Bearbeitung der Movesets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunächst einmal verurteilen wir das Spiel ganz sicher nicht dafür dass wir die Möglichkeit haben die teilweise sehr merkwürdigen voreingestellten Movesets bearbeiten zu können. Ganz sicher nicht! Das ist einer der großen Pluspunkte die die SmackDown-Reihe mit sich bringt...
      und das bringt mich zu meinem nächsten Punkt: Es gibt diese Möglichkeit schon seit Jahren! Also auch im 2009er Ableger!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Genau. Ich find den Move-Set Erstellen Modus so ziehmlich das beste "kreative" Feature im Spiel. Ich verbringe in dem Modus, außer den Matches, die meiste Zeit. Ohne den wüsste ich gar nicht was ich machen soll und mit den vorgefertigten Move-Sets zu leben, kann ich einfach nicht, dafür sind die einfach zu fehlerhaft.
    • passcalle1995 schrieb:

      Genau. Ich find den Move-Set Erstellen Modus so ziehmlich das beste "kreative" Feature im Spiel. Ich verbringe in dem Modus, außer den Matches, die meiste Zeit. Ohne den wüsste ich gar nicht was ich machen soll und mit den vorgefertigten Move-Sets zu leben, kann ich einfach nicht, dafür sind die einfach zu fehlerhaft.


      Meine Rede: von mir aus könnte man CAWs komplett abschaffen, aber wenn das Moveset-bearbeiten Feature nicht mehr drin wäre, dass wäre für mich ein KO-Kriterium für dieses Game (bzw. die Reihe).
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Habe das Spiel nicht, aber findet ihr es nicht irgendwie komisch, dass ihr ein Spiel dafür verurteilt, dass es einem sehr viele Möglichkeiten bietet ein eigenes, individuelles Move-Set zu erschaffen?

      Das hat mir bei 09 einfach gefehlt.


      Also verurteilen würde ich das nicht nennen,es sind nur einfach zu viele Moves,man macht immer die selben weil man sich garnicht merken kann wo die "guten" Moves sind.Schlecht sind die vielen Moves ja nicht aber man braucht sehr lange um sich alle Moves von einem Superstar zu merken.Und wenn man dann mit einem anderen spielt ist man wieder völlig aufgeschmissen.Ich will aber auch nicht sagen dass das immer so sein wird aber in das "System" kommt man jedenfalls sehr schwer rein.

      Wenn du das Spiel hast verstehst du vllt. was ich meine ;)
    • Ist mir auch aufgefallen...

      aber ich könnte gerade sowas von abkotzen -_- ich hab doch tatsächlich meinen Spielstand beschädigt indem ich aus versehen auf den Ausschalter kam während ein Speichervorgang lief... ALLES noch mal... ich bin sowas von geladen -_-

      ich geh jetzt pennen... so eine Sch*iße! :wall:
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Woah, das kenne ich noch von Pokémon Blau damals... ich hätte alles in Stücke hauen können, so wütend war ich... trotzdem hab ichs am nächsten Tag direkt wieder duch gehabt und meine Pokemon waren dann sogar noch besser. :D

      Trotzdem ist es schon verdammt bitter wenn sowas passiert...
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich könnt mir echt immer noch in den Arsch beißen... Darf jetzt echt so ziemlich jeden Superstar neu anfassen, Moves bearbeiten (hoffe ich habe das noch alles im Kopf) und vor allem: alle RtWMs noch einmal.
      Mist das es nicht einen Cheat zum "Alles freischalten" gibt :/

      Rivalitäten sind schnell gemacht, aber Rest kann wieder Stunden dauern...

      aber immerhin gibt es eine Sache die mich wieder aufbaut: Meine gestern bestellte PS3 ist auf dem Weg zu mir :D
      Werd aber wohl dennoch erst mit 2011 was SmackDown geht auf die NextGen-Generation umsteigen.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Wicked Ninja schrieb:

      Ist mir auch aufgefallen...

      aber ich könnte gerade sowas von abkotzen -_- ich hab doch tatsächlich meinen Spielstand beschädigt indem ich aus versehen auf den Ausschalter kam während ein Speichervorgang lief... ALLES noch mal... ich bin sowas von geladen -_-

      ich geh jetzt pennen... so eine Sch*iße! :wall:



      Jepp finde ich total scheiße das man die Saves nichtmehr auf den USB Stick sichern kann totaler Schwachsinn :wall: ist mir bei Streetfighter auch passiert und alles nochmal zu erspielen ist auch mist.
      The Future Drew McIntyre
    • Hat einer ne Ahnung was ich Suicide im Moveset geben könnte, als Finisher werde ich ihm wahrscheinlich Melinas Finisher und die selbserstellte Suicide Solution geben, als Signature werde ich ihm wohl Green Bay PLunge 1 geben, aber was ich sonst noch machen kann weis ich nicht.
    • passcalle1995 schrieb:

      Hat einer ne Ahnung was ich Suicide im Moveset geben könnte, als Finisher werde ich ihm wahrscheinlich Melinas Finisher und die selbserstellte Suicide Solution geben, als Signature werde ich ihm wohl Green Bay PLunge 1 geben, aber was ich sonst noch machen kann weis ich nicht.


      Als signature move kannst du ihm den codebreaker geben,ansonsten (drop)kicks diesen move move elijah in der ecke geben.Hier mal 2 links von caws.ws 2009 suicide movesets.

      @Lobo:was für eine hilfreiche antwort
      :nein:

      caws.ws/svr2009/show.php?cat=2&id=338

      caws.ws/svr2009/show.php?cat=2&id=205
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Batista:
      Sig: Spinebuster 9 & Spear 5
      Finisher: Batista Bomb 1 & 2

      Christian:
      Frogsplash --> Killswitch (Hinten)

      CM Punk:
      Shining Wizard Combo ----> Anaconda Vise 2 (Finisher)
      Shining Wizard Combo im normalen Moveset als Running Attack (TB)

      Dolph Ziggler:
      Paydirt ----> Fame Kisser (hat er schon ein paar mal ausgeführt und gefällt mir pers. sehr gut^^)

      Edge:
      Half Nelson Facbuster ----> Spear 5

      Jeff Hardy:
      Extreme Alley OOP ---> Extreme Twist of Fate (Sig)
      Extreme Twist of Fate -----> Twist of Fate 1 (Finisher)

      JTG:
      Flying Neckbreaker <---> Leg Drop Bulldog

      Kane:
      Tombstone Piledriver ??? ------> Tombstone Piledriver 2

      Kofi Kingston:
      Flying Forearm ---> Dragon Special

      Matt Hardy:
      Rwist of Fate 1 ----> Twist of Fate 2 (finde der passt besser zu Matt)
      Twist of Fate 3 ----> Diving Moonsault Pin 2

      The Miz:
      Shoulder Jawbreaker <----> Facecrusher 5

      MVP:
      Drive by Kick <----> Player's Boot

      HBK:
      ??? ------> Flying Forearm Smash 3 (Sig)

      Undertaker:
      Hells Gate ----> The Last Ride (und Hells Gate dann als normale Submission Attacke)
    • Bin gerade dabei derzeit Moveset für Moveset komplett durch zugehen und zu bearbeiten. Was mir da schon allein bei Big Show und Batista wieder aufgefallen ist... Haben die doch tatsächlich beide die Turnbuckle Powerbomb (genauen Namen weiß ich aus dem Kopf nicht)! Nicht die, in die Ecke hinein, sondern die aus dem Griff von hinten, bei der der Gegner auf den Top Turnbuckle gesetzt wird, man selbst dann drauf-steigt und den Gegner von dort aus mit einer Sunsetflip-Powerbomb auf die Matte holt! Was haben die Programmierer eigentlich geraucht? oO

      Bin mal gespannt was mir noch so auffällt... btw, ist mir schon seit 2008 oder 2009 aufgefallen: sie verkacken jedes Mal beim Ring-In des Undertaker! Sie stellen ihm jedes Mal ein das er ÜBER das Top Rope in den Ring geht! Das hat er meines Wissens noch NIE gemacht (er geht immer zwischen 2tem und 3tem Seil, so wie die meisten anderen!), sein "Bruder" Kane, Big Show und Khali z.B. ja, aber nicht der Taker!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)