News vom 09.11 - 15.11.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Icon schrieb:

      Gibt Leute, die das ungespoilert anschauen wollen, vielleicht nicht du ;)

      Freue mich schon auf die RAW Ausgabe, Piper und jetzt er und das ganze im Madison Square Garden. Kann nichts schief gehen!


      So war das nicht gemeint und außerdem ist ein Spoiler für mich Storyline relevant und ich glaube kaum das der Sheik irgendwas Welt bewegendes machen wird. Sicher hast du Recht mit dem was du sagst^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Mit Jericho vs. Taker könnte ich bei WrestleMania sehr gut leben. Edge vs. Jericho wäre vielleicht die attraktivere Variante, aber auf Taker vs. Jericho warte ich schon seit sehr langer Zeit, auch wenn man das Match nun schon bei einer SmackDown Ausgabe gebracht hat. Bin gespannt, was uns bei Mania schlussendlich erwarten wird.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ich könnte mir bei einer anderen Verletzung bei Edge gut vorstellen das er ein Überraschungscomeback hat, doch er hat eben einen Achillessehnenriss und das stößt mir immer böse auf..andere Sportler müssen deswegen ihre komplette Karriere auf Eis legen :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Pennywise81 schrieb:


      Na ja, das wird wohl nicht passieren. Shane war ja auch nicht für Storylines verantwortlich. Vielleicht wäre es unter ihm auch besser gewesen, wer weiß?!?


      War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)

      @Sheik: Und ob das ein Spoiler ist wenn ne wichtig Persönlichkeit auftritt. Nur gut dass mich der Sheik nicht sonderlich interessiert, aber generell will man sich von sowas schon überraschen lassen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled