User-Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straight_Miz schrieb:

      Könntet ihr auch die Suchbegriffe zu jeder Story sagen und im ersten Post schreiben? Rated_Edgecution`s Story habe ich beispielsweise gar nicht gefunden. (Oder ich habe mich verschrieben)


      Oh das ist schade. :(

      Geb einfach nur ZA ein dann müsste es an erster stelle kommen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • H*llo,

      mit den Suchoptionen etw*s zu finden ist wirklich nicht leicht weil die Ergebnisssuche begrenzt ist *uf 50. *ber nur so *ls Tip: d* in diesen Forum j* die Usern*men *ufgeführt werden, gebt in der Scuhe einf*ch den Usern*men der es erstellt h*t ein. D*nn stellt ihr noch ein w*s ihr vom bes*gten User sucht (Superst*rs oder Storylines) und es dürfte keine Probleme geben w*s zu finden. bis ein user mehr *ls 50 S*chen hochgel*den h*t bzw mehr *ls 50 Storylines d*uert es j* ne g*nze Weile.^^

      *nderes Them*, Fr*ge:

      Ich h*be meine PS3 *n einen DVD Recorder *nschliessen können. D* es j* eine Begrenzung von 10 C*W verwendungen im Storyline Modus gibt h*be ich n*ch *ltern*tiven gesucht wie m*n eine F*nt*sy Wrestling Lig* im SvR 2010 spielen k*nn und bin d*bei *uf YouTube gestoßen. M*n zeichnet die M*tches *uf, die m*n norm*l spielt nicht im Cre*te * Storyline Modus, erstellt seine Promosegmente, *tt*cken etc etc etc im Storylinemodus mit den C*Ws und zeichnet d*s *spielen des promos *uf DVD *uf. *uf diese weise erstellt m*n sich eine Show zb die neue ECW PrimeTime! *selber erfunden*, schneidet *lles mit MovieM*ker zus*mmen der j* bei Vist* gr*tis d*bei ist und versucht die Sendung qu*si bei etw* 20 min je Show zu l*ssen inkl. *lles.

      M*n produziert so seine eigene Show....


      W*s h*ltet ihr von der Idee?

      Wer will k*nn mir gerne d*zu Ideen etc unter [EM*IL='renedevito@*ol.com']renedevito@*ol.com[/EM*IL] per m*il zusenden.

      Würde mich über kre*tive Ideen zur Umsetzung freuen, d* ich noch keine vorstellung h*be wie *ufwendig d*s wird. Ob m*n eine 20 min Show in 90-120 min selber *m PC erstellen k*nn?
    • Habe mich auch mal an einer Geschichte versucht.

      Es geht um den Turn von Ted DiBiase. U. a. könnt ihr Cena, DiBiase und mehr spielen.
      Die Geschichte heißt kurz "The Turn of Ted DiBiase" die Suchbegriffe sind "Memo, Ted DiBiase sowie Wrestlinggames".
      Ist alles auf Englisch und da ich es nicht gut kann, entschuldige ich mich für mein Englisch. xD

      Und ein Feedback ONLINE wäre auch nicht schlecht. Peace
      Memo
    • ReneDeVito schrieb:

      Hallo,

      mit den Suchoptionen etwas zu finden ist wirklich nicht leicht...

      Anderes Thema, Frage:


      1. Um über den Usernamen Sachen zu finden, muss der Username auch als Schlagwort angegeben sein. Es gibt keine Benutzersuche in dem Sinne. Wenn man den eigenen Usernamen nicht als Schlagwort angegeben hat, findet man über die Suche auch nichts.

      2. Hier geht es um fertige Storylines, nicht um Ideen, Fragen oder sonstiges. Wurde bereits im 1. Beitrag erwähnt ;)

      Hier: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=29061

      ist dein Beitrag besser aufgehoben, ich hab ihn mal dorthin kopiert.
    • Memo. schrieb:

      Habe mich auch mal an einer Geschichte versucht.

      Es geht um den Turn von Ted DiBiase. U. a. könnt ihr Cena, DiBiase und mehr spielen.
      Die Geschichte heißt kurz "The Turn of Ted DiBiase" die Suchbegriffe sind "Memo, Ted DiBiase sowie Wrestlinggames".
      Ist alles auf Englisch und da ich es nicht gut kann, entschuldige ich mich für mein Englisch. xD


      Wen du nicht so gut im Englischem bist, wieso machst du die story dan nicht einfach auf Deutsch ? :)
    • Habe jetzt mal die Team Jericho Story von David angefangen.Habe sie zwar noch nicht ende gespielt aber schon mal ein paar verbesserungs vorschläge.Wenn die Kommentartoren reden,oder auch beim Intro hättest du ruhig die Theme der Show im hintergrund machen können.In manchen Matches kann man nur mit Swagger spielen obwohl es ein 2 vs 3 Match ist und es ja nicht schlimm gewesen wäre wenn man dann mit allen drei Spielen kann.Ansonsten gefällt mir die Story bis jetzt sehr gut und wenn möglich werde ich am ende Online bewerten.
    • Username: FreshRaven
      Gamertag: Strange Styler (X-Box 360)
      Story: Ziggler's Chance (1) <= Part 1 von ?

      Suchbegriffe: Strange Styler; Ziggler's Chance; (1)

      Möchte euch nicht zuviel verraten, aber die Story fängt einen Monat vor Wrestlemania an. Bis WM werdet ihr mit Ziggler und Mysterio spielen. Meinerseits find ich sie gelungen, kommt eben drauf an :D


      EDIT: Vergessen => sie ist auf Englisch geschrieben ;)
    • So, meine erste Story ist online..

      Name: The Million $ Casket
      Konsole: Xbox 360
      Suchbegriffe: D2K, WG.de, Million
      Sprache: deutsch
      Umfang: 8 x Smackdown, 1 x No Way Out und 1 x Wrestlemania
      keine CAWs

      Anmerkungen: Von der Story möchte ich gar nichts verraten. Habe ziemlich viel Text eingebaut. Allerdings weiß ich nicht, welche Wörter nun zensiert wurden. Beim hochladen zeigt er leider nur den kompletten Text an, nicht um welches Wort es geht.
      Daher kommt eine Überarbeitung wenn erst die nächsten Tage, hoffe man kann es so auch schon spielen.

      Ich hoffe wirklich, dass sich ein paar Leute hier die Zeit nehmen und die Story mal durchzocken. Sooo umfangreich ist sie nun auch nicht. Um ehrliche Kritik wird auch gebeten :) Ich bin gerade einfach nur froh, fertig zu sein, da ich knapp 5 Std. am Stück daran saß.
    • Name: Survivor Series [P1]
      Konsole: PS3
      Suchbegriffe: WrestlingGames,Survivor Series
      Sprache: Englisch
      Umfang: 2x SmackDown

      Bitte herunterladen,bewerten und Verbesserungsvörschläge machen ;) :t-up:
    • So, meine erste richtige Story, ich habe die aktuelle RAW Ausgabe vom 26.10.09 nachgestellt. Fand die Show extrem geil und mein Kumpel konnte die nicht sehen, also hab ich mir gedacht, machste ein Szenario draus :D

      Name: RAW vom 26.10.09
      Konsole: PS3
      Suchbegriffe: RAW Show, 26.10.09, Ainsamerwolf
      Sprache: deutsch
      Umfang: Die komplette RAW Show! Viele Segmente, alle auf deutsch, alle Kämpfe die bei RAW stattgefunden haben

      Wer Lust hat, kann sich die ja mal ziehen. Freue mich über jede Bewertung. Und wer weiß, vielleicht mach ich ja auch weiter ;) Deswegen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
    • So hab mich auch mal an meiner ersten Story probiert. Ich hoffe mal es wurde nicht so viel zensiert, wollte das auch überarbeiten, aber dazu müsste man wissen welche Wörter "böse" sein sollen..Naja wenns unspielbar sein sollte kurz bescheid geben ;)


      Name: Swagger's Way
      Konsole: (Xbox 360)
      Suchbegriffe: wrestlinggames.de ; Jack Swagger ; deutsch
      Sprache: deutsch
      Schwierigkeitsgrad: Legende
      Umfang: Night of Champions bis SummerSlam, inklusive 8 mal RAW und dem Great American Bash.
      Ansonsten will ich nicht zu viel verraten, geht auf jeden Fall um Swagger und kann bei Interesse auch fortgesetzt werden ;)

      Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, lad mir gleich auch mal von dem ein oder anderen von euch einen Story runter ;)
    • So, hab mir jetzt mal die ´beiden Storys von David gezogen, und muss sagen das sie mir doch sehr zugesagt haben. Wie Straight Miz schon gesagt hat, währe manchmal musikalische untermalung nicht übel gewesen. Richtig genervt hat mich dagegen das MitB, das war echt ziemlic schwer, weil man immer so lange liegt. Im großen und ganzen aber sehr gut. Kriegen beide 4 Sterne von mir, wenn ich das nächste mal online bin. Werde mir dann Raven's Story ziehen......
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • El Dichto schrieb:

      So hab mich auch mal an meiner ersten Story probiert. Ich hoffe mal es wurde nicht so viel zensiert, wollte das auch überarbeiten, aber dazu müsste man wissen welche Wörter "böse" sein sollen..Naja wenns unspielbar sein sollte kurz bescheid geben ;)


      Name: Swagger's Way
      Konsole: (Xbox 360)
      Suchbegriffe: wrestlinggames.de ; Jack Swagger ; deutsch
      Sprache: deutsch
      Schwierigkeitsgrad: Legende
      Umfang: Night of Champions bis SummerSlam, inklusive 8 mal RAW und dem Great American Bash.
      Ansonsten will ich nicht zu viel verraten, geht auf jeden Fall um Swagger und kann bei Interesse auch fortgesetzt werden ;)

      Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, lad mir gleich auch mal von dem ein oder anderen von euch einen Story runter ;)


      Ich find deine Story nich... Woran liegts?
    • Also, ich habe D2Ks Story tatsächlich komplett durchgezockt. :)

      Hat mir sehr gut gefallen, da sie, trotz einigen (bewussten :)) Albernheiten, deutlich enger an der "echten" WWE dran ist, als sämtliche RTWM Stories des Spiels.

      Die Zusammenstellung der Charaktere hat fast immer gut gepasst und war nah an den Vorbildern, die Matches wurden sinnvoll benutzt und auch die Zwischensequenzen waren richtig originell, teilweise sogar wirklich witzig (Rey mit "Eddie", McMahon, etc.) oder spannend (Dunkler Raum und Auto...). Schön auch die Anpassung der Outfits an die Story.

      Zu Bemängeln habe ich lediglich den sehr einfachen Schwierigkeitsgrad, die etwas maue Auflösung der Geschichte zum Schluss und ein paar kleinere Schlampigkeiten ;), wie z.B. falsche Sprecherkästen oder ein paar WENIGE Schreibfehler.

      Leider gab es gegen Ende viele ************ zu sehen, was leider ein paar Sachen etwas unverständlich werden lies.

      Ansonsten bisher die beste Story, die ich spielen durfte. Und das letzte Bild ist ganz großes Kino. :lol:
    • Bowser schrieb:

      Also, ich habe D2Ks Story tatsächlich komplett durchgezockt. :)

      Hat mir sehr gut gefallen, da sie, trotz einigen (bewussten :)) Albernheiten, deutlich enger an der "echten" WWE dran ist, als sämtliche RTWM Stories des Spiels.

      Die Zusammenstellung der Charaktere hat fast immer gut gepasst und war nah an den Vorbildern, die Matches wurden sinnvoll benutzt und auch die Zwischensequenzen waren richtig originell, teilweise sogar wirklich witzig (Rey mit "Eddie", McMahon, etc.) oder spannend (Dunkler Raum und Auto...). Schön auch die Anpassung der Outfits an die Story.

      Zu Bemängeln habe ich lediglich den sehr einfachen Schwierigkeitsgrad, die etwas maue Auflösung der Geschichte zum Schluss und ein paar kleinere Schlampigkeiten ;), wie z.B. falsche Sprecherkästen oder ein paar WENIGE Schreibfehler.

      Leider gab es gegen Ende viele ************ zu sehen, was leider ein paar Sachen etwas unverständlich werden lies.

      Ansonsten bisher die beste Story, die ich spielen durfte. Und das letzte Bild ist ganz großes Kino. :lol:


      Kann mich hier Bowser nur anschließen, wirklich tolle Story die es sich lohnt zu spielen :t-up:

      Die letzte Szene war die beste :lol:




      @IzPaz nun müsste meine Story auch zu finden sein, nachdem ich sei selber nicht finden konnte hab ich sie nochmal hochgeladen.
    • Zur "The Era of Dremer 1" Story:

      Habe hier bis jetzt nur den anfang gespielt,aber möchte,bevor ich sie vergesse,dir schonmal ein paar Tipps geben.

      1.Als Dreamer im Büro von Vince kam und sie redeten,hat Dreamer einmal Vince sein part geredet ;).

      2.Beim zweiten Match (Mit dem CAW),hast du Entrance sowie Siegesfeier angelassen,was ein fehler ist.Zudem wäre es an der stelle schlau gewesen,Dreamer als Manager einzustellen.

      3.In manchen Segmenten (Speziel Dreamer sein erstes),hättest du ruhig die Theme im hintergrund machen können.Ist in echt villt nicht so,aber in echt geben die Fans auch laute reaktionen ab und da es hier nicht der falll ist,wäre die Theme besser gewesen.

      Sind nur kleine sachen,aber bevor ich sie vergesse wollte ich sie hier loswerden.