Total Extreme Wrestling 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Anna, ich bin's The_Morrison aus dem EWB. Wie hat's dich hier her verschlagen, wenn ich fragen darf?^^

      Werde es mir, hoffe ich, blad zulegen. Freu mich schon auf die Vollversion.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Freut mich sehr. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hi, hat jmd zufällig einen Real Life Mod aus dem Jahre 2006? Ich find irgendwie nirgendwo einen.....KAnn aufgrund desconverters auch einer von TEW 08 sein, aber auch da find ich nix...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hey!

      Ich hab mal ne Frage hab mir grad den mod death of 2008 runtergeladen und starte dann auf einmal statt die werte in buchstaben angegeben von 1-100 statt -F bis A ging aber leider nach kurzer Zeit wieder weg wer ne Idee was man tun muss bis das Dauerhaft erhalten bleibt?
    • Hallo. So wie ich das sehe ist TEW 2010 fast daselbe Programm wie 2008. Es haben sich einige Sachen in der Handhabe verändert und im Spiel selber, ich habe bisher aber keine Unterschiede im Aufbau der Figuren/Wrestler/Valets gesehen. Daher würd ich schlicht mal versuchen eine Real Wrestler Dazenbank aus TEW 2008 in TEW 2010 zu laden.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ich hab schon einen gefunden falls das auf mich bezogen war....Es gibt im Spiel einen Convoerter im Editor, mit dem du 08er Datensätze in 10er umwandeln kannst ;). @andi: Wenn du den Ava aussuchst kannst du bei User Preferences umstellen, ob du Ziffern oder Buchstaben willst...
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ahja, eine Frage. Wie kann man das anwenden?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • alphanumeric charachters

      hy leute wollt heut mal wider neuanfangen und in hab mir nen Mod gezogen 2002er!

      hab dan auch new game dan data check alles ok nur dan im nächsten menu bei 35% dan kommt "only use alphanumeric charachters" jemand nen plan hab keine Idee! hab dan deinstalliert komplettes game und dan wieder drauf mit dem originalen datensatz versucht nix immer wieder die gleiche Meldung!!


      Kann mir jemand helfen??
    • Das ganze kommt normalerweise wenn du dein aktuelles Game benennst und dabei Sonderzeichen verwendest....
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Wie kann ich meine Lizenz denn regeistrieren? Habe es mir eben gesaugt, meine Kreditkartennummer etc eingegegeben und dann stand dort das mir einne Bestätigung oder so an meine Email gesendet wird (ist bisher noch nichts angekommen) außerdem soll ich das ganze auch irgendwo im TEW Ordner finden. Mir wurde auch angeboten das auszudrucken, jedoch habe ich keinen Drucker^^

      Bin dann auf Launch gegangen und es gab eine Fehlermeldung, ohl weil meine Externe Festplatte (wo ich es drauf installiert habe) abgeschissen ist. Spiel scheint aber zu funkionieren, zumindest komme ich ins Spiel rein etc habe aber noch nicht über einen Monat hinweg gespielt.

      Falls es dort zu Problemen kommen sollte cheke ich einfach mal ob die das Geld von meiner Karte überhaupt bekommen haben (Prepaiskreditkarte), wenn nicht, mache ich alles nochmal :D

      Achso und kennt jemand mittlerweile einen guten, aktuellen Mod? Also wo auch TNA einigermaßen spielbar ist? ;)
    • Du findest in deinem TEW 2010 (und auch alle anderen Versionen) eine Textdatei mit dem Namen "Receipt".

      In der Datei sind die Bestelldaten & die Order ID gespeichert. Es ist genau derselbe Text wie der, den Du als E-Mailsbestätigung kriegen solltest.

      Wenn Du bei der Installation unter "Purchase" folgende Daten/Lizenz eingibst

      Order ID: VT-N19S1NTQITU9 (*)

      wird das Spiel freigeschaltet.


      Gruß
      René

      (*) Der hier angegebene Lizenzcode wurde von mir willkürlich verändert und wird nicht funktionieren. Dient nur als bsp damit man es findet. ;)
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Wo soll diese Datei denn sein? Ich finde sie in meinem TEW Ordner nicht, und auch eine Email habe ich noch nicht erhalten. Leider kann ich auch erst wieder Montag telefonisch abfragen wie es mit dem Guthaben meiner Kreditkarte aussieht, deswegen weiß ich jetzt auch nicht ob die das Geld schon von mir haben. Wäre sehr ärgerlich falls mein PC genau indem Moment abgestürzt ist wo die Zahlung einging.