User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe meine Erste story fertig sie ist so mittelmaas abert trotzdem noch gut auf rechtschreibung und zensierte wörter habe ich nicht verbessert weil ich 1h 30 min gebraucht habe und ich sehr müde war


      Die Story heisst :Erstelltes Szenario
      Suchbegriffe : RoyalRumble,Orton,Cena
      PS3

      Würde mich freuen wenn jemand sie spielen und bewerten würde (bitte nicht streng sein ist meine erste Story)

      Also in der Story ist vorhanden 1x RoyalRumble + Kommentare von Lawler und Cole

      Ich habe alle Matches vom dies jährigen Rumble gemacht
    • So eine Story ist natürlich viel Arbeit, aber entweder man macht es richtig, oder man lädt es nicht hoch. Der Thread hat unter anderem auch die Funktion einer Qualitätssicherung. Die Leute hier wissen von wem sie etwas laden und was sie bekommen. Deshalb möchte ich einfach nichts auflisten, was direkt schon halbherzig rüberkommt. Deine Story kann ich von daher leider nicht in meinen Eingangspost übernehmen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Für die WCW-Fans:

      WCW RELOADED
      One Night Only

      Beschreibung: Im Rahmen des Great American Bash treffen die Legenden der WCW fast 10 Jahre nach dem Ende der Liga wieder aufeinander. Erlebe die kontroverse nWo noch einmal zusammen im Ring. Kann Goldberg noch einmal Hulk Hogan schlagen? Finde es raus und lade dir WCW RELOADED jetzt auf deine X-Box360.

      Suchbegriffe: WCW, David WG, wg.de
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • FWC Teil 3 und 4 sind inzwischen ebenfalls online.

      FWC/3/Disputes & FWC/4/Make it count

      Trish Stratus ist neuer GM Von Smackdown und damit Chefin aller Wrestlerinnen. Sowohl WWE-Divas als auch CAWs(teils fiktive Charaktere, teils Rumble Roses sowie WWE-CAWs) aus Trishs fiktiver Liga FWC treten in den Shows auf.

      Aktuelle Ereignisse: Womens Champion Michelle McCool legt sich mit Trish an, weil sie sich nicht "gewürdigt" sieht. Trishs Reaktion wird, hmm, "xtrem" ;) Mickie James & Candy Cane(FWC) haben eine noch relativ freundliche Rivalität, es wird sicherlich nicht so freundlich bleiben. Die Japanerin Benikage verletzt mit ihrem brutalen Kampfstil eine Diva nach der anderen, kann sie jemand stoppen? Divas Champion Melina muss sich mit den Heel-Bellas auseinandersetzen, die das Gold haben wollen. Ein Schwesternkrieg tobt zwischen den FWC-Stars Sandy & Alisha Braxton. und noch vieles mehr:)

      Alle Stories sind in englischer Sprache geschrieben, sollte ich vielleicht noch erwähnen.:)

      Gamertag ist Alissa Drayson
      Konsole ist die Xbox 360:)
      Suchbegriffe sind Gamingring, Trish Stratus, Mickie James, Rumble Roses
    • The Miz is Awesome schrieb:

      Mann! Hõrt sich nach ner richtig geilen Diva Story an, und ich hab ne Ps3!


      Eventuell folge ich dem Beispiel von einigen GR-Leuten und lade die Sache bei Youtube hoch, sobald ich kapiert habe was ich wie und wo einstellen oder anschließen muss.

      Das ganze wird noch ein wenig größer, da ich nun mit zwei weiteren Gamingring Members kooperiere. Wir drei(JAMRenaissance, Save_Us Edge und ich) werden auf wöchentlicher Basis dann das "Gamingring WWE Universe" präsentieren. RAW wird ausschließlich Heavyweights beinhalten(GM: JBL), ECW Light-Heavy & Cruiserweights(GM: Tazz) und Smackdown(passend zu meinen Stories) ausschließlich Divas bzw wie ichs lieber sehe WRESTLERINNEN(SvR-Game-Divas, CAWs von erfundenen oder Rumble Roses Charakteren sowie CAWs von ehemaligen WWE Leuten wie z.B. Lita, Jazz oder Chyna werden dabei ne Rolle spielen).

      Die erste Show des Gamingring Universe ist ebenfalls schon online, geschrieben vom RAW-Verantwortlichen JAMRenaissance

      Titel: WWEGRing Raw 12/07/09 (Matches on Legend)
      WWGGRing Raw12/07/09N (Matches on Normal)
      Tags: gamingring, JAM, Raw
      Xbox 360

      Der neue GM JBL hat eine 3 Stunden Show als Auftakt gebookt, die mit einem 16 Mann Turnier um den WWE-Titel startet. Mehr wird hier nicht verraten. Wenns recht ist, poste ich zukünftig alle entsprechenden Verweise auf die Shows vom Gamingring-Trio, da meine zwei Partner meines Wissens nach kein deutsch sprechen:)

      Meine letzte Pre-Cooperation-SD Show sowie der Survivor Series PPV folgen im Lauf der Woche.
    • Die Gamingring-Allianz geht weiter...

