Ich habe morgen und Donnerstag keine Zeit, also müssten wir es heute über die Runden bringen. Habe heute genug Zeit. Du sicher auch.
    • frankreich vs griechenland 7:3 (3:0)

      3x benzema
      2x ribery
      1x anelka
      1x toulalan

      2x salpagidis
      1x amanadidis

      schüsse 9:13
      auf tor 8:8
      besitz 45%:55%
      kampf 9:22
      fouls 1:2
      abseits 0:1
      ecken 1:0

      keine karten !
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • @ Croatia17

      Wie siehts am Freitag bei dir aus?
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • Memo. schrieb:

      Äh hallo? Ich habe dir schon meine Zeiten genannt und du hast die ignoriert und schreibst nach 2 Tagen erstmal deinen Gamertag auf. Ich habe morgen und Donnerstag keine Zeit, also müssten wir es heute über die Runden bringen. Habe heute genug Zeit. Du sicher auch.


      ne klappte bis jetzt immer so, entweder icq oder bei xbl anschreiben wenn ich ON bin, kann mir von sovielen nicht die Gamertags merken um die dann anzuschreiben.
    • deswegen bin ich ja sofreundlich und schreib ihn hier nochmal auf damit man mich sofort adden kann :D

      Außerdem guck ich in die threads viel zu selten rein so das eure komischen uhrzeiten(die meist eh nicht stimmen) schön längst 2 tage vorbei sind, ich hatte sogut wie nie probleme mit der pünktlichkeit meiner spiele also warum was ändern?