WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Wer ist denn jetzt morgen in Hannover alles dabei? El Dichto die Sau hat ja seine Karte direkt neben mir wieder verkauft :p

      Liste Hannover
      1. D2K

      ;)

      1. reihe dabei Block C Rang 1 Platz 13 Achtet auf die Shoot Schilder :D
      In diesem Sinne... da war ein User ausm Board direckt hinter mir, ich hab 5 Schilder, du wirst nichts sehen können. xD

      Nachtrag: haha Excellence of Execution du arme sau :D
    • Haha :D hab die beiden gar nicht gesehen.

      Bin gerade wieder nach Hause von einer sehr guten Show. Halle war leider nur zu ca. 5/8 gefüllt, dafür allerdings kaum Kiddies und die Stimmung wurde von Match zu Match besser.

      Highlight definitv CM Punk, der eine göttliche Promo hielt, wie scheiße doch Deutschland sei. Er lobte dann die USA und.... sang America the Beautiful :D Hab davon ein Video gemacht, wird gleich hochgeladen.

      Edge war auch gut drauf, nach dem Match gegen Swagger und Jericho schnappte er sich den Besen, den Jericho unter den Ring hervor geholt hatte und fegte damit seine beiden Gegner aus dem Ring um danach Potter-like auf dem Besen durch den Ring zu reiten :D Auch davon gibt es ein Video von mir.

      Vor dem Match provozierte Jericho übrigens so sehr das Publikum, dass 1 oder 2 Fans mit Bierbechern warfen, dabei aber nur einen Photografen getroffen haben. Die Fans wurden dann ziemlich schnell aus der Halle entfernt.

      Achja, bevor ich es vergesse... CM Punk wollte auch den Starship Pain zeigen, Ausführung sah sehr gut aus, allerdings zog Mysterio dann die Knie hoch. Weiterhin zeigte Punk auch noch den Flair/Jarrett Walk. Einfach Godlike heute.
    • - Aufgrund der lächerlichen Altersbeschränkung in Hannover (unter 14 Jahren kein Zutritt, zwischen 14 und 16 Jahren nur mit Eltern) waren so gut wie keine Kinder in der Halle. Beim Einlass kamen uns viele Familien mit Kindern entgegen, die Tränen in den Augen hatten... :-/

      Q: CyBen (cyboard)


      Das erklärt warum keine Kinder da waren.. schon heftig was in Hannover abgeht. :D
    • hahaha geile videos. Zu geil der Edge mit dem Fegen :D hätte auch gern gesehen wo die versucht haben Jericho abzuwerfen :D und ich finds schade, dass in Köln letztes Jahr keine Promos so wirklich gehalten wurden. Nur Tiffany hat zwei drei Sätze gelabert wie toll sie Deutschland findet und so, aber nichts so richtiges wie bei euch :D schon geil
    • Was mir noch einfällt. McIntyre hat mal wieder auf deutsch gesagt, dass er Deutschland hasst.

      Morrison kam dann rein und meinte "Du Depp dudeppidedepp" oder so, hat das 10 mal wiederholt ... und danach noch "du schwuler Schotte" gesagt, was das Publikum natürlich dankend angenommen hat und das ganze Match über chantete :D
    • schwuler Schotte? Wie geil. :lol:
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wenn die Schraube nicht drin gewesen ist, dann wars nen Splitt legged Moonsault.

      Also die Show in Hannover scheint dann besser gewesen zu sein wie die in Oberhausen.
      Da war leider von Promos keine Spur :( Ich hatte mich schon auf ne Straight Edge Promo gefreut
      Nur McIntyre mit seinem Zettel

      Das Ende war allerings cool. Sharpshooter von Hart und Edge an Jericho und Swagger
    • Ähm es war der Crooked Moonsault den er früher immer benutzt hat denke ich, passt zu eurer Beschreibung. Ist er vorher noch auf's 2. Seil gestiegen? ;z

      Eine der CM-Bedeutungen also^^
      Hört sich ja geil an aus Hannover, wäre sehr gerne da gewesen. Das mit Edge war sicher lustig, doch ehrlich gesagt ist es erbärmlich, was aus ihm geworden ist :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also mein Fazit aus Hannover.

      Halle erschreckend leer, evtl. zu 40-50% gefüllt (Unterring 95% gefüllt, Oberring 30% (Links + Rechts vom Ring halt), (2. Etage etwa zu 50%), Kinder wurden nicht reingelassen :D . Security zeigte sich auch 15min vor Beginn verwundert, warum denn so wenig drin waren. 2 Std. und 1 Std. vor der Show, vor der Halle sah es für mich so aus, als könnte man die Halle ausverkaufen so viel war los, aber dennoch gute Stimmung für die Verhältnisse.

      Im Vergleich zu Braunschweig, wo mehr als doppelt so viele Zuschauer waren, war die Stimmung und die Chants in Hannover deutlich besser. Immer wieder wurden Chants eingeworfen (you suck dick, you are gay, schwuler schotte, yes we Kane etc.) - (wo ich dann natürlich mein Sign mit "PG sucks" gebracht hab) - und die Crowd ist drauf eingegangen. Die Schlagabtausch's - Yeah - Buh - wurden sehr gut mitgemacht, sogar lauter als wenn ich im TV oder PC bei sowas voll aufdrehe. Es gab eigentlich nie wirklich eine Stille in der Halle.

      Recht viele Plakate gab es diesmal ebenfalls zu sehen.

      Da ich ja kein SmackDown! mehr gucke, konnte ich mit den Dudebusters oder Shad nicht wirklich viel anfangen. Anfangs schien das Lineup ja nicht so der Hit zu sein, aber da hab ich mich absolut getäuscht, wirklich viele Topstars dabei. Die Midcard wusste ebenfalls zu überzeugen. Besonders das Match der Hart Dynastie und Tysons Spot übers oberste Ringseil brachten hier übelste Pops.
      Kane, Morrison, R-Truth, Punk, Mysterio, Edge & Y2J zogen ebenfalls pops. Nach der Pause war die Halle sowieso nie leise.

      Nur nerfig, dass da, obwohl 90% der Kinder unter 14 rausgeschickt wurden, immer noch Massen zum Ring stürmten. Die sahen den Finisher und rannen los. (ok waren irgendwelche Bitches, die völlig ausgerastet sind. -.- Erst nach der Pause wurde die Security von 1er Person auf 2 Personen an den Ringseiten aufgestockt. Naja dank erster Reihe stand ich eh immer vorne. Die Security regte sich auch schon auf. "Ey von ganz hinten Reihe 40 kommen sie angerannt, was geht hier ab".

      Schockmoment war der Entrance der Dynastie beim 3. Match, wo ich mein erstes Schild gesucht hab, mich dann an die Absperrung stellen wollte und die mich fast überrannt hatten. Natalia klatschte dann mit den Fans ab und ich stand mit dem Schild in 2ter Reihe und sie Klatschte vor mir ab - die Schlampen vor mir waren so kurz davor, dann hätt ich die weggeklatscht.
      Gut, nach dem Match hatt ich das Schild schon in der Hand und war dann in der ersten Reihe. Natalya sah dann mein Teddy Hart Sign, zeigte drauf und klatsche 2x mit mir ab, während sie mich anlächelte <3 und auch DH Smith kam um einzuschlagen. Fast Herzinfakt, ich war fertig mit der Welt.
      Weiteren Höhepunkte waren dann noch der Abklatsch mit R-Truth, Edge und Bret Hart.

      Auch gut war beim Entrance von C.M. Punk. Er kommt rein bis zum Ende der Stage, liest mein Schild (CM PUNK, SES, Micwork usw.) schüttelt den Kopf und geht zum Ring. Ebenso Edge, erst hatte ers beim Einzug nicht bemerkt bei den ganzen Edge-Schilden aber als er in seiner Ecke stand, guckte er in meine Richtung, sah dabei voll Konzentriert aus (Schild mit Rated-R 4 RAW (PG) Draft 2010 usw.) und machte anschließend ein verwirrtes Gesicht. xD Beim Hitman kam dann wieder mein (Teddy Hart, Evans) Sign zum Einsatz.

      Alles in allem aber ein geiler Event, da lohnt sich eine 2std. fahrt für. Zum Gück hab ich schön viele 1. Reihe Fotos und den kompletten Sound-Mitschnitt der Show. Vieeeeeeeel besser als in Braunschweig beim RAW Kader. Stimmung viel besser, obwohl 50% weniger Zuschauer als damals, mehr Chants usw. Man hat schon bewerkt, dass da eine andere Art von Zuschauern in der Halle war. Mit ein paar hab ich mich öfters unterhalten (z.B. RAW-Hasselhoff), obwohl ich sie nicht kannte.

      Nächste Tourstädte sind leider 3std. Fahrtzeit entfernt, aber falls ich wieder erste Reihe bekommen sollte, wär ich definitiv wieder dabei.

      youtube.com/watch?v=gYX1Uow0xEc (links mit dem Schild, wie er mich anguckt xD )
    • Gestern in Zürich wars toll..
      DrewMcintyre hatte auch bei uns einen Zettel..er sagte wie scheisse die Schweiz ist und dass unsere Frauen hässlich seien..dann kam Morrison und behaubtete das Gegenteil...
      Gestern war's wirklich toll..nur das solche Kiddies nicht auf ihren Plätzen bleiben konnten sondern auf dem Boden krochen damit sie nach dem Match nahe am Ring sein konnten...