FIFA10 ~ Fußballweltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich muss dich leider alle machen masterpiece tut mir leid ^^
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • GRIECHENLAND IST WELTMEISTER ! ! !


      (einfach denken das ist der wm pokal)

      Türkei VS Griechenland 0:1 (0:0)

      Vorbericht :

      Beide Teams haben einen harten weg bis ins finale gemeistert.Die Griechen haben sogar im Halbfinale die franzosen in einem spannenden 11m schießen raus gehaun.Möge der bessere gewinnen.

      Spielbericht :

      Beide Mannschaften waren sehr vorsichtig und hatten gute chancen in der ersten halbzeit.Man hat gesehn das es ein wichtiges spiel ist für beide.In der zweiten halbzeit war türkei etwas besser aber die griechen haben in der 78.Min etwas vor schluß das sieg tor erzielt.Der Torschütze war G.Samaras der auch gegen frankreich das wichtige tor machte.

      Trainer :

      "Mein Team hat diesen pokal verdient .Jeder lief für den anderen keiner spielte alleine das macht eine mannschaft aus.Wir haben einen harten weg hinter uns und haben durch diesen sieg die belohung eingefahren.Ich freue mich sehr das wir es geschafft haben.Bei der nächsten EM/WM werden wir wieder alles geben."

      Tore :

      0:1 G.Samaras 78.Min

      keine karten !
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • Boar nee ne...nicht nur das ich hier nicht die WM gewinne, jetzt gewinnt die auch noch Carter...:kotz:...kleiner Scherz. Glückwunsch du Hegel :t-up:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • haha danke du kannst ja auch nix ^^ kleener witz ;)
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10