User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUMMER SLAM 2009 PPV (englisch)

      Soeben vor paar Minuten hochgeladen, habe nun etliche Stunden hinter mir und habe noch ein Feintuning gemacht, dieser "Summer Slam 2009 PPV" handelt natürlich vom Summer Slam 2009, ihr könnt praktisch 1:1 diesen PPV vom TV genüsslich nun auf eurer XBOX360 geniessen. Allerdings ist sie nur auf englisch zum downloaden, da es doch viele Textteile beinhaltet und ca. 50 Szenen umfasst, natürlich inkl. deren spielbaren Matches. HAVE FUN!!

      Suchbegriffe:
      - Summer Slam
      - 2009 PPV
      - terminater

      PS:
      Wäre natürlich über Feedbacks sehr froh (In-Game Sternen-Rating und hier im Forum), weil ich werde nix mehr daran ändern, hatte selber schon genug Testläufe hinter mir, bin selber mit dem "Produkt" zufrieden (Als Erstlings-Werk)


      Username: Mr TermiNATER
      Gamertag: Mr TermiNATER (xbox360)
    • Name: Wrestlemania!
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: Wrestlemania, wrestlinggames.de, CMxXxRulZ
      Sprache: Englisch
      Umfang: 1x Wrestlemania mit 8 Matches und 12 Segmenten


      Sind paar CAWs dabei, Desmond Wolfe, Alex Shelley, Chris Sabin und KENTA um genau zu sein. Im Main Event treten Chris Jericho, Christian und Edge um den World Title an. Der Royal Rumble Winner Jack Swagger trifft auf WWE Champion Shawn Michaels. Ein neuer Herausforderer versucht sich an der Streak des Undertakers und natürlich ist Money in the Bank auch mit dabei. Wünsche viel Spaß. :)
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich habe nun auch meine erste Story fertig:

      Name: A New Age of RAW P.1
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 4xRAW. 1xSmackdown und 1xUnforgiven
      Gamertag: Marcelinho1304

      Es sind auch CAW`s enthalten.

      Die Story ist erst der Anfang. Also ich werde sie noch weiter fortsetzen. Könnt ja mal eure Meinung zu der Story schreiben wenn ihr sie mal gespielt habt.
    • So, hab mal den zweiten Teil der FWC-Story hochgeladen.

      FWC/2/Battle Lines

      Als Teil der Zusammenarbeit zwischen Trishs Liga und der WWE wurde SD um eine Stunde verlängert, diese ist für die Divas reserviert. Die meisten Divas wurden diesmal integriert, ebenso zwei weitere CAWs zusätzlich zu denen aus Teil 1. U.a. gibt es ein Triple Thread Match zwischen Natalya, Gail & Maryse und im ME treffen WWE und FWC aufeinander, Mickie James gegen Candy Cane. Alles in allem sind es 18 Segmente und 5 Matches. Drei davon "hart", zwei sind auf "normalem" Schwierigkeitsgrad spielbar.

      Suchbegriffe sind Gamingring, Alissa Drayson & Divas.Gamertag bei Xbox Live ist Alissa Drayson.

      Feedback ist erwünscht :)
    • Kannst du vllt. etwas (wenn auch nicht zu viel) über die Story erzählen ? Was sind z.B Rey's Ziele ? Weil ich würde mir die gerne laden,hört sich ja interesant an,aber ich möchte gerne mehr dazu wissen ;)
    • Die Fortsetzung zu meiner ersten Story ist nun fertig:

      Name: A New Age of RAW P.2
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: RAW, A New Age, wrestlinggames.de
      Sprache: Deutsch
      Umfang: 4xRAW. 4xSmackdown und 1xCyberSunday
      Gamertag: Marcelinho1304

      Es sind auch wieder CAW`s enthalten.

      Falls jemand von euch die Story ( Teil 1 und 2 ) spielt könnt ihr mir ja mal Feedback geben.Teil 3 ist in Planung.
    • Name: Undertaker Storylinet
      Stichworte: Undertaker,kane,Punk / storylinepart1 / taker story
      Sprache: Deutsch
      System: PS3
      Zu spielender Wrestler: Abwechselnd Undertaker oder Punk
      Ungefähre Handlung: Erste Show nach Armageddon bis Royal Rumble

      Meine erste Storyline, von daher bitte nicht zu hart sein :D
    • The Miz is Awesome schrieb:

      kennt jemand den schon, eine gute Diva Story für die Ps3? Also wo es nur um die Divas geht, und sie nicht nur als Manager intigriert sind?

      Würde mich über jede Antwort freuen.

      mfg The Miz is Awesome



      Ich arbeite an einer Story, wo es um Divas als auch um die Männer geht.
      Quasi mehrer SLs innerhalb einer erstellen Story. (Divas, Midcard und Main Event)
      Die Fertigstellung wird aber noch etwas dauern. Habe bisher erst 3 Shows.
    • Habe nun eine Serie gestartet, die ich aber nur bei entsprechendem Interesse weiterführe.

      Die erste Folge lautet: Smackdown 01-12

      Ich möchte jede Woche eine Smackdown-Folge bringen, sowie eine Extra-Folge zu jedem PPV.

      Die Storylines sind leicht angelehnt an die WWE um ein wenig Realismus zu gewährleisten. Es spielen aber auch ein paar Legends hier und da eine Rolle.

      Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf euer Feedback.

      Stichworte: Sucht am besten nach "Team Jericho". Das ist meine erste Story. Darunter findet ihr mich immer.


      P.S. Eingangspost ist aktualisiert. Bitte gebt auch immer euren Gamertag an.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Eben habe ich WWE CLASSIX VOL. 1 hochgeladen.

      Es handelt sich um eine moderierte Show, in denen ihr reale Klassiker nachspielen könnt und hier und da ein paar Hintergrund-Informationen dazu bekommt.

      Den ein oder anderen Scherz erlaube ich mir dabei auch ;) Soll ja Spaß machen.

      Weitere Teile folgen...

      Suchbegriff: wg.de

      X-Box 360
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Eben habe ich WWE CLASSIX VOL. 1 hochgeladen.

      Es handelt sich um eine moderierte Show, in denen ihr reale Klassiker nachspielen könnt und hier und da ein paar Hintergrund-Informationen dazu bekommt.

      Den ein oder anderen Scherz erlaube ich mir dabei auch ;) Soll ja Spaß machen.

      Weitere Teile folgen...

      Suchbegriff: wg.de


      PS3 oder X-Box?
      Sorry, hab ned mitbekommen, welche Konsole du hast.
      Finally....Silence has come back to WGB.