User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Story(s) online:

      ECW Homecoming Show 1 + 2 (von 5)

      Die ECW-Shows haben mich dazu überredet, das Konzept in gewisser Weise zu "übernehmen".
      Das ganze ist ein bisschen anders aufgebaut als die Originalshows, das Konzept bleibt aber das selbe.
      In Show #2 gibt es übrigens auch eine kleine Überraschung für die Old School ECW-Fans ;)

      Suchbegriffe: ECW Homecoming; Strange Styler; Wrestlinggames
      System: X-Box 360

      FEEDBACK & VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE sind erwünscht sowie eure BEWERTUNGEN!!
    • Neuer Stoff für euch:

      WWF 1993



      Eine vierteilige Storyline, die euch in die Zeitmaschine verfrachtet und die WWF-Landschaft der frühen 90er zu neuem Leben erweckt.

      Spielt mit dem jungen Shawn Michaels, den Nasty Boys, der Hart Foundation, dem durchgeknallten Ultimate Warrior und der Ikone Hulk Hogan viermal Monday Night Raw + eine fiktive Wrestlemania IX.

      Die Hauptstory handelt von einem verlockenden Angebot des Million Dollar Man. Doch derjenige, der sich darauf einlässt verkauft möglicherweise seine Seele an den durchtriebenen Multi-Millionär und seine Money Inc.

      Alle 4 Teile jetzt online!

      Suchbegriffe: Wg.de, 90s, WWF
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WWE SAW

      Mr.McMahon bekommt immer mehr Messages wie zB: "I Know what you did"
      Ein Superstar nachdem anderen von Vinces Top Stars wird vermisst.
      HBK wurde vermisst ... und kehrt zurück ... er ist nicht mehr derselbe....
      Ist es die TNA ???? Die Vince ruinieren will ??? oder nur ein Blöder Scherz ???

      Ein Match zB:
      HBK(geschwächt) vs. Santino
      Siege Mit Santino durch Pinfall.

      Suchbegriffe : Saw,TNA,WWE
    • So, habe nun als gosser HBK-Fan mein Hauptprojekt in Angriff genommen, nachdem ich genug gute CAWs vom Showstopper zusammengesammelt habe :)



      LEGEND OF HBK

      20 Jahre im Leben des Showstoppers! Erlebt die glorreiche Karriere von Shawn Michaels hautnah mit. Angefangen von den Tagen als Mitglied der Rockers über die DX bis zu Mr. Wrestlemania!
      Erlebt eine Storyline im Stile einer DVD. Jerry Lawler trifft Shawn Michaels und spricht in einem Interview über die damalige Zeit. Erlebt nachgestellte Matches und Segmente inkl. historisch krorrekter Daten.

      LEGEND OF HBK Disc 1 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 2 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 3 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 4 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 5 - offline

      Only for X-Box 360
      Sprache: Englisch

      Suchbegriffe: HBK, David WG, wg.de
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die nächsten 2 Teile zu meiner Story sind nun fertig. 2 Teile sind es wegen der CAW Begrenzung.

      Name: A New Age of RAW P.5
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 2xRAW. 2xSmackdown
      Gamertag: Marcelinho1304

      Und:


      Name: A New Age of RAW P.6
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 2xRAW, 2xSmackdown
      Gamertag: Marcelinho1304

      Die beiden Teile 5 und 6 bekommen von mir den Untertitel "nWo takes over".
    • David schrieb:

      So, habe nun als gosser HBK-Fan mein Hauptprojekt in Angriff genommen, nachdem ich genug gute CAWs vom Showstopper zusammengesammelt habe :)



      LEGEND OF HBK

      20 Jahre im Leben des Showstoppers! Erlebt die glorreiche Karriere von Shawn Michaels hautnah mit. Angefangen von den Tagen als Mitglied der Rockers über die DX bis zu Mr. Wrestlemania!
      Erlebt eine Storyline im Stile einer DVD. Jerry Lawler trifft Shawn Michaels und spricht in einem Interview über die damalige Zeit. Erlebt nachgestellte Matches und Segmente inkl. historisch krorrekter Daten.

      LEGEND OF HBK Disc 1 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 2 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 3 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 4 - online!
      LEGEND OF HBK Disc 5 - offline

      Only for X-Box 360
      Sprache: Englisch

      Suchbegriffe: HBK, David WG, wg.de



      Wow, du haust echt geile Teile raus! :t-up:
    • WWE: Ziggler's Rise

      Konsole: XBox 360

      Hauptcharakter: Dolph Ziggler

      Shows: 4x Smackdown, 1x Summerslam

      Weitere Charaktere: Chris Jericho, mehr möchte ich nicht verraten :D

      Hab mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, circa 3-4 h hats gedauert.

      Wäre nett wenns jemand downloaden und bewerten könnte.

      Und vorneweg noch was: Jedes "*" bedeutet "e" weil ich diese Kacke bei "sehen" ändern musste. Und es gibt noch ein paar Änderungen dank der Rechtschreibüberprüfung... >:(
    • Für den User "The Heartbreak Kid" und andere PS3 Zocker, die neugierig auf meine Storys geworden sind, habe ich nun einen ersten Zusammenschnitt der Storyline "Legend Of HBK" auf Sevenload veröffentlicht.

      Legend Of HBK (Disc 1)

      Die anderen vier Teile folgen die nächsten Wochen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Danke :) Fortsetzung kommt demnächst.