      Save_us Edge hat die aktuelle ECW-Show hochgeladen,

      WWEGRing ECW 12/08/09
      Tags: WWEGRing, Save_Us Edge, ECW

      Unter anderem mit einem RAW-Rebound, Umaga-Tribut und der Klärung des GM-Postens. Außerdem Qualifikationskämpfe für das Scramblematch beim Armageddon-PPV sowie ein Extreme Rules Match um den ECW-Titel!

      Meine nächste Smackdown-Show ist nun, krankheitsbedingt mit Verspätung, auch fertig. Sie spielt zeitlich VOR Den Shows meiner Kollegen, inhaltlich ist das aber in dem Fall kein Problem*g*

      Titel: WWEGRing SD12/04/09
      Tags: FWC, Gamingring, Trish Stratus

      Michelle McCool hat sich nach Ernennung ihrer PPV-Gegnerin bei den McMahons beschwert, eine Reaktion wird in dieser Show folgen. Die mysteröse Benikage gibt Rätsel auf, Lillian Garcia versucht ein weiteres Mal die Japanerin zu interviewen. Die unsicheren Allianzen zwischen Natalya & Gail Kim einerseits sowie Beth Phoenix & Maryse andererseits werden erneut auf dem Prüfstand stehen. Durch eine brutale Attacke wird die verbitterte Rivalität der Braxton-Schwestern weiter angeheizt. Auch Candy Cane und Mickie James werden sich, einmal mehr, über den Weg laufen. Kelly Kelly, die Melina gegen die Bella Twins unterstützt, verkündet einen möglicherweise folgenschweren Entschluss für ihre nähere Zukunft.

      Beinhaltet 4 Matches(auf hart) und, da es die Go-Home-Show vor der Series ist, etwas längere Promos. Wie immer in englischer Sprache.

      Enjoy:)

      PS: Ganz vergessen zu sagen. Ich musste die Show in zwei Teile splitten, CAW-Restriktionen sei dank. Dürfte aber leicht zu finden sein beides und ist entsprechend gekennzeichnet.
    • so Habe nun meine 4. Story fertig. Sie heißt The Miz goes 2 Mania. ihr spielt mit the miz und müsst euch euren Weg nach Wretlemania gegen den Wwe Champion John Cena erkämpfen. Erster Ppv ist der Royal Rumble bis zu Wrestlemania. stichwörter: 1. the 2. Miz 3. John Cena. Gamer Account y2jforlive. Story ist wie immer auf English^^.
    • So, irgendwie hats mich gepackt und ich hab mir auch mal eine Story gemacht, ist zwar nicht fertig und die PS3 hat mir dafür keine Trophy geschenkt (-.-), aber für den Anfang find ich sie echt gut.. für die PS3 User, sucht mal nach "Carlito is angry" oder halt die Tags "Carlito - Cena - Marella".

      Geht zuerst darum, dass Carlito gerne Champ wäre. Ein bisschen wie in echt. John Cena zerstört Santino Marella und dieser freundet sich mit Carlito an, die daraufhin auf einer Seite stehen. Primo wird mit eingebunden (Cena verletzt ihn, was Carlito nochmehr anstachelt, verrückte Dinge zu tun) und ich habs versucht so detailliert wie möglich zu machen, ohne das zu überfüllen.

      Geht bisjetzt nur 5 Wochen, gerade deshalb würds mich freuen wenn jemand mal reinschauen könnte (die Matches sind fast alle leicht, z.B. Jesse als Gegner auf easy, dagegen aber auch ein Jericho auf Schwer, etc.).

      Dankö.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • WWEGRing PPV 12/06/09 [aka Survivor Series] ist nun auch online.
      Tags: Fcm06, Gamingring, Trish Stratus, Gamer tag: Alissa Drayson; Xbox 360

      Die Matches, welche in den bisherigen 5 Shows aufgebaut wurden, gehen nun endlich über die Bühne, mit manchem überraschenden Ergebnis.

      Hier die Card, sicherheitshalber in Spoilertags:

      Spoiler anzeigen
      WWE Womens Titlematch
      Michelle McCool(c) vs Lita

      Divas Titlematch
      Melina(c)/w. Kelly Kelly vs Nikki Bella/w. Brie Bella

      Singles Match
      Candy Cane vs Mickie James

      Extreme Rules Match
      Sandy Braxton vs Alisha Braxton

      Survivor Series Elimination Match
      Beth Phoenix & Maryse vs Gail Kim & Natalya

      Open Challenge
      Benikage vs ???


      Viel Spaß beim Spielen, Feedback ist wie immer gern gesehen, sei es hier, über XBL usw.:)
    • Die Fortsetzung(en) zu meiner Story sind nun fertig. Ich musste diesmal wegen der CAW Begrenzung für einen Monat 2 Szenarien erstellen.

      Name: A New Age of RAW P.3
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 4xRAW. 3xSmackdown
      Gamertag: Marcelinho1304

      Und:


      Name: A New Age of RAW P.4
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 1xSmackdown und 1xSurvivorSeries
      Gamertag: Marcelinho1304


      Wenn von euch jemand die Story gespielt hat wäre ich über Feedback sehr dankbar!