Formel 1 Saison 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt. :cool:

      Perfekt: Schumi kehrt zurück

      Die Weihnachtssensation ist perfekt: Michael Schumacher wird laut 'Bild.de' sein Comeback in der Formel 1 geben. Wie die 'Bild'-Zeitung auf ihrer Homepage am späten Dienstagabend berichtete, unterzeichnete der Rekordweltmeister im englischen Brackley einen Einjahresvertrag. Multimillionär Schumacher soll demnach sieben Millionen Euro für seinen Einsatz im neuen Silberpfeil des neuen Mercedes Grand Prix Teams erhalten. Damit ist das wochenlange Rätseln um die Rückkehr des siebenmaligen Titelträgers doch noch vor Weihnachten gelöst. Am 14. März 2010 in Bahrain wird Schumacher erstmals wieder ein Rennen bestreiten, sein 251.

      Seine Sprecherin Sabine Kehm wollte sich zu dem Bericht zwar nicht äußern, doch schon vor der Nachricht hatten sich die Anzeichen für ein Comeback des am 3. Januar 41 Jahre alt werdenden Schumacher verdichtet. Ferrari, für das er nach seinem Rücktritt Ende 2006 als Berater tätig gewesen war, gab Grünes Licht. Zudem gab Mercedes am Montag die Partnerschaft mit dem äußerst zahlungskräftigen Öl- und Gasunternehmen Petronas aus Malaysia bekannt.

      Mercedes hatte die PS-Fans zwar auf Anfang Januar vertröstet, doch dürfte dies wohl eher taktisches Geplänkel gewesen sein. Schumacher selbst hatte die Diskussionen mit einem vielsagenden "Wer weiß" auf die Frage nach seinem möglichen Comeback vor Wochen zusätzlich angeheizt. Weder von ihm selbst, noch von Mercedes hatte es ein Dementi gegeben. Offen war bislang, ob die Schädelbasisverletzung, die Schumacher im August an einer Rückkehr gehindert hatte, nun vollständig ausgeheilt ist. Seinen neuen Wagen soll Schumacher Anfang des neuen Jahres testen, Mercedes soll dazu an einer Sondergenehmigung arbeiten.


      Quelle
    • Naja ich fand's ja von anfang an nicht so gut dass er zurück kommt,und das er jetzt nicht bei Ferarri fährt macht es auch nicht besser.Schumi gehört einfach ins Ferrari-Cockpit - oder hat einer von euch einen Schumi-Ava der NICHT im Ferrari-Overall ist ? ;)

      Ich bleib Vettel-Fan ... :rolleyes: ;)
    • Schumi will 3 Jahre für Mercedes fahren

      Mercedes hat die Verpflichtung die [B]Rückkehr von Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 1 offiziell bestätigt. [/B]Auf einer Telefon-Konferenz wurde mitgeteilt, dass der ehemalige Ferrari-Pilot, der sich 2006 aus dem aktiven Rennsport zurückgezogen hatte, bereits am Dienstagabend einen Vertrag unterschrieben hat und in den nächsten drei Jahren für die Silberpfeile fahren will. Schumi zufrieden:„Nach drei Jahren Pause habe ich all die Energie wieder, die mir damals gefehlt hat. Der Nacken ist kein Problem mehr. Im Sommer war es noch zu nah am Unfall dran, jetzt ist alles ausgeheilt.“ Was hat ihn zur Rückkehr bewogen? Schumi: „Ein Anruf von Teamchef Ross Brawn im November hat mich motiviert, wieder ins Renncockpit zurückzukehren. Die Kombination von Brawn und Mercedes hat den Ausschlag gegeben.


      Quelle: Bild.de

      Halleluja...für mir ist heute schon Weihnachten...weitere 3 Jahre Schumi:)
      Deutscher Fußball Meister 2006/2007 VfB Stuttgart

      Kofi Kingston = Trouble in Paradis
    • Spam != Postingzahl.

      Es ist doch offensichtlich, dass mein Posting ironiebehaftet ist. Ich find's nur immer schlimm, wenn alle aus ihren Löchern kommen, nur weil ein gewisser Schumi wieder ins Auto steigt. Ist ja schön und gut, wenn man den Kerl gut findet, aber ich bin der Meinung, dass ein Karriereende halt das Karriereende ist. Soll er von mir aus DTM oder Motorrad fahren und nicht wieder zurückkehren, wo doch "offiziell" 2006 das Ende war. Der Hype, der wieder gemacht wird, ist das, was mir auf die Nerven geht.

      War ja von vornerein klar, dass du wieder darauf einsteigst. :>
    • puDDing schrieb:

      Spam != Postingzahl.

      Es ist doch offensichtlich, dass mein Posting ironiebehaftet ist. Ich find's nur immer schlimm, wenn alle aus ihren Löchern kommen, nur weil ein gewisser Schumi wieder ins Auto steigt. Ist ja schön und gut, wenn man den Kerl gut findet, aber ich bin der Meinung, dass ein Karriereende halt das Karriereende ist. Soll er von mir aus DTM oder Motorrad fahren und nicht wieder zurückkehren, wo doch "offiziell" 2006 das Ende war. Der Hype, der wieder gemacht wird, ist das, was mir auf die Nerven geht.

      War ja von vornerein klar, dass du wieder darauf einsteigst. :>

      Hört, hört Pudding hat gesprochen...Tut mir Leid, dass ich einer der Wenigen bin, die auf Deine heroischen Postings eingehen, ich meine wir sind doch hier ein Diskussionsforum, oder? Ich mein, es ist zwar WGB, aber diskutieren darf man hier doch noch, right? Dein Posting war keinesfalls so gemeint, wie Du das ganze hier darstellst, möchtest dich wohl klammheimlich aus der Affäre ziehen, aber das lass ich mal durchgehen...Du bist es ohnehin nicht wert, dass ich mich hier noch aufrege, bestätigst nur meinen Eindruck von dem Board. Es ist wohl bald soweit, dass Leute wie Du hier Admins werden, aber wen interessierts? Wie auch immer, ich verpiss mich dann mal hier, viel zu viele Außenseiter, die sich hier wichtig machen wollen...get a real life! :)
    • Du meinst ich sei es nicht wert, bist aber selber derjenige, der auf mich eingeht und stellst mich als Lügner dar... Ich weiß ja nicht, wer hier mehr auf deinen Eindruck vom Board zutrifft.

      Aber wie du schon sagtest, ich bin's nich wert, dass du dich darüber aufregen könntest und mit mir vernünftig diskutieren würdest.

      Demnach wieder zurück zum Thema.