User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab alle FWC bzw. WWEGamingring Smackdown Shows gespielt und kann sie nur weiter empfehlen. Die Storys sind soweit sehr interessant und sind stets für neue Überraschungen offen. Auch der PPV hat mich an einigen Stellen doch ziemlich überrascht. Ich weiß auch so nichts was ich bemängeln könnte. Die Frauen sind alle soweit gut eingesetzt und du hast eine gute Mischung aus den FWC, WWE und ehemaligen WWE Damen geschaffen. Die Storys sind schön und fesselnd, Die Shows machen (zumindest mich :D) süchtig und machen Bock auf mehr.
      Wer also mal gerne gute Diven ähm Wrestlerinnen Storys spielen möchte sollte sich die Shows mal herunterladen. Großes Lob an dich Alissa.:)
    • FERTIGE Storylines und Feedback zu diesen. Kein Smalltalk. Dafür gibt es den Thread "Welche Story baut ihr euch?". Hatten wir aber alles schon ein paar Seiten weiter vorne abgeklärt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Green_Arrow schrieb:

      Ich hab alle FWC bzw. WWEGamingring Smackdown Shows gespielt und kann sie nur weiter empfehlen. Die Storys sind soweit sehr interessant und sind stets für neue Überraschungen offen. Auch der PPV hat mich an einigen Stellen doch ziemlich überrascht. Ich weiß auch so nichts was ich bemängeln könnte. Die Frauen sind alle soweit gut eingesetzt und du hast eine gute Mischung aus den FWC, WWE und ehemaligen WWE Damen geschaffen. Die Storys sind schön und fesselnd, Die Shows machen (zumindest mich :D) süchtig und machen Bock auf mehr.
      Wer also mal gerne gute Diven ähm Wrestlerinnen Storys spielen möchte sollte sich die Shows mal herunterladen. Großes Lob an dich Alissa.:)


      Danke für dein Feedback, freut mich wenns dir gefällt:)

      Die nächste Smackdownausgabe ist seit heute früh online.

      Title: WWEGRing SD12/11/09p1
      WWEGRing SD12/11/09p2
      Tags: FWC, Gamingring, Trish Stratus
      Gamertag: Alissa Drayson

      -Im Main Event treten Lita und Jazz gegeneinander an, nach der Series nicht verwunderlich.
      -Michelle McCool muss sich mit Neuling Becky auseinandersetzen.
      -Bella Inc. feiert den Triumph, doch Melina gibt nicht so einfach auf.
      -Eine gesungene Herausforderung:eek:
      -Wer geglaubt hat, dass Alisha ihre Schwester nun in Ruhe lässt, sieht sich getäuscht.
      -Dies und vieles mehr bei Smackdown!

      Diesmal wieder in zwei Teilen wegen der CAW-Limitierung.

      Viel Spaß!

      PS: Die nächste Show versuche ich zwar vor Weihnachten fertig zu haben, allerdings hab ich privat Probleme, daher kann sich das leider verzögern:/

      Ich mchte auch noch auf die chronologisch nach dieser SD-Show stattfindenden RAW & ECW-Shows meiner Gamingring-Kollegen hinweisen.

      WWEGRing Raw 12/14/09
      Suchbegriffe: gamingring, Raw, JAM
      User Name: JAMRenaissance(Xbox 360)

      In der zweiten Ausgabe unter GM JBL finden die Zweitrundenmatches im Turnier um den vakanten WWE-Titel statt.

      MVP vs. William Regal
      The Big Show vs. Triple H
      Ted Dibiase (w/ The Great Khali) vs. Kane
      John Cena vs. Edge

      Der Intercontinental Titel wird in einer 8-Man-Battle Royal ausgekämpft: Mark Henry vs. Mr. Kennedy vs. Sheamus vs. Batista vs. Jack Swagger vs. Undertaker vs. Tommy Dreamer vs. Randy Orton(Card is subject to change abecause of SvR game limitations ;))

      Goldust und Mike Knox kämpfen um den US-Titel. Ein mehr als von sich überzeugter Neuling macht auf sich aufmerksam.

      WWEGRing ECW 12/15/09
      Suchbegriffe: Save_Us Edge, ECW, Shared Universe
      User: Jackin My Swagg

      Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston
      Chavo vs. JTG
      Primo vs. Jesse
      Tantrum vs. The Hoodlum(Leitermatch zweiter Neulinge um einen ECW-Vertrag)
      Evan Bourne, HBK & John Morrison vs. Dolph Ziggler, Brian Kendricks & Jericho
      Rey Mysterio & Christian vs. The Hardys

      Außerdem gibt es einige überraschende Trades zwischen RAW & ECW. Selbst ein Champion wechselt den Brand!
    • Auch wenn ich meine A New Age of RAW Story noch nicht fertig habe, habe ich mal was neues begonnen. Meine neue Story heißt TNAgoesXTREME. Und der erste Teil ist erstmal der Prolog.

      Name: TNAgoesXTREME Prolog
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: TNA, ECW, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Gamertag: Marcelinho1304

      Über Feedback wäre ich sehr dankbar.
    • DroppedMYHead schrieb:

      is halt echt zeitaufwendig...

      mach dir deine storys doch so wie du es dir vorstellst und spiel n bisschen
      an dem create modus rum.

      wird schon klappen


      Stimmt...Übung macht den Meister ;)!

