User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habe nun auch meine erste Story erstellt.

      Name: Mister Regal's Threat
      Konsole: XBox 360
      Suchbegriffe: PainmakerX, ECW, Regal
      Sprache: Englisch
      Schwierigkeitsgrad: Schwer
      Umfang: Eine ECW-Show.

      Ist meine allererste Story. Die Idee zu den Texten und der Geschichte ist mir einfach so nach und nach beim austesten des Story-Designer-Modes gekommen. Ist nichts großes, aber ich finde sie ist garnicht schlecht geworden. Habe mir einfach gedacht ich mach mal eine unabhängige ECW-Ausgabe mit ner kleinen Story die sich so durch die Show zieht und dazwischen immer Matches. Hauptpersonen sind Dreamer und Regal. Hoffe mal mein Englisch ist soweit ok, ansonsten bitte melden ;)

      Viel Spaß :) PainmakerX ist mein Gamertag.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Straight_Miz schrieb:

      Zur "The Era of Dremer 1" Story:

      Habe hier bis jetzt nur den anfang gespielt,aber möchte,bevor ich sie vergesse,dir schonmal ein paar Tipps geben.

      1.Als Dreamer im Büro von Vince kam und sie redeten,hat Dreamer einmal Vince sein part geredet ;).

      2.Beim zweiten Match (Mit dem CAW),hast du Entrance sowie Siegesfeier angelassen,was ein fehler ist.Zudem wäre es an der stelle schlau gewesen,Dreamer als Manager einzustellen.

      3.In manchen Segmenten (Speziel Dreamer sein erstes),hättest du ruhig die Theme im hintergrund machen können.Ist in echt villt nicht so,aber in echt geben die Fans auch laute reaktionen ab und da es hier nicht der falll ist,wäre die Theme besser gewesen.

      Sind nur kleine sachen,aber bevor ich sie vergesse wollte ich sie hier loswerden.


      Danke für die Kritik :) hm da hast du schon recht mit den Punkten, werde versuchen die kleinlichkeiten bei der nächsten Story zu berücksichtigen :) Hoffe die story hat an sonsten ein wenig spaß gemacht
    • Bowser schrieb:

      Also, ich habe D2Ks Story tatsächlich komplett durchgezockt. :)

      ...

      Ansonsten bisher die beste Story, die ich spielen durfte. Und das letzte Bild ist ganz großes Kino. :lol:


      El Dichto schrieb:

      Kann mich hier Bowser nur anschließen, wirklich tolle Story die es sich lohnt zu spielen :t-up:

      Die letzte Szene war die beste :lol:


      Vielen Dank für das Lob :)

      Und bzgl der Kritik von Bowser:

      Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, die zensierten Wörter zu verbessern. Die Schwierigkeit habe ich bewusst auf leicht gestellt... lieber zu leicht als zu schwer, soll ja größtenteils um die Story gehen ;)

      Bzgl. der Auflösung der Story am Ende ist mir leider ein wenig die Luft ausgegangen und nach 4-5 Std. erstellen am Stück war ich am Ende dann nur noch froh, fertig zu sein. Mal gucken, ob ich mich irgendwann nochmal an einer 2. Story versuche!
    • MoonlightDriver schrieb:

      Name: Survivor Series [P1]
      Konsole: PS3
      Suchbegriffe: WrestlingGames,Survivor Series
      Sprache: Englisch
      Umfang: 2x SmackDown

      Bitte herunterladen,bewerten und Verbesserungsvörschläge machen ;) :t-up:


      Hab deine Story ausprobiert. Hat mir sehr gut gefallen. Auch das Englisch darin war sehr korrekt.
      Besonders die Editierten Attires haben mir gefallen. Weiter so.

      Das einzige, was ich ein wenig komisch fand: Die Story war plötzlich zuende. Von einem auf den anderen Moment. Vielleicht solltest du das nächste mal igentws einbauen, womit Teil 1 beendet wird!!
    • Danke erstmal das du meine Story geladen & gespielt hast !!! :t-up:

      Und ja es ist nur der 1. Teil,sind ja bis zur Survivor Series in der Story nur 4 Wochen (2 davon im Part 1) und daher vllt. nicht ganz beendet.Für Part 2 hab ich auch schon ein Paar Ideen um's besser zu machen (z.B unnütze K.I Matches weg lassen) - die Story wird Mittwoch fertig sein + Survivor Series ;)
    • Username: Alissa Drayson
      Gamertag: Alissa Drayson (X-Box 360)
      Stories: FWC Tryout V1

      Infos: Gleich vorweg, es geht dabei und in den nachfolgenden Teilen zu Großteilen um weibliche CAWs. Was vermutlich schon manchen abschreckt ;) Zur Story...Trish Stratus besitzt seit Jahren eine eigene Liga, das Female Wrestling Council, kurz FWC. In Canada ist diese Liga mit ausschließlich weiblichen Akteuren sehr erfolgreich, in dieser Liga finden sich diverse Charaktere der Rumble Roses Reihe, sowie erfundene oder auch auf realen Leuten basierende CAWs. Trish hat mit Shane McMahon eine Zusammenarbeit ausgehandelt, was zur Folge hat dass ihre Wrestlerinnen regelmäßig limitierte TV-Zeit in den TV-Shows der WWE haben. Die Sache mit der Limitierung kann man gern als Shoot gegen die 10 CAWs-Beschränkung sehen.

      Die ersten Auftritte von 3 FWC-Leuten(die drei zuerst erstellten CAWs dieses Jahr) finden in o.g. Show statt. Alles relativ "harmlos" gehalten, da ich die Story behutsam aufbauen und nicht bereits am Anfang den großen "Krieg" anzetteln will ;) Dass es zwangsläufig zu Trouble zwischen den WWE Divas und den "echten" Wrestlerinnen kommen kann und wird, ist denke ich nicht zu vermeiden. Dabei werden auch Trish und eine CAW-Steph sicher wichtige Rollen einnehmen.

      CAWs in diesem Teil: Candy Cane(Rumble Roses), Alisha Braxton(frei erfunden) sowie Sandy Braxton(basierend auf jemandem aus meinem Umfeld sozusagen*g*) wurden von mir erstellt. Innerhalb der Story müssten sogar die von mir verwendeten Themes zu hören sein, zumindest war das bei mir der Fall als ich die Story probeweiser runtergeladen und gespielt habe.

      Außerdem sind noch drei weitere CAWs dabei, die ich heruntergeladen habe.

      Die Candy Cane CAW steht alternativ bei Interesse auch zum Download bereit(dann mit Jeff Hardys Theme sowie 4 Outfits, Moveset , Entrance usw).
    • Und nun eine WWE-Storyline mit dem titel "Wanted: MVP(1)"

      Wie man vermuten könnte, geht es hauptsächlich um MVP, dem eine ganze Menge Probleme ins Haus stehen. Zunächst heißen diese Carlito & Primo Colon, doch schon bald wird MVPs Leben aus den Fugen geraten in einer auf ca. 4 Monate ausgelegten Story um Verrat, Gier und einen Feind, den er schon lange vergessen hatte. Ebenfalls involviert sind andere WWE-Superstars wie Jack Swagger, Evan Bourne, John Cena, Mark Henry oder The Miz. Man bekommt also auch abseits der Hauptstory etwas zu tun. Was auch dazu führen könnte, dass die Nebenschauplätze sich zwangsläufig auch auf MVP auswirken könnten ;)

      Teil 1 umfasst drei Shows. Diese sollen nicht als "komplett" gelten, der Fokus liegt ähnlich wie bei den RtWs auf der Hauptfigur, also MVP(und eben auch auf den zuvor genannten Leuten).

      Username: Alissa Drayson
      Gamertag: Alissa Drayson (X-Box 360)
      Story: Wanted: MVP(1)

      Suchbegriffe: MVP, RAW, Jack Swagger(spielt ja durchaus ne größere Rolle)
    • So, meine Story wird auch gerade geupt:

      Name: Tag Time Part 1
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: Captain Charisman, Tag Time, Korkmaz1412
      Sprache: deutsch
      Umfang: Survivor Series bis Armageddon, plus 4x SmackDown!

      Sollte eig Christians RTWM heißen, aber dieZensur hat ja was gegen Christian. Ist der erste von geplanten 3 Teilen, in der ihr hauptsächlich Christian spielt. Will jetzt auch nicht zu viel verraten, also einfac viel Spaß. PS: Ich hab mich noch nicht an die Zensur gesetzt, bitte da also etwas nachsichtig sein, würde mich über bewertungen freuen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • So, nach 12 Arbeitsstunden ist endlich mein erstes grosses Werk fertig:

      Morrisons RTWM Story

      Eine epische, perfekt ausgearbeitete Storyline mit "Nebenquests", die im Prinzip drei Fehden beinhaltet und zahlreiche Superstars featured, auch einige von goldenarmz CAWS.

      Ich wünsche euch viel Spaß damit. Ich halte sie von der Logik und vom Spannungsbogen her für besser, als die In-Game Storylines. Habe sie eben selbst durchgezockt. :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      So, nach 12 Arbeitsstunden ist endlich mein erstes grosses Werk fertig:

      John Morrisons RTWM Story

      Eine epische, perfekt ausgearbeitete Storyline mit "Nebenquests", die im Prinzip drei Fehden beinhaltet und zahlreiche Superstars featured, auch einige von goldenarmz CAWS.

      Ich wünsche euch viel Spaß damit. Ich halte sie von der Logik und vom Spannungsbogen her für besser, als die In-Game Storylines. Habe sie eben selbst durchgezockt. :)


      Die Story findet man unter dem Titel Morrisons RTWM Story. Hoffe du hast nix dagegen das ich dich mal verbesser.
    • So, meine erste "Story" ist jetzt auch online. Kann man sie Story nennen? Nein. :D

      Name: WWE: Wrestlemania 27
      Stichworte: WWE: Wrestlemania 27
      System: XBOX360
      Zu spielender Wrestler: Alle
      Ungefähre Handlung: Eine Wrestlemaniashow

      Eigentlich so gut wie nachgemacht von Davids Wrestlemania 26, habe diese aber nicht durchgespielt, sodass ich mich jetzt schon mal entschuldige, falls irgendwas genau gleich ist.
    • David schrieb:

      So, nach 12 Arbeitsstunden ist endlich mein erstes grosses Werk fertig:

      Morrisons RTWM Story

      Eine epische, perfekt ausgearbeitete Storyline mit "Nebenquests", die im Prinzip drei Fehden beinhaltet und zahlreiche Superstars featured, auch einige von goldenarmz CAWS.

      Ich wünsche euch viel Spaß damit. Ich halte sie von der Logik und vom Spannungsbogen her für besser, als die In-Game Storylines. Habe sie eben selbst durchgezockt. :)



      gleich mal downloaden und anschauen
      wenn cih durch bin gibts feedback


      bin derzeit auch an ner story am basteln

      wer mich kennt, wird sich denken können das es um TNA geht ;)
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Habe nun auch D2K's Story und Zigglers Chance von ich glaube Fresh Raven durch. Beide haben mir wirklich gut gefallen, hoffe natürlich vor allem bei Raven auf einen Fortsetzung. Bei D2K haben mir vor allem die Kommentatoren gefallen:D Als nächstes komme ich dann wohl zu Davids neuer Story.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Nur mal am Rande*g* Von der FWC-Story gibt es eine Alternativ-Fassung unter dem Titel

      FWC[01]-The Arrival
      Suchbegriffe: Gamingring, Trish Stratus, Mickie James

      Habe inzwischen die Story von Dreamer durch und muss sagen, bis auf die Fehlerteufelchen wars schon fast wie ne RtW. Mit deutschen Texten tu ich mich allerdings etwas schwerer, da ich WWE schließlich auch in englischer Sprache sehe normal.

      Auch die Wrestlemania 26 von David ist durch, war ne Herausforderung :eek War denke ich hart oder legenden-Mode, aber sowas hält ja jung:D
    • Da bisher scheinbar noch niemand meine Story gezockt hat und sie auch nicht auf der ersten Seite aufgeführt wird hol ich meinen Post nochmal ein wenig hoch ;)

      El Dichto schrieb:


      Name: Swagger's Way
      Konsole: (Xbox 360)
      Suchbegriffe: wrestlinggames.de ; Jack Swagger ; deutsch
      Sprache: deutsch
      Schwierigkeitsgrad: Legende
      Umfang: Night of Champions bis SummerSlam, inklusive 8 mal RAW und dem Great American Bash.
      Ansonsten will ich nicht zu viel verraten, geht auf jeden Fall um Swagger und kann bei Interesse auch fortgesetzt werden ;)


      @ David würd mich freuen wenn du mich auch in deine Liste einträgst ;)