Bearbeitung der Movesets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wunderbar, ich hoffe wir haben es jetzt damit ;)

      Also diesen Facecrusher 05 gegen den Front Russion Legsweep austauschen weil er dem Scull Crushing Finale ÄHNLICHER aussieht, nicht weil er es ist ;)
      Aber damit kann ich auch leben.

      Gibt ja auch noch den Full Nelson Bulldog, allerdings ungeeignet weil der Ausführende sich dabei auf den Hintern fallen lässt ;)
    • Evan Bourne: Frankensteiner 1 (Finisher) gegen Frankensteiner 2 (Signature) getauscht, da der 2te einfach mehr Impact hat, und der erste nicht mehr als eine Hurrincanrana ist.

      Jeff Hardy: Extreme Twist of Fate --> Twist of Fate 2
      Außerdem wollte ich ihm den Go(u)rdbuster, bei dem er den Körper des Gegners zwischen die eigenen Beine landen lässt, geben, aber ist nicht mehr wählbar als Siginature. :wall:
      Dann wollte ich ihm dem Extreme Leg Drop geben, bei dem man mit den Hacken in den Kronjuwelen des Gegners landet, aber auch nicht als Signature anwählbar. :wall:
      Dann hab ich ihm schließlich den Turnbuckle Dropkick gegeben, bei dem er in der Ecke sitzt. (Übrigens habe ich ihm dafür den Whisper in the Wind ganz rausgetan, da er diesen eh als Springboard-Move kann.)

      Batista: Spinebuster (??) --> Spinebuster 4
      Spear (??) --> Spear 4

      Edge: Edgecution --> Sharpshooter 1
      Half Nelson Face Buster --> Edgecution

      Big Show: Chokeslam (??) --> Chokeslam, bei dem er sich einmal umdreht.
    • Es gibt noch den Full Nelson Bulldog, der ist ohne Legsweep, dabei springt er hoch und streckt die beine nach vorne(seitlich am gegner vorbei), während er das gesicht des gegners auf den boden klatscht. Sieht aber irgendwie sehr feminin aus. (griff/sig/finisher von Hinten)



      Was den Taker angeht; ich würde den Last Ride als Signature nehmen und stattdessen den Old School als Strong Grapple für irgendeinen Move.
      "Get Ready to Fly!"
    • Mir persönlich gefällt die Bewegung des Ausführenden dabei aber nicht :/

      Croatia17 schrieb:

      Evan Bourne: Frankensteiner 1 (Finisher) gegen Frankensteiner 2 (Signature) getauscht, da der 2te einfach mehr Impact hat, und der erste nicht mehr als eine Hurrincanrana ist.

      Batista: Spinebuster (??) --> Spinebuster 4
      Spear (??) --> Spear 4

      Big Show: Chokeslam (??) --> Chokeslam, bei dem er sich einmal umdreht.


      Evan: Die Änderung halte ich auch für sinnvoll. Werde das wohl auch mal ändern. Vor allem hat man so die Möglichkeit die Hurrancanrana als Vorbereitung für die SSP zu nutzen.

      Batista: Soweit ich das gesehen habe kann man den Spinebuster 4 nicht als Signature Move auswählen.
      Den Spear 4 finde ich unpassend, da er eigentlich für eine Frau gedacht ist. Das sieht man an den Bewegungen des Gegners der sich sehr weiblich bewegt.