      Und außerdem kannst du dir das ja genau so zusammenstellen wie du es dir vorstellst, denn ein anderer wird sicherlich nicht exakt deine Wünsche und Gedanken auffassen können ;)!
    • Neue Story online:

      KING KINGSTON

      Eine kurze Story für zwischendurch mit Kofi in der Hauptrolle. Es geht um den Titel "King Of The Ring 2010". Doch das Turnier läuft dank der DX nicht ganz reibungslos ab ;)

      Suchbegriffe: David WG, wg.de
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es handelt sich um drei Matches und acht Segmente. Ist also relativ schnell durch. Schwierigkeitsgrad ist wie immer Legend, dürfte aber aufgrund der Rahmenbedingungen trotzdem schaffbar sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Username: Rene DeVito
      Gamertag: Rene DeVito (X-Box 360)
      Stories: JBL WCW ReLoad 2001

      Kurze Beschreibung:
      Prolog: Diese Storyline ist fiktiv und basiert auf der Annahme, dass Shane McMahons Kündigung bei Titansports zum 1. Januar 2010 dazu diente eine eigene Promotion aufzustellen.

      Shane McMahon tut sich mit Dusty Rhodes als Headbooker und John Bradshaw Layfield als Sponsor zusammen und übernimmt die Leitung der neuen alten WCW SmackDown! Der Ärger von Vince McMahon über seinen Sohn ist riesengroß und so überrascht es wohl niemanden wirklich, dass die Showbookings einfach nicht wie geplant hinhauen wollen denn irgendwer oder irgendetwas sorgt ständig für Störungen!

      Kann Shane es schaffen den Krieg gegen seinen Vater zu gewinnen und sich am Schluß doch noch als etablierter Leiter einer Liga beweisen?

      Storytelling:
      Diese Storyline wird nicht aus Sicht einer einzelnen Person beschrieben. Sie umfasst viel mehr ganze Shows inkl. Fehden und Rivalitäten die durch das Office erzeugt / geplant bzw per Matchpaarung auch angesetzt werden.

      Wichtiger Hinweis:
      Bisher stehen die ersten 2 Shows und der Prolog unter den oben genannten Arbeitstitel online. Alle Texte sind in Deutsch verfasst und bisher ist es mir auch gelungen die Wortzensur zu umgehen so dass alles verständlich ist bis auf die Tatsache das ich keine "ä", "ö" und "ü" verwenden konnte.

      Der Arbeitstitel wurde von mir leider falsch hochgeladen, es müsste JBLs WCW Reload 2010 heißen. Das wird vorraussichtlich in nächster Zeit mit erscheinen der 3. Show bis zum Royal Rumble hin irgendwann geändert.^^

      Viel Spass mit der Story, ideen und Anregungen welche Fehden man noch einsetzen kann werden von mir gerne angenommen. Man bedenke nur dass am Anfang durch Vinnie Mac seinem Sohn nur "Jobber" und Stars zur Verfügung stellt die die WWE nicht einzusetzten weiß, der Main Event besteht aus etablierten Stars die zzt Free Agents sind.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • So kam jetzt erst zum testen der Story's von David.

      Spoiler für die, die die Story's noch nicht gespielt haben^^


      WM 26

      Also Wrestlemania 26 hat mir sehr gut gefallen, die Matches waren gut gewählt und die Segments haben mir auch sehr gefallen :t-up: Das einzige was mir nicht gefallen hat, war Rey's Attire, aber das ist ja geschmackssache !^^

      John Morrison's RTWM:

      Die Story hat echt Spaß gemacht, der Anfang gegen JBL und Batista war ziemlich cool und dann noch Yoshee Tatsu ^^, hat mir echt gut gefallen. Der Eingriff im IC Champion Laddermatch war ziemlich überraschend :t-up: Insgesamt eine sehr gute RTWM ! ,hätte nur noch gerne mehr darüber gesehen was aus JBL geworden ist, vllt hätter einen Eingriff ins Match bei WM 26 machen können. Ich weiß nicht, ob es ein Bug oder Absicht war, aufjedenfall kam beim Royale Rumble Match als 24. oder so John Morrison rein !? Also waren zwei John Morrison's im Ring^^ und kurz vorher kam auch JBL obwohl er mit der Startnummer 1 das Match begann^^

      So D2K's Story hab ich schon geladen, mal schauen wann ich die anfange.


      Ich hätte da mal einen Hinweis /Tipp, könntest du vllt im Startpost einen Link zum Post des jeweiligen Storywriter's setzten, damit man lesen kann worum es genau geht ? Wäre ziemlich hilfreich, der Thread hat zwar erst 5 Seiten, aber es werden ja bestimmt noch mehr Story's hier geposted, sodass man nicht immer alles durchsuchen muss um zu wissen worum es in der Story geht.
    • David schrieb:

      Neue Story online:

      KING KINGSTON

      Eine kurze Story für zwischendurch mit Kofi in der Hauptrolle. Es geht um den Titel "King Of The Ring 2010". Doch das Turnier läuft dank der DX nicht ganz reibungslos ab ;)

      Suchbegriffe: David WG, wg.de

      Hat mich für meinen Geschmack sehr gut unterhalten, nur ein negativer Punkt ist, dass die Story bisschen kurz war.
      Trotzdem lasse ich diese Story für meine Kumpels auf der Platte. ;)

      EDIT: Ist auf jeden Fall ausbaufähig :D