Die Werwölfe von Düsterwald....Bei Vollmond holen Sie dich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich springe ins selbe Boot und nominiere auch einen Inaktiven Savior. Wie bereits geschrieben, macht man hier einen "kleinen" Fehler, wenn er am Ende Dorfbewohner ist, aber dafür kann ein eventueller Dorfbewohner, der aktiver ist uns wenigstens weiterhelfen als ein Inaktiver. Ich hoffe natürlich, das wir mit viel Glück den ersten Werwolf erhängen können mit Savior ( sollte er am Ende der meist gewählte vom Volk sein ).
    • Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee "inaktiven Usern raus" immer noch nicht. Allerdings gibt es nun immer noch keine Anhaltspunkte, die für einen Werwolf sprechen würden. Die paar Stimmen, die noch übrig bleiben, werden wahrscheinlich auch kein anderes Ergebnis aufweisen als dieses hier. Aber um zu zeigen, dass ich hinter der Entscheidung des Dorfes stehe, nominiere ich ebenfalls Savior.
    • Der Tag neigt sich dem Ende zu und die Dorfbewohner haben sich entschieden.
      Da ich an der Idee zuerst die Inaktiven umzubringen nichts verkehrt finde geht meine Stimme auch an Savior.

      Entweder er hat so viel Arbeit das er sich hier nicht melden kann oder aber er hat Dreck am stecken. Wir werden es morgen sehen. Ich hoffe ich kann euch dann auch noch als Hauptmann zur Seite stehen, aber ich denke mal Hexe und Co machen nen tollen Job und wissen was sie tun ;)
    • Die Werwölfe von Düsterwald

      Tag 1 "Comeback"

      Düsterwald...
      Viele Legenden ranken sich um diesen Ort. Werwölfe, Hexen, Seher. All diese Kreaturen streifen durch den Ort getarnt als einfache Bürger. Doch Nachts ist es auf den Straßen des Ortes nicht sicher. "Geh nich raus wenn die Sonn´is verschwunden, sonst haben die Werwölf schon ein Opfer gefunden!" Diesen kleinen Spruch bekommen alle Kinder zu hören von ihren Eltern. Doch das das mehr als ein Märchen ist, wurde in den nächsten Tagen klar.

      Per ,Sohn des Fection machte sich gerade auf dem Weg zu seiner Hütte. Den ganzen Tag dürfte er bei dem Großbauern McShort´y auf dem Feld das Unkraut aus der Erde reisen. Und was hatte er dafür bekommen? 2 Silberlinge dafür das sein Rücken wohl nie wieder gerade würde. Es wurde sichtlich dunkler und er erinnerte sich an kleinen Spruch von den Wölfen den ihn seine Mutter immer aufsagte bevor er zu Bett ging. Er musste lachen, doch wenn er so drüber nachdachte kamm ihm der Feldweg doch langsam immer unsicherer vor. Und hatte da hinten gerade nicht etwas Rot geleuchtet? Er fühlte sich beobachtet und ging ein wenig schneller. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOUAAAAAAAA"
      Mehrere schrecklicher Schreie durchalten die Landschaft. Per ging immer schneller, den er hörte es im Gebüsch rascheln. Und auf einmal stand es vor ihm. Ein 2 Meter großes Ungetüm, mit scharfen Zähnen, großen rot leuchteten Augen, Wolfpelz und großen Krallen. Per rutschte das Herz in die Hose. Das Ungetüm kamm langsam auf ihn zu, worauf Per sofor die Flucht ergriff. Er rann in der Hoffnung den Werwolf abhängen zu können wieder in Richtung des Hofes McShort´y, doch er er hörte das Wesen immer näher auf sich zukommen. Er erreichte gerate den Hof von Bauer McShort´y als ihn die Kreatur ansprang und mit einen Hieb ihn in 2 Hälften. Mehrere Arbeiter stürzten aus dem Haus und stürzten sich auf die Kreatur und schlugen sie mit Knüppeln. Just in diesen Moment kamm Bauer McShorty´y auf seinem Ross angeritten (Er war im Dorf um seine Niederlage in der alljährlichen Hauptmannwahl zu betrinken). Als er das Fiasko sah ging er in sein Haus und holte seine Büchse und lud eine Silberkugel. Es gab einen Knall der Werwolf tot. Die Kreatur verwandelte sich zurück und es war: Sa vi Or. McShort´y ritt zurück ins Dorf um zu verkünden das die Werwölfe zurück sind.
      Spoiler anzeigen

      Ergebnisse
      Werwölfe: Perfection (Seher)
      Bürgerkill: Savior (Werwolf)
    • Rofl, da habe ich ja mal den richtigen Riecher mit Savior gehabt (wenn auch nur durch Glück, weil ich die inaktiven raushaben wollte). :D Leider fehlt uns nun der Seher und das ist eher weniger schön. Ich hoffe Perfection hat schon Hinweise gegeben. Später mal seine Postings durchschauen.
    • Hmm, Perfection (Seher) hat eine Seite zuvor Straight_Miz verdächtigt und jetzt ist Perfection tot? Nur ein Kill, damit man einen Bürger ausschaltet, weil jetzt alle denken, Perfection hatte recht mit Straight_Miz oder ist er der nächste Werwolf? Als Seher hätte Perfection schließlich den Leiter fragen können. Was meint ihr?

      Perfection schrieb:

      Bislang ist Straight_Miz mein Verdächtiger!
    • Schöne Geschichte Shorty,schade das genau der Seher getroffen wurde.Dafür haben wir schon ein Werwolf getötet.

      Hmm, Perfection (Seher) hat eine Seite zuvor Straight_Miz verdächtigt und jetzt ist Perfection tot? Nur ein Kill, damit man einen Bürger ausschaltet, weil jetzt alle denken, Perfection hatte recht mit Straight_Miz oder ist er der nächste Werwolf? Als Seher hätte Perfection schließlich den Leiter fragen können. Was meint ihr?


      Als wenn ich so doof bin,und ihn dann töten lassen.Das ist ein Trick von den Werwölfen,jetzt habt ihr dennen noch besser reingespielt.Jetzt können die Werwölfe auch noch als Bürger getarnt behauptet,dass war ein hinweis von Perfection.Das ist ein Trick verdammt nochmal!
    • Das weiß man natürlich nie, ob "ihr" (?) so doof wärt. Es kann natürlich auch sein, das dies nur ein Versuch von den Werwölfen ist, aber es kann auch gut sein, das Perfection recht hatte und deswegen sterben musste, bevor er weitere aufdeckt. Angenommen, er hätte wirklich Straight_Miz als erstes "Untersucht"? Man muss halt jeden kleinen Hinweis nachgehen.

      Edit: Dazu sei erwähnt, das natürlich auch Undead gemeint sein kann, aber wieso dann nur so indirekt und Miz so klar? Dies ist keine Verdächtigung an The Undead!
    • Vanni schrieb:

      Naja, den Heiltrank in der ersten Runde zu opfern, hätte ich an der Stelle der Hexe auch nicht gemacht. Zumal sie ja auch nicht wusste, dass Perfection der Seher war.


      Die Hexe wird allerdings vom Werwolfs-Kill unterrichtet und kann danach auswählen, ob sie dem Bürger hilft oder den Gifttrank gegen einen anderen einsetzen (laut Regeln). Der Seher ist nunmal spielerisch wichtig, da er die einzelnen Spieler genauso wie der Detektiv untersuchen kann, da ist jede Runde wichtig, in der er noch lebt.