User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucky-Bo schrieb:

      Frage an die PS3-User: Ich hab Lust eine neue SL zu machen. Wär super, wenn ihr mir Vorschläge und Anregungen geben könntet. Es ist nicht so, dass ich keine Ideen habe, nur will ich dass meine Story auch gespielt wird. :D Ich werd also eine Story für euch bauen. haha


      Wie wärs mit einer HBK story , oder einer Straight Edge Society Story , oder einer "Jack Swagger chashes in "(mein englisch ist bitter schlecht:D)wo Swagger versucht sein mitb koffer einzulösen.
    • TheShowstopper schrieb:

      Wie wärs mit einer HBK story , oder einer Straight Edge Society Story , oder einer "Jack Swagger chashes in "(mein englisch ist bitter schlecht:D)wo Swagger versucht sein mitb koffer einzulösen.

      Jack Swagger is cashing in... ;)

      Oder eine SL wo es die alten Superstars mit den neuen aufnehmen oder sowas.
    • Nach meinen Storys auf der XBOX hab ich nun auch mal Lust etwas auf der PS3 anzufangen. Ideenmäßig siehts bei mir nicht schlecht aus, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was euch so interessiert.

      (Ja ich weiß das eig nur um fertige gehen sollte, aber ich find den andern ned.....)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • TheShowstopper schrieb:

      Wie wärs mit einer HBK story , oder einer Straight Edge Society Story , oder einer "Jack Swagger chashes in "(mein englisch ist bitter schlecht:D)wo Swagger versucht sein mitb koffer einzulösen.


      Sehr interessant, hab sogar Serena und Gallows als CAW.. :D Ja, dem werde ich mich widmen. Vielleicht verknüpfe ich sogar beide SL's. :D Nur sehr blöd, dass die Caws ja nur 10mal auftauchen können, wenn ich richtig denke.. dann muss ich die in verschiedene Kapitel unterteilen oder so..

      EDIT: Hab jetzt angefangen.. separat finden RAW und Smackdown statt, bei RAW geht es um Swagger, der MitB gewonnen hat, was Shelton Benjamin überhaupt nicht zusagt, da er in seinen Augen bereits gewonnen hatte. Und bei Smackdown ist Punk mit der SES zu sehen, er hat bei WM den Title von Edge gewonnen und kriegt mit Hilfe seines Verbündeten GMs (dem er später auch einen Gefallen tun muss) einen leichten, ersten Gegner.. Luke Gallows. Beim 1. PPV werden sich die Pfade kreuzen und dann wird es nurnoch um Smackdown gehen, schätze ich.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Username: Rene DeVito
      Gamertag: Rene DeVito (X-Box 360)
      Stories: NWE Prime Time! #1
      Backround: Shane McMahon gründet die National Wrestling Entertainment und heuert eine ganze Reihe Stars (CAWs) an um die neue Nr.1 zu werden. Das ganze ist eine Fantasie Show in der es zum Wiedersehen mit eingen Legenden kommt.

      Die richtige Debütshow in 2 Teilen steht nun und wird gegen Abend online sein. Ich hab ein eigenes Forum eingerichtet wo man ab jetzt Cards, Ergebnisse, Fehden und Nachrichten sowie Gamertags der Shows und kommenden Shows verfolgen kann. Link dazu siehe meine Signatur.

      Die Card für die Show heute Abend wurde schon eingefügt.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • PREVIEW!!



      System: Xbox360
      Suchbegriffe: FreshRaven, wg.de, Unified Tag Team
      Sprache: Englisch (wieder zensierte Wörter)
      Hauptrollen: The Miz, Chris Jericho

      Ablauf: (3 Wochen virtuelle Playtime!!)
      Ihr spielt ein Tag Team Match um die WWE Tag Team Championships...
      Wer ihr seid und gegen wen wird nicht verraten (soll eine Überraschung sein) ;) Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet,
      also ist die SL auch realistisch und nicht 'übertrieben'. Ein paar Wörter mussten wieder mal zensiert werden (>:()

      Ich wünsche Viel Spaß!


    • WORLD CUP 2010

      Für alle Wrestling-Fans, die gerade im WM-Fieber sind!

      - 12 Nationen
      - Vorrunde, Halbfinale und Finale
      - div. Matches & Segmente zum Turnier

      Have Fun!

      XBoxLive

      Suchbegriffe: wg.de, World Cup, Fifa
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Danke für dein Feedback hier und auf XBL. Den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen. Die Interferences hätte man noch besser erklären können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wer hätte überhaupt noch Lust eine etwas längere, auf sehr leichten englisch bezogene, PS3-Storyline zu spielen?
      Würde nämlich gerne eine kreieren....


      Weiß nicht, ob ihr es mögt, dass ich die Frage hier hineinstelle, aber finde kein passenden Thread dazu! ^^
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Hallo, wie versprochen stell ich meine 1. Storyline hier vor:

      Titel: Champ of Champs -pt.1-
      Konsole: PlayStation 3
      Sprache: English
      Hauptdarsteller: Edge, CM Punk und ???
      Storyline: Die Story beginnt bei Monday Night RAW nach WrestleMania XXV!
      Ihr spielt bei jedem Brand eine Person, die später eine entscheidene Rolle bei WrestleMania XXVI spielen soll!
      Bei RAW seit ihr Edge, der momentan jenseits aller Titelhoffnungen für den WHC-Titel ist und stattdessen mit einem Partner um TagTeam Gold kämpfen muss.
      CM Punk hingegen hat mehr Glück! Als Titelträger des ECW Titels muss er sich seinem Kontrahenten entgegen stellen!
      Der Charakter von SmackDown! Wird in Teil 1 noch nicht vorkommen, aber in den späteren auf jeden Fall!
      Der 1. Teil geht 4 Wochen und endet mit Backlash!

      Suchbegriffe: wg.de, english, Edge




      Hoffe ich finde hier einige Interessenten?! ;)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Da es noch keine gute Nexus-Storyline gibt, habe ich das mal erledigt :D



      WWE vs NEXUS

      Gut kämpft gegen böse? Das alte Spiel im Wrestling hat ausgedient. Wer ist Freund, wer ist Feind? Für was steht die Nexus-Bewegung?

      Die Storyline ist eine fiktive Weiterführung der Geschichte um die von Wade Barrett angeführte Gruppierung, beginnend ab der ersten RAW-Ausgabe nach dem Summerslam.

      Stelle dich in der Rolle verschiedener WWE-Superstars der Bedrohung und erlebe den Wandel der Generationen selbst mit. Es ist egal ob du für oder gegen Nexus bist - du bist ein Teil davon.


      Part 1 - 3 jetzt online @

      Suchbegriffe: wg.de, nexus, 2010
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David ()