Mafia III ¦ Wer wird siegen ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia Runde 3

      „Der Almabtrieb“

      Ein weiterer Tag in dem schönen Spessartdorf brach herein und die Dorfbewohner waren dabei die überreste von Nico zu begraben. Der Totengräber Vanni buddelte gerade das Loch, während es Anfing zu regnen. Immer mehr Bewohner des kleinen Ortes verließen das Friedhofsgelände und der kleine Nieselregen wandelte sich in Platzregen. Innerhalb von Sekunden war das Gelände leer gefegt, nichts desto trotz hielt Vanni seinen Platz und buddelte das Loch für Nico weiter aus. Nicht ahnend das sich sein Mörder von hinten näherte, es blitze am Himmel als sich Vanni umdrehte und einen glühenden Schmerz in seinem Bauch spürte. Ein Mann im Mantel stand vor ihm und hatte Vanni gerade ein Messer in den Leib gerammt, leise flüsterte er seinem Opfer ins Ohr „Du warst der Mafia ein Dorn im Auge!“ und stieß den Totengräber in sein selbst geschaufeltes Grab. Der Mann im Mantel fing an das Loch zu zuschaufeln und niemand sollte den Totengräber Vanni je wieder sehen.

      Es wurde Nachmittag im Dorf und der große Almabtrieb stand an. Der Landwirt des Ortes El Dichto war gerade dabei seine Kühe vorzubereiten als sich plötzlich die rießige Herde auf ihn zu bewegte. Dichto rannte sofort los und versuchte dem wildgewordenen haufen Kühe auszuweichen. Keine fünf meter weiter stürzte er jedoch schreiend zu Boden, sein Fuß war in einer Bärenfalle gefangen und ohne eine Möglichkeit zur Flucht wurde er von seinen eigenen Kühen überrannt. Gerade als das letzte Vieh seinen Huf in das Gemächt des Bauern trat tauchte eine schmale Gestalt vor ihm auf und beugte sich hinunter zu seiner Beute. Er tauchte seinen Finger in das Blut von Dichto und und leckte genüßlich daran um sich im Anschluss daran an seiner Leiche zu vergehen und die Überreste des Bauern roh zu verspeißen.

      Ein Schrei ertönte als die Gestalt in den Arm von Dichto beißen wollte, die Bäuerin sah die beiden auf der Weide und als sie sich in Bewegung setzte rannte die schmale Gestalt los. Sie zückte Ihr Handy und verständigte umgehend die Polizei und schluchzte in Telefon. „Es war SäP! Er hat meinen Mann getötet und wollte ihn gerade Essen!“ Der Wachtmeister am anderen Ende der Leitung zögerte nicht und stürmte umgehend zum Haus des vermutlichen Täters. Er hämmerte an die Tür und sah einen verstörten SäP in seinem Wohnzimmer übersäht mit einer roten Soße. Der Ordnungshüter zögerte nicht und schoss auf SäP als sich dieser auf ihn zu bewegte und traf ihn dabei tödlich mitten ins Herz. Das vermeintliche Mörder sackte blutende zu Boden und zeigte schreiend in die Küche, wo ein Teller Spaghetti Bolognese stand. Der Wachmeister hatte einen schrecklichen Fehler beganngen, doch es schien doch alles so eindeutig.

      Spoiler anzeigen

      Mafiakill: Vanni (Bürger)
      Serienkiller: El Dichto (Bürger)
      Bürgerkill: SäP (Bürger)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • HOLY SHIT!

      Erstmal bin ich verdammt froh, dass ich nicht SäP nominiert habe. Ich bin ja davon ausgegangen, dass er nur das Spiel spielt. Das jedoch auch Dichto ein Bürger war, haut mich nun aus den Socken. Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich ihn eher als Mafioso oder Serienkiller im Auge habe. Sicher war ich mir jedoch nicht, weshalb ich ihn nicht nominierte. Damit fällt ein wichtiger Teil weg, wenn es um Theorien geht.

      Nun hat es dazu auch noch Vanni getroffen. Erneut drei Bürger weg. Damit bleiben noch 13 Leute übrig.

      Memo.
      puDDing
      Straight_Miz
      Shorty
      Bademeister
      wookieboy
      bsgun
      Sascha
      Mя.Kennedy
      HansJoseph
      Gamewarrior
      Team Canada
      Jericholic

      Leider sticht mir keiner ins Auge, der besonders auffällig war. Hat der Polizist jemanden geschützt, Perfection? Du musst ja nicht sagen wen aber mich würde interessieren, ob es einen Schutz gab. Ich finde es nämlich überraschend, dass keiner von den drei Leuten geschützt wurde.
    • Sehr gute Geschichte,wie gestern Zerospace.

      Nicht gut ist das Ergebnis.Sorry Säp,ich hatte echt geglaubt,dass ich recht habe und du zur Mafia gehörst oder der Serienkiller bist.Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.3 Bürger sind ein Harter schlag für uns.Aber was hat der Polizist bitte schön gemacht?! Wem hat er den geschützt?! Sich selbst? Ich weiß leider nicht was der Polizist denkt,villt dachte er auch,dass Säp zur Mafia gehört oder der Serienkiller ist.Nochmals eine endschuldigung an Säp,sorry.
    • Ich denke man kann davon ausgehen das es zwischen 5 und 6 Mafiamitglieder gibt aufgrund der letzten Runde außerdem ist ja jetzt noch der serienkiller also 6 oder 7 Leute gegen uns das wird schwer wir dürfen jetzt aufkeinenfall noch einen Bürger lynchen sonst haben die Mafiamitglieder am Ende einen Vorteil weil sie einfach mehr sind.
    • HOLY MOLY.

      Erneut hat es nur Bürger getroffen. Damit wurde unser Teilnehmerfeld gründlich dezimiert....

      Das Vanni unschuldig war, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dachte er würde zur Mafia gehören, habe meine Beweggründe ja auch schon geschildert. Daher war es wohl mein Verschulden das vanni von der Mafia getötet wurde. Sicher wollte man so den Verdacht auf meine Wenigkeit lenken, damit man mich als nächstes an den Galgen nominiert.

      Nun wird es allerdings sehr schwer für uns. Wer könnte zur Mafia gehören? Ich weiß momentan nicht weiter. Es gibt einfach keine aufällige Spur. Jedoch denke ich das Shorty zur Mafia gehören könnte. Immerhin ist er damals auch auf Tom E angesprungen, nachdem ihn Vanni verdächtigt hatte. Und damit ging die Taktik ja auch auf. Ich habe ihn verdächtigt und die Mafia hat ihn beseitigt. An dieser Theorie könnte also was dran sein.