      Big Show: Da wäre auch noch mal die genaue Movebezeichnung nicht schlecht.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Wicked Ninja schrieb:

      Genauere Movebezeichnungen wären da natürlich nicht schlecht ;)

      Sorry :)
      Also bei
      • CODY finde ich den NECKBREAKER 1 (ANGESCHL. VORNE) oder REVERSE SWING NECKBREAKER (IM LAUF) gut.
      • TIRPLE H als Signatur der SPINEBUSTER 9 (IRISH WHIP-RÜCKSTOSS) und Finisher den PEDIGREE 2 (manchmal muss es eben schnell gehen)
      • HBK als Signatur DIVING ELBOW DROP 1 (weil er den Arm so schön hoch zieht) und als Finisher für Sweet Brust Musik (sieht dumm aus) den KING SIDE KICK, wo ich mir aber nicht sicher bin ob der Move wirklich soviel Schaden wie eine richtige SCM anrichtet.
      • KOFI den Chop weg, dafür den TWIN LEG DROP und bei Finisher den SPINNING RPUNDHOUSE KICK 1 (sieht ähnlich dem Trouble in Paradise, sorgt für Abwechslung)
      • BIG SHOW anstatt des sehr alten Chokeslam liebäugel ich mit dem CHOKELIFT SPINEBUSTER
      • JEFF als Signatur den SITOUT SUPLEX SLAM anstatt extreme alley oop und als Finisher den TWIST OF FATE 2
    • Bei Jeff hat man dann aber das Problem dass man nach dem Twist of Fate nicht gleich die Swanton Bomb ausführen kann, wenn der ToF als Finisher ausgewählt wurde und das finde ich eher suboptimal ;)

      Die anderen Änderungen werde ich mir mal anschauen. Den Side King Kick finde ich etwas zu langsam :/ Gefällt mir irgendwie nicht richtig. Hab bisher die beiden SCM so gelassen. Finde es aber auch cool: Wenn man mit Michaels ausserhalb des Rings kämpft dann kann man als Finisher auch die SCM aus dem Stand ausführen!
      HBKs Elbowdrop hatte ich mir auch schon angeschaut ob es da bessere gibt und da ist mir auch der Diving Elbow Drop 1 aufgefallen. Allerdings habe ich da nicht allzu große Unterschiede festmachen können, so dass ich den voreingestellten einfach gelassen habe.

      Den Spinebuster von Triple H schau ich mir auf jeden Fall an.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Bei Jeff hat man dann aber das Problem dass man nach dem Twist of Fate nicht gleich die Swanton Bomb ausführen kann, wenn der ToF als Finisher ausgewählt wurde und das finde ich eher suboptimal

      man kann die Swanton Bomb trotzdem durchführen, jeff hat nähmlich die fähigkeit mit dem #1 handschuh, man muss nur R1+Steuerkreuz drücken, dann gibts nen taunt und jeff hat nen finisher
    • ja gut, er hat die Fired Up Fähigkeit. Aber die hat man dann genau einmal im Match. Funktioniert es nicht beim ersten mal, weil entweder der Gegner bei der Swanton kontert oder die Zeit zu knapp wird, haste keinen zweiten Versuch übrig. Deshalb bleibe ich bei meiner Variante mit dem ToF als Signature und dem Whisper in the Wind als zweiten Finisher.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Bouncie schrieb:

      schade dass es nicht mehr diesen lauernden RKO gibt :(

      ansonsten muß ich bei Orton mal den School Boy austauschen - nervt mich wenn der ständig versucht den Gegner einzurollen :D


      Gibts doch....den Hunting RKO!
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • Wicked Ninja schrieb:



      Dolph Ziggler: Warum zum Teufel haben sie ihm den Paydirt als 2ten Finisher eingestellt? Nur weil er wie ein Zig-Zag von vorne aussieht? W


      Weil Ziggler diesen Move (zumindest definitiv in der FCW) als Finisher genutzt hat. ;)
      Bei ihm hieß/heißt der Move: "Blonde Ambition".
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ah, ok. Das erklärt es wenigstens ein wenig. Aber da Shelton diesen bereits länger nutzt und ich ihn von Ziggler bisher noch nie in der WWE gesehen habe, habe ich ihn jedenfalls ausgetauscht.

      passcalle1995 schrieb:

      nein er hat die "Fan Favorite"-Fähigkeit bei der man nen taunt ausführt und man dann die leiste gefüllt hat


      kommt aufs gleiche hinaus: 1 Mal pro Match!
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)