Bilder in der sig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by Muckel@25.05.2004 - 12:43:18
    Also 3 von 4 Admins sind dagegen :D

    Kann dicht gemacht werden oder?

    Ne kann nicht, denn der Meister ist dafür ! :D

    Wenns klein genug ist ists doch nicht schlimm, kleine Banner sehn
    doch goil aus, zu dem Argument wofür brauch man das ?, kann
    ich auch sagen wofür brauch man Avas, in andren Ligen stört mich
    das auch überhaupt nicht, ich finds sogar besser ! Dafür wenn sie klein sind ! :t-up:
  • Also wer mal die Foren, die ich administriere, besucht hat, wird merken, dass dort Bilder in der Sig erlaubt ist. So lange es sich im Rahmen hält finde ich es okay und auch für Modem-User erträglich, war selbst lange einer.

    Einen großen Sinn hat es nicht, aber den meisten gefällt es normalerweise (okay, hier nicht, aber vermutlich nur weil alle wissen, dass Tyrant das ohnehin nie zulassen würde) und es bringt etwas Farbe ins Forum.

    Aber mir ist es hier eigentlich egal, so oft bin ich nun nicht hier und wenn dann nur um Hell zu demütigen.
  • Originally posted by The Great One@24.05.2004 - 18:04:27
    Also ich bin dafür !
    aber mit begrenzter größe so 300x200 oder so
    es kommt auf euch an dan votet mal :)

    @modi und adi
    Plz net schlissen oder so :nervös:

    ich habe für -Nein- gestimmt da es wie schon gesagt für Modem User zu lange dauern würde :)
  • Originally posted by Undagrounda+25.05.2004 - 13:13:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Undagrounda @ 25.05.2004 - 13:13:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Muckel@25.05.2004 - 12:43:18
    Also 3 von 4 Admins sind dagegen :D

    Kann dicht gemacht werden oder?

    Ne kann nicht, denn der Meister ist dafür ! :D

    Wenns klein genug ist ists doch nicht schlimm, kleine Banner sehn
    doch goil aus, zu dem Argument wofür brauch man das ?, kann
    ich auch sagen wofür brauch man Avas, in andren Ligen stört mich
    das auch überhaupt nicht, ich finds sogar besser ! Dafür wenn sie klein sind ! :t-up: [/b][/quote]
    Gut das deine Stimme über denen der Admins steht :rolleyes:
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by KingMoe+25.05.2004 - 14:51:33--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 25.05.2004 - 14:51:33)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Undagrounda@25.05.2004 - 13:13:36
    <!--QuoteBegin-Muckel
    @25.05.2004 - 12:43:18
    [b]Also 3 von 4 Admins sind dagegen :D

    Kann dicht gemacht werden oder?

    Ne kann nicht, denn der Meister ist dafür ! :D

    Wenns klein genug ist ists doch nicht schlimm, kleine Banner sehn
    doch goil aus, zu dem Argument wofür brauch man das ?, kann
    ich auch sagen wofür brauch man Avas, in andren Ligen stört mich
    das auch überhaupt nicht, ich finds sogar besser ! Dafür wenn sie klein sind ! :t-up: [/b]

    Gut das deine Stimme über denen der Admins steht :rolleyes: [/b][/quote]
    Gut das ich nicht umsonst Smileys hinter meine Posts mache ! :rolleyes: :zunge:
  • Originally posted by Jan@25.05.2004 - 13:45:42
    Also wer mal die Foren, die ich administriere, besucht hat, wird merken, dass dort Bilder in der Sig erlaubt ist. So lange es sich im Rahmen hält finde ich es okay und auch für Modem-User erträglich, war selbst lange einer.

    Einen großen Sinn hat es nicht, aber den meisten gefällt es normalerweise (okay, hier nicht, aber vermutlich nur weil alle wissen, dass Tyrant das ohnehin nie zulassen würde) und es bringt etwas Farbe ins Forum.

    Aber mir ist es hier eigentlich egal, so oft bin ich nun nicht hier und wenn dann nur um Hell zu demütigen.

    Tyrant hat sich nicht dazu geäußert. Außerdem sind biser 3 von 4 Admins gegen Bilder in den Sigs und die Mehrheit der User ist bisher ebenfalls gegen Bilder in den Sigs.

    Ich seh absolut keinen Sinn in den Bilder, die in der Signatur sind. Dazu sehen die meistens eh ziemlich scheiße in den Sigs aus.
  • Originally posted by Jan@25.05.2004 - 13:45:42
    Also wer mal die Foren, die ich administriere, besucht hat, wird merken, dass dort Bilder in der Sig erlaubt ist. So lange es sich im Rahmen hält finde ich es okay und auch für Modem-User erträglich, war selbst lange einer.

    Einen großen Sinn hat es nicht, aber den meisten gefällt es normalerweise (okay, hier nicht, aber vermutlich nur weil alle wissen, dass Tyrant das ohnehin nie zulassen würde) und es bringt etwas Farbe ins Forum.

    Aber mir ist es hier eigentlich egal, so oft bin ich nun nicht hier und wenn dann nur um Hell zu demütigen.

    Dito. Bei meinen Board ist es auch erlaubt und bisher hat es noch keinen gestört, solange sie klein genug bleiben.
  • Originally posted by Muckel@25.05.2004 - 17:50:33
    Tyrant hat sich nicht dazu geäußert. Außerdem sind biser 3 von 4 Admins gegen Bilder in den Sigs und die Mehrheit der User ist bisher ebenfalls gegen Bilder in den Sigs.

    Aber ich behaupte mal Tyrant so gut einschätzen zu können, um zu wissen, dass er das keinesfalls will, unabhängig von der Meinung der anderen Admins oder der User.
  • Originally posted by Undagrounda@25.05.2004 - 17:37:14
    Gut das ich nicht umsonst Smileys hinter meine Posts mache ! :rolleyes: :zunge:

    Ich mein das danach...Äffchen ^^...weil du weiter "Vorschläge" machst obwohl nen Admin im Namen der Mehrzahl "Nein!" gesagt hat.

    Ich denke Muckel hat alles gesagt.

    Der Vorstand hat NEIN gesagt und die Mehrheit des Fußvolks plus ich :D auch.
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Originally posted by Muckel+25.05.2004 - 17:50:33--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 25.05.2004 - 17:50:33)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Jan@25.05.2004 - 13:45:42
    Also wer mal die Foren, die ich administriere, besucht hat, wird merken, dass dort Bilder in der Sig erlaubt ist. So lange es sich im Rahmen hält finde ich es okay und auch für Modem-User erträglich, war selbst lange einer.

    Einen großen Sinn hat es nicht, aber den meisten gefällt es normalerweise (okay, hier nicht, aber vermutlich nur weil alle wissen, dass Tyrant das ohnehin nie zulassen würde) und es bringt etwas Farbe ins Forum.

    Aber mir ist es hier eigentlich egal, so oft bin ich nun nicht hier und wenn dann nur um Hell zu demütigen.

    Tyrant hat sich nicht dazu geäußert. Außerdem sind biser 3 von 4 Admins gegen Bilder in den Sigs und die Mehrheit der User ist bisher ebenfalls gegen Bilder in den Sigs.

    Ich seh absolut keinen Sinn in den Bilder, die in der Signatur sind. Dazu sehen die meistens eh ziemlich scheiße in den Sigs aus. [/b][/quote]
    stimmt doch garnet!

    es sind 14 User dafür!
    14 dagegen einer is sich nicht sicher
    aber mit begrenzter größe würde der jas vileicht dafür sein also wen es ihm mal gezeigt wird wie groß und so

    und 3 stück sind dagegen und wen dan mit begrenzter größe
    die kann man auch bestimmt umstimmen

    also so entschieden is es noch net ;) :)

    edit:
    hier so z.b


    oder noch kleiner ....
    wär bestimmt geil und wer nicht will muss ja nicht aber wär cool wen man dürfte..
  • Wie gesagt, es registrieren sich immer neue Leute, und ich sag mal sogut wie keiner ließt die regeln, und dann darf man bei jedem erstmal das bild entfernen oder ihn drauf ansprechen etc.
    Ich erinner mich an damals als so mancher sogar ein Wallpaper in der Sig hatte

    Dann gibts (was mich damals extrem gestört hat) die User die immer die Highlights aus den kürzlich gesendeten Wrestling Shows in ihre Sig packen und spoilern ohne ende

    Ich würde sagen wir belassen es bei Avataren, wer sein grafisches können mit Bannern beweisen will, kann dies in seinem Avatar oder im GFX Thread aber gern zu schau stelln :ja: :t-up:
    Aber in der Sig, nee das lass mer mal ;)
  • Originally posted by The Great One+25.05.2004 - 21:43:54--><div class='quotetop'>QUOTE(The Great One @ 25.05.2004 - 21:43:54)</div><div class='quotemain'>
    Originally posted by Muckel@25.05.2004 - 17:50:33
    <!--QuoteBegin-Jan
    @25.05.2004 - 13:45:42
    [b] Also wer mal die Foren, die ich administriere, besucht hat, wird merken, dass dort Bilder in der Sig erlaubt ist. So lange es sich im Rahmen hält finde ich es okay und auch für Modem-User erträglich, war selbst lange einer.