      Hier ist erstmal neues Futter für eure X-Box 360:

      WWE & TNA Supershow (online)



      WWE vs TNA - one night only. Hulk Hogan und einige seiner TNA Stars sind bei WWE zu Gast um herauszufinden, welche Promotion die bessere ist. Und sie schlagen sich besser als McMahon lieb ist.

      Wie kann der WWE-Boss eine Blamage verhindern?

      Suchbegriffe: TNA, wg.de

      ----------------------------------------------------------------------------------

      LIVE IN GERMANY 2010 (online)



      Eine fiktive Smackdown-Houseshow in Köln. Schafft es der Deadman noch auf die Card, oder muss Deutschland diesmal ohne den Undertaker auskommen? Und warum will Drew McIntyre seinen Titel nicht verteidigen?
      Findet es raus! Ich übergebe das Wort an Justin Roberts...

      Suchbegriffe: House, wg.de, Europe
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Meine erste Story ist fertig. Sie besteht aus 4x SD! und 1x NoWayOut. Die SD! Folgen enthalten in der Regel 5 Matches und diverse Segmente. Ihr spielt unter anderem mit Chris Jericho, Christian, Kane und der Legacy.

      Suchwörter: y2funk, wrestlinggames

      Sprache ist Deutsch. Bitte bewertet und gebt Feedback. Danke.

      So Long


    • LEGEND OF HULKAMANIA

      Von der Geburt der grössten Bewegung im Wrestling bis hin zu seinem Engagement als Autoritätsfigur der TNA - erlebt die einzigartige Karriere der grössten Ikone des Sports Entertainment in Smackdown vs Raw 2010.

      Im Stile einer DVD-Veröffentlichung umfasst die 7-teilige Serie Story alle wichtigen Stationen in der Karriere Hogans inkl. Hintergrund-Informationen und historisch korrekter Daten, präsentiert von Jerry Lawler & Gästen.

      INHALT:


      DISC 1:

      HULKAMANIA:


      1981
      Rocky III
      Rocky vs Hulk Hogan (Thunderlips)

      April 1982
      First AWA Titelmatch
      The Incredible Hulk Hogan vs Nick Bockwinkel

      Juni 1983
      Hulk Hogan v Antonio Inoki

      First WWF Titelwin
      Januar 1984
      Iron Sheik (c) vs Hulk Hogan



      DISC 2:

      WRESTLEMANIA 1-3:

      Wrestlemania 1
      Hulk Hogan & Mr. T vs Roddy Piper & Paul Orndorff

      Wrestlemania 2 - Steel Cage
      Hulk Hogan(c) vs King Kong Bundy

      Wrestlemania 3
      Hulk Hogan(c) vs Andre The Giant



      DISC 3:

      WRESTLEMANIA 5-7


      Wrestlemania 5
      Randy Savage (c) vs Hulk Hogan

      Wrestlemania 6
      Hulk Hogan (c) vs The Ultimate Warrior

      Wrestlemania 7
      Sgt. Slaughter (c) vs Hulk Hogan



      DISC 4:

      WCW YEARS 1994 - 2000


      Juli 1994
      Ric Flair (C) vs Hulk Hogan

      Dezember 1997
      Hollywood Hogan (c) vs Sting

      Janua 1999
      Kevin Nash (c) vs Hollywood Hogan



      DISC 5:

      WWE YEARS 2002 - 2006

      Wrestlemania 18
      Hulk Hogan vs The Rock

      Wrestlemania 19
      Hulk Hogan vs Mr. McMahon

      Backlash 2005
      Hulk Hogan & Shawn Michaels vs Muhammad Hassan & Daivari

      Legend vs Icon
      Summerslam 2005
      Hulk Hogan vs Shawn Michaels

      Summer Slam 2006
      Hulk Hogan vs Randy Orton



      DISC 6:

      MEMPHIS WRESTLING, JAPAN & TNA

      Oktober 2003
      NJPW - Ultimate Crush II
      Hulk Hogan vs Masahiro Chono

      April 2007
      Clash Of The Legends
      Hulk Hogan vs Paul "Big Show" Weight

      März 2010
      Hulk Hogan & Abyss vs Ric Flair & AJ Styles



      DISC 7

      DREAM MATCHES


      Bonus Content - chosen by members of wrestlingames.de



      Suchbegriffe: wg.de, Hogan, WWF
      Sprache / Language: English


      Disc 1 - online!
      Disc 2 - online!

      Disc 3 - offline!
      Disc 4 - offline!
      Disc 5 - offline!
      Disc 6 - offline!
      Disc 7 - offline!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • WRESTLEMANIA XXVI ist soeben hochgeladen worden.



      Die komplette Card!

      Leider habe ich aber Triple H vs Sheamus vergessen. Dafür ist Rey vs CM Punk drauf, was die nächsten Tage wohl noch offiziell bestätigt wird.

      Mit Segmenten habe ich mich diesmal zurückgehalten. Es sind ca. 3-4 kurze zu sehen.

      Suchbegriff: wg.de
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mal was für die Fans des American Dragon:

      NXT - DANIEL BRYAN



      Ihr zockt Daniel Bryan, gewinnt das NXT-Finale und landet bei RAW. Dort müsst ihr euch direkt beweisen, denn eine bestimmte machthungrige Person im Locker Room kann euch nicht wirklich leiden...

      Part 1 - > online!
      Part 2 - > online!
      Part 3 - > offline

      Suchbegriffe: wg.de, Bryan, NXT
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice