WWE Wrestlemania Revenge Tour 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin in hannover dabei!
      Das is schon komisch, ich geh um kurz vor 9 auf Eventim.de, da wurde WWE noch nicht angeboten! Aktualieseiere umgehen! (DSL6000) und 1. + 2. reihen weg! naja, Reihe 3 bin ich dabei!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Das ihr immer 1. Reihe wollt, wenn eh ewig die kleinen Kiddies da hinrennen beim Entrance und nach dem Match!? :D

      Ich hab wie in Hamburg wieder Oberrang genommen...

      Hannover, TUI-Arena: Block O 10 Reihe: 1 Platz: 13,14

      Man hat trotzdem noch gute Sicht und das spart den Geldbeutel. ;)
    • Ja, ich hab auch auf Aktualisieren gehämmert und den ganzen Vorgang vorher schon mal bei anderen Events ausprobiert. Als der Event drin stand, war ich sofort im Saalplan und komplette erste Reihe schon weg bis auf das Eine was ich mir ergattern konnte.

      Das ihr immer 1. Reihe wollt, wenn eh ewig die kleinen Kiddies da hinrennen beim Entrance und nach dem Match!?

      Ja das war in Braunschweig auch so. Wenn bei mir ein Kind vorbeirennen will, dann könnte es sein, dass es wegfliegt denn das kanns ja nicht sein. Aus der Ecke werden einige Smart Mark Chants kommen.
    • ich bin da trotz meines alters noch zu sehr fan, um mir so eine gelegenheit entgehen zu lassen, wenn ich sie denn bekomme :D auch, wenn da jetzt einige mit dem kopf schütteln werden.

      edgecution: bevor du mich da wegrammst, steh ich schon lange vorne^^
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • D2K schrieb:

      Das ihr immer 1. Reihe wollt, wenn eh ewig die kleinen Kiddies da hinrennen beim Entrance und nach dem Match!? :D

      Ich hab wie in Hamburg wieder Oberrang genommen...

      Hannover, TUI-Arena: Block O 10 Reihe: 1 Platz: 13,14

      Man hat trotzdem noch gute Sicht und das spart den Geldbeutel. ;)



      Ich hab mir mal den Platz neben dir gesichert :D
      Block O 10 Reihe: 1 Platz: 12

      Team Canada und Memo wollen vielleicht auch noch kommen.
    • Grad gelesen:

      Für die Veranstaltung in Hannover gilt folgende Altersbeschränkung: Kinder bis 14 Jahre erhalten kein Zutritt, auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Kinder von 14 - 16 Jahren erhalten Zutritt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

      Quelle: eventim.de

      Das ist doch mal Hammer!!! Endlich ruhe vor den ganzen kleinen (yeah ich bin wrestling fan das is ja so hart, jetzt bin ich cool man) Pi**kindern.

      Könnte nun eine verdammt gute Veranstaltung werden. Weniger Marks -> mehr echte Fans. Hoffe mal, dass die Halle trotzdem noch gut voll wird.
    • sehr gute entscheidung. hat mich in hamburg schon genervt, dass man vom entrance kaum was mitbekommen hat, wenn man unten gesessen hat, da immer 50 kiddies vor einem standen und iwas hochgehalten haben :motz:

      endlich mal ne show ohne die kleinen ...
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • @Edgecution

      1. Steht das bereits auf Seite 1
      2. Wird die Halle dadurch nicht wirklich voll werden
      3. Wirst du dir damit hier nicht wirklich Freunde machen
      4. Du hast das von dir kritisierte Alter wohl übersprungen oder? Warst nie 13, 14 Jahre alt?
    • Find' ich auch daneben. Für die Kids ist das wirklich noch 'ne Riesen-Sache. Da kann man als abgeklärter Smartmark auch mal akzeptieren, dass die vor einem ans Gitter rennen.
      Ich empfehle als Alternative einen Strip-Club. Da darfst du dann wieder der kleine Scheisser sein, der mit grossen Augen in der ersten Reihe steht.:D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • D2K schrieb:

      @Edgecution

      1. Steht das bereits auf Seite 1
      2. Wird die Halle dadurch nicht wirklich voll werden
      3. Wirst du dir damit hier nicht wirklich Freunde machen
      4. Du hast das von dir kritisierte Alter wohl übersprungen oder? Warst nie 13, 14 Jahre alt?


      1. Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.
      2. Ob voll oder nicht hauptsache keine Kinder die schreien und alle 2 Minuten durch die Gänge laufen, um an die Absperrung zu kommen. In Braunschweig wars ne Völkerwanderung...
      3. Das mir vollkommen gleich, was 40% der unter 14-jährigen hier im Forum davon halten. Ich geh dahin, um gescheites Wrestling zu gucken, und nicht um mich über Kinder aufzuregen.
      4. Schon, aber ich hatte ein ganz anderes Verhalten als die Generation heute. Heutzutage haben die nichtmal mehr Respekt von anderen... naja lassen wir das.

      In diesem Sinne: Achtet auf die Plakate in Reihe 1.