    Einen großen Sinn hat es nicht, aber den meisten gefällt es normalerweise (okay, hier nicht, aber vermutlich nur weil alle wissen, dass Tyrant das ohnehin nie zulassen würde) und es bringt etwas Farbe ins Forum.

    Aber mir ist es hier eigentlich egal, so oft bin ich nun nicht hier und wenn dann nur um Hell zu demütigen.

    Tyrant hat sich nicht dazu geäußert. Außerdem sind biser 3 von 4 Admins gegen Bilder in den Sigs und die Mehrheit der User ist bisher ebenfalls gegen Bilder in den Sigs.

    Ich seh absolut keinen Sinn in den Bilder, die in der Signatur sind. Dazu sehen die meistens eh ziemlich scheiße in den Sigs aus. [/b]

    stimmt doch garnet!

    es sind 14 User dafür!
    14 dagegen einer is sich nicht sicher
    aber mit begrenzter größe würde der jas vileicht dafür sein also wen es ihm mal gezeigt wird wie groß und so

    und 3 stück sind dagegen und wen dan mit begrenzter größe
    die kann man auch bestimmt umstimmen

    also so entschieden is es noch net ;) :)

    edit:
    hier so z.b


    oder noch kleiner ....
    wär bestimmt geil und wer nicht will muss ja nicht aber wär cool wen man dürfte.. [/b][/quote]
    Und jetzt sag mir bitte den Nutzen dieses Banners oder irgend eines anderen Banners in der Sig?

    Man kann über alles reden, wenn es auch nen Sinn hat.

    IMO hat es nur Nachteile und keinerlei Vorteile:

    - Man muss unnötig länger scrollen
    - Die Ladezeiten verlängern sich
    - Viele User packen irgend ein Bild rein, bei dem die Größe hinten und vorne nicht passt
    - Manche werden versuchen den ein oder anderen Pixel rauszuholen. Ich hab keine Lust jedes Bild anzuklicken und nachzuschaun wie groß es ist.

    Was ist denn jetzt daran so schlimm, das es keien Bilder in den Sigs gibt?

    Auf den Inhalt der Postings kommt es an und nicht auf die ach so geilen Bilder im Avatar oder in den Signaturen.

    Ich kenne Boards, bei denen is noch netmal ein Avatar erlaubt und die laufen gut. Bisher is doch alles prima. Wieso sollten wir dann was ändern, das im Grunde genommen nur schadet?
  • Originally posted by Muckel@25.05.2004 - 21:07:27
    Ja. Aber bei uns ing es meistens demokratisch zu (Außer beim Boardrelaunch). Also wenn schon 3 Admins dagegen sind, würde es auch nciht viel bringen, wenn Tyrant es haben will, wovon ich nicht ausgehe.

    Ich sagte ja, dass Tyrant so oder so dagegen sein wird/würde, also ist es ja quasi einstimmig abgelehnt.
  • Originally posted by TheKidRocker@25.05.2004 - 21:55:13
    Wie gesagt, es registrieren sich immer neue Leute, und ich sag mal sogut wie keiner ließt die regeln, und dann darf man bei jedem erstmal das bild entfernen oder ihn drauf ansprechen etc.
    Ich erinner mich an damals als so mancher sogar ein Wallpaper in der Sig hatte

    Dann gibts (was mich damals extrem gestört hat) die User die immer die Highlights aus den kürzlich gesendeten Wrestling Shows in ihre Sig packen und spoilern ohne ende

    Ich würde sagen wir belassen es bei Avataren, wer sein grafisches können mit Bannern beweisen will, kann dies in seinem Avatar oder im GFX Thread aber gern zu schau stelln :ja: :t-up:
    Aber in der Sig, nee das lass mer mal ;)

    aber man könnte das ja verbieten also das mit dem Spoiler und so
    und man könnte stadt Schrift Bilder nehmen(also man muss sich entscheiden)
    wen man was geschrieben hat darf kein Bild darein und umgekehrt

    oder das wär ein bild drin hat nur noch eine zeile text hat oder